Ich hab mal ne blöde Frage....

timmy2000

10 Jahre Mitglied
:unsicher:Ich möchte morgen ein Paket zur Staff-Hilfe nach Berlin schicken,im Impressum hab ich nun 2 Kontaktdaten gefunden.
Schick ich ans Postfach oder direkt an die Adresse von Christina?ßOder ist es wurscht?
Über ganz flotte Antwort würdich mich freuen,danke Bea
Ach ja,ein Paket soll auch noch an BiN gehen,da ich letztens eins verschickt habe und paar Stündchen später von einer KSG-Userin erfahren habe,dass sie es hätte mitnehmen können,nun meine 2.Frage: Fährt demnächst jemand hier aus der KSG,den ich kenne zu BiN,aus dem Pott ??
LG Bea:hallo:
 
  • 14. April 2024
  • #Anzeige
Hi timmy2000 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huhu Bea!

Ich persönlich würde es ans Postfach schicken, da sowas ja meist einen Grund hat. Wenn du dir unsicher bist, dann schick Christina doch einfach ne PN oder klingel schnell durch bei ihr?! ;)
 
Ich hab meins damals an die Benzmannstraße geschickt
 
Kontaktiere am besten Christine, die kann Dir sagen, wohin es geschickt werden soll.

LG Ulla
 
Ich will wegen so einer blöden Frage nicht nerven,zu Weihnachten haben doch viele hier Pakete geschickt nach Berlin,ich wart mal noch bis morgen,Paket-Klebe-band ist eh leer.
:hallo:
 
Ich glaube sogar, Pakete können gar nicht an Postfachadressen verschickt werden?! :verwirrt:
Schick es an die Benzmannstraße oder kontaktier Christine kurz wegen der anderen Adresse.
 
Also soweit ich weis, ist es keine von beiden Adressen auf der Homepage, Christine hatte uns als wir die Weihnachtspakete für die Hunde hinschickten extra eine Adresse per PN geschickt (die wir aber nicht weitergeben dürfen)
Also würd ich sagen, am besten Christine fragen;)
 
Also soweit ich weis, ist es keine von beiden Adressen auf der Homepage, Christine hatte uns als wir die Weihnachtspakete für die Hunde hinschickten extra eine Adresse per PN geschickt (die wir aber nicht weitergeben dürfen)
Also würd ich sagen, am besten Christine fragen;)
Hä,das find ich aber nun sehr komisch.....:unsicher:,auf der HP im Impressum stehen 2 Addis,einmal eine Postfach und ne normale Adresse.
 
Ja die habe ich damals auch gesehen auf der HP, aber die Adresse die Christiane uns gab war eine andere...:verwirrt:
 
Das müsste ihre Privatadresse gewesen sein, darum sollte die auch nicht weiter gegeben werden. Und deswegen gleicht sich diese auch nicht mit der Adresse auf der Homepage.

Schick ihr doch ne PN oder ruf sie kurz an bzw. schick einfach ne SMS, Timmy. :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich hab mal ne blöde Frage....“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Herr_Chillie
Antworten
27
Aufrufe
2K
alphatierchen
alphatierchen
A
:lol: dann müsste sich meiner erst recht legen mit seinen blauen Juwelchen, ist doch ganz frisch kastriert. Wie gesagt, ich hab das Gefühl er hat keine Ahnung was ich von ihm will, der Blick spricht Bände und so wie er sich heute verknotet hat nur um ans Leckerlie zu kommen, könnte ich fast...
Antworten
79
Aufrufe
3K
Azrael79
A
maike
Das wird sicherlich wie alles von Bundesland zu Bundesland anders sein, hier ist das immer so. Zoll weiß ich allerdings nicht, ich kenn nur eure "Normalen" :) BSAZA´s Posting hab ich mir gar nicht durchgelesen, sollt ich vielleicht mal tun :D Knuddel deine Bande, bewunder immer deine Bilder
Antworten
21
Aufrufe
2K
Meike
Angelika-Doris
Stell Dir die Ohren eines Greyhounds oder Englische Bulldogge vor.. DAS ist ein Rosenohr. Das sieht immer so gefaltet aus, egal ob die Ohren angelegt sind, oder nach vorne gerichtet sind. Vester hat fast perfecte Rosenohren Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
41
Aufrufe
7K
xdogs
Thai
Das ist ja echt kraß das verhalten. wir lassen unseren rüden in einem monat auch kastrieren, und da hoffe ich das es nicht so schlimm wird wie bei dir. ansonsten werden wir dann doch unsere hündinn auch noch kastrieren lassen. denn das ist ja für alle beteiligten nur unnützer streß. lg
Antworten
17
Aufrufe
4K
notdog
N
Zurück
Oben Unten