Saublöde Frage zu Hundeverhalten / Diensthunden

Es gibt also keinen Drogensuchhund der ausschließlich Drogen sucht.

Na ja, beim Zoll schon. Es gibt auch durchaus reine Sprengstoff / Minensuchhunde beim Bund. Spezialhunde bei der Polizei können auch Mantrailer oder Leichenspürhunde sein - in aller Regel haben die auch keine Schutzhundverwendung. Ist aber egal, es stimmt trotzdem nicht so, wie BSAZA schrieb.:)

LG
Mareike
 
  • 14. April 2024
  • #Anzeige
Hi bones ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das wird sicherlich wie alles von Bundesland zu Bundesland anders sein, hier ist das immer so.
Zoll weiß ich allerdings nicht, ich kenn nur eure "Normalen" :)

BSAZA´s Posting hab ich mir gar nicht durchgelesen, sollt ich vielleicht mal tun :D

Knuddel deine Bande, bewunder immer deine Bilder
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Saublöde Frage zu Hundeverhalten / Diensthunden“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
hallo: Haben auch jeden Winter nen Schwarm Türkentauben im Garten! Und das obwohl wir weder Enten noch Hühner haben :confused: Zusätzlich haben wir manchmal sogar ziemlich ungewöhnliche Vögel am Häuschen, aber seit diesem Jahr nur solange unsere kleine Lola noch im Haus ist! :D Du musst...
Antworten
20
Aufrufe
843
Bulljamin
Bulljamin
bxjunkie
Antworten
1
Aufrufe
241
Candavio
Candavio
Marion
Danke für die Info. :-) Ich habe jetzt gelernt, dass der Akku niemals komplett leer werden sollte - Das ist wohl der häufigste Grund, warum ein Akku ausgetauscht werden muss. Der Verkäufer hat mir geschrieben, der Akku wird regelmäßig aufgeladen, war im Winter im Haus und im Sommer am Rad in...
Antworten
14
Aufrufe
444
Marion
Marion
Paulemaus
Ja so habe ich das auch gelesen.
Antworten
3
Aufrufe
265
mailein1989
mailein1989
R
Antworten
14
Aufrufe
1K
Cave Canem
Cave Canem
Zurück
Oben Unten