Ich bin enttäuscht und wütend was manche Leute von sich geben

veilchen

KSG-Youngster™
15 Jahre Mitglied
Jetzt geben sich fast 15 000 Jugendliche Mühe, helfen dabei ein Projekt auf die Beine zu stellen. Wie ihr wisst war ich auch dabei. Unmengen Zeit haben wir verbracht und es war wirklich toll!!!!!!!!!
das alles ist auch auf einer seite und was da für Kommentare kommen :sauer: klar sind positive dabei. aber die Mehrzahl negativ kränkend und verletzend.

wie soll aus unserer Jugend etwas werden wenn viele erwachsene uns KEINE CHANCE geben???

warum leb ich noch auf so einer welt?
sdb25195.gif
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi veilchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Original geschrieben von veilchen

wie soll aus unserer Jugend etwas werden wenn viele erwachsene uns KEINE CHANCE geben???

warum leb ich noch auf so einer welt?
sdb25195.gif

Irgendwann seid Ihr erwachsen und dann könnt ihr etwas verändern ;)
 
Um was für ein Projekt geht es denn, und welche Page ist es denn???
 
weiss zwar auch nicht worum es expliziet geht, aber hey! es ist doch toll, wenn es doch noch teenies gibt, die was sinnvolles auf die beine stellen.:)

...wenn ich manchmal so die teenies ansehe mit ihrer "leck-a....-einstellung" und ihrem asozialen verhalten untereinander, gruselt es mich wirklich.

mach weiter!:)



warum leb ich noch auf so einer welt?


*schmunzel*
mich hat auch keiner gefragt!:D
 
dank euch ;)

hab mal meine wut in die tasten hauen müssen ist unheimlich hilfreich :D

ich find das projekt toll!!!
 
was kamen denn da für kommentare? von den "ewig gestrigen"?! ich finds gut, was ihr da gemacht habt!
 
Was war denn das jetzt für ein Projekt? :verwirrt:
 
Sorry :D

hier:


Irish hat es schon in einem anderen beitrag kopiert, habs deshalb nicht reingegeben
 
Und wo sind diese Kommentare? Ich wüßt' ja schon mal gern, was die Leute da dran auszusetzen haben :eg:...
 
Ich kann mir sehr gut denken, was einige Leute "daran auszusetzen haben" Da kann einem schlecht werden!!! Veilchen, laß dich nicht von solchen Blödis ärgern, die sind gar nicht dein Niveau!!! Dumm bleibt dumm... :eg:
 
@ Claudy

hier z.b :

Wozu ist es denn bitte notwendig, so einen Schmarrn zu machen? Die Schüler sollten lieber mehr lernen, damit sie die Pensionen besser zahlen können!

[....]Und sonderlich wissenschaftlich wird das "Erforschen" ja nicht gewesen sein, wenn es von Schülern gemacht wird.[..]

Der Geschichtsunterreicht ist sowieso überbewertet. Stattdessen sollten die Schüler lieber Chemie, Physik, Mathematik, Informatik und Latein lernen. Dadurch öffnet sich ihnen erst das wahre Weltbild.
---------------------------------------------------------------------------------------

Dann beginnen leute sachen zu vermischen. Krieg ist immer schlimm und weil man den Holocaust opfern gedenkt heißt das noch lange nicht das wir andere Kriegsopfer vergessen!!! aber das scheinen diese personen nicht ganz zu checken.
 
ha! Also wenn 's nicht so traurig wär', dann hätt' ich jetzt 'nen Lachkrampf :(! Wie viele Jahrzehnte waren die denn schon nicht mehr in der Schule :unsicher:?
 
Aha, Geschichte ist nicht wichtig- aber ne "tote" Sprache! Verstehe.... :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt:
Leute gibts...
00000653.gif
 
oh ha ...ja da habt ihr euch aber auch ein projekt ausgesucht, das frmlich nach (verbaler) haue schreit....nicht mißverstehen.

ihr habt mit diesem projekt nicht nur die verehrer des narzismusses gegen euch, sondern auch gleich die, die ihn verabscheuen.

ich versuchs mal als halbwegs erwachsene zu erklären....
die älteren haben diese zeit noch lebhaft im gedächnis. unsere generation bekommts noch heute auf`s brot geballert. uns wird ein schlechtes gewissen von schulbeinen eingeredet obwohl wir ja nix dafür können. wir können daran arbeiten das sowas nicht wieder geschieht. dennoch wird auch heute noch der böse deutsche sogar in filmen dargestellt.
das es olle säcke gibt ( sorry) die das am liebsten vergessen würden liegt auf der hand.
ich selber finde die aktion gut..solange dabei nicht vergessen wird nur einmalig zu agieren. antirasissmuss fängt bei meinen nachbarn an !
wie sagt der düsseldorfer ??
et jibt jode, et jibt schläde und et jibt kölner.... also wenns da schon hapert....

weiter so und laßt euch nicht entmutigen !

(mal sehen wieviel haue ich nu kriege *gg*)
 
ich will "nur" ein Zeichen gegen das vergessen setzen. Da ich der Meinung bin, das es niemals vergessen werden darf. niemals wiederholt werden darf.
Schuld bekommen wir keine. wäre diese Zeit heute würdet ihr den Mut haben aufzuschreien? würdet ihr nicht auch verschreckt rumlaufen? und alles machen was den Jungen heutigen "alten" damals gesagt wurde.
das soll keine entschuligung sein. nicht das ihr meint ich wär jetzt für sowas. das ist schwer zu sagen :(
weil das zwiegespalten gesehen wird einerseits sind sie ja schuld wenn sie mitlaufen andererseits nicht.

Aber diese Argumente zeugen von Unwissenheit, und engstirniges denken.
Diese veranstaltung soll errinern an die Brutalität die tausenden Menschen angetan wurde sie soll warnen das sowas nie wieder passieren soll.

ich hoffe ihr versteht was ich meine!!
 
Nein veilchen, du hast völlig Recht: ich kenne diese Argumente auch von vielen jungen Leuten, die das nachplappern, was die "Alten" sagen, weil es in ihr Denken passt.
Ich denke, es kann nie falsch sein, zu erinnern oder zu mahnen. Das hat doch nix mit Schuldzuweisungen zu tun! Daß das Erinnern immer noch bitter nötig ist, sieht man doch an solchen verqueren Meinungen. Offensichtlich war es für die immer noch nicht genug. (Obwohl ich so meine Zweifel habe, ob man solche Leute überhaupt jemals erreichen kann...)

Liebe Grüße, Anja mit Romy&Benny
 
Lass dich von Deppen nicht beirren Veilchen, die wird’s immer geben.
 
yep anja, schließe mich dir an. diejenigen die daran nicht erinnert werden wollen, werden wir nie erreichen.

und ja ich würde wahrscheinlich auch mitgemacht haben, aus angst um meine familie.
meine oma hat beide weltkriege mitgemacht und mir viel darüber erzählt. nachdem ich ihr version von damals gehört habe, verurteile ich nicht mehr so schnell das manche sich nicht aufgelehnt haben.
dennoch darf u sollte auch heute noch daran erinnert werden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich bin enttäuscht und wütend was manche Leute von sich geben“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

ChiaraKimberley
Nochmal @ Kirsten: Da sieht man, daß ich mich im Forum immer von oben nach unten durcharbeite: meine obige Frage hat sich ja schon erledigt. Daher auch hier nochmal (oder zuerst): Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für Dich und Deinen kleinem Mann Nils!!! Liebe Grüße...
2
Antworten
28
Aufrufe
3K
ChiaraKimberley
ChiaraKimberley
pitbullpaulchen
Das sehe ich auch so ...
2 3 4
Antworten
76
Aufrufe
8K
BubuBär
BubuBär
K
Da hast du auch durchaus Recht, das meiste läuft über die Körpersprache.
Antworten
37
Aufrufe
3K
rimini
Albert
Antworten
16
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
C
Mein Hund war nach der Kastration auch ein Müllschlucker,hab den Tierarzt um Hilfe gebeten,konnte mir keine geben.Sie blieb es bis zum Schluss. Ich hab halt nichts mehr offen stehen gelassen,einen anderen Tipp kann ich Dir leider auch nicht geben.
Antworten
30
Aufrufe
2K
sunny532
sunny532
Zurück
Oben Unten