Total enttäuscht!

  • ChainReaction
Ich dachte eigentlich, bzw.hoffte ich, hier mit meinem Problem richtig zu sein, aber offensichtlich wird nur den alten Hasen geantwortet.Was Neulinge schreiben oder fragen interessiert hier ja niemanden.

Also schönen Dank auch
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi ChainReaction :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Consultani
:verwirrt:

Zu viel Sonne heute?

Nicht auf jedes Thema wird sofort und promt geantwortet - vielleicht hat ja auch grad niemand das gleiche Problem und/oder kann Dir weiterhelfen.

Aber: Leuten, welche sich bei der ersten Kleinigkeit bereits wie ein Kleinkind auf den Boden schmeißen (Du bist wie alt? 30 Jahre? *manohman*), antworte ich für meinen Teil so wie so eher ungern. Vielleicht geht es anderen auch so? :D
 
  • mofrax
Ups, worum gehts denn genau?
Kann ich mir hier im Forum eigentlich nicht vorstellen, weil es immer auch eine Antwort gibt.
Vergiß bitte nicht, Du bist erst seit dem 28.04. dabei und nicht alle User sind täglich im Forum.
 
  • ChainReaction
Vor 3 Tagen hab ich geschrieben, aber wichtig ist nur, was jeder einzelne Hund heut zu fressen hat.Wirkliche Probleme interessieren wohl niemanden.Tolles Forum.....schade um die Zeit des anmeldens!:nein:
 
  • Consultani
Vor 3 Tagen hab ich geschrieben, aber wichtig ist nur, was jeder einzelne Hund heut zu fressen hat.Wirkliche Probleme interessieren wohl niemanden.Tolles Forum.....schade um die Zeit des anmeldens!:nein:

:lol::lol::lol: *sehr schön*

Und Tschüss :hallo:
 
  • Klopfer
Oh man...
 
  • Ines2
Mh, so ganz unrecht hat ER / SIE aber auch nicht. ;)
 
  • Bürste
Ittenbach-Filme bringen den Verstand durcheinander:unsicher:
 
  • canim84
es gibt hier ne suchfunktion: :unsicher:

7 seiten über kastration, vielleicht wirste da ja fündig. :unsicher:
 
  • Hovi
Ich weigere mich, meine Hunde kastrieren zu lassen, nur um zu sehen, ob sie dann Freßanfälle kriegen und Dir dann eine entsprechende Antwort zu geben.

Es gibt Themen, zu denen man nix zu sagen hat (oder von denen man keine Ahnung hat ;) ) , und dann finde ich es durchaus angemessener, die Klappe zu halten :) .
 
  • Spell_2103
huch... worum gehts denn?
 
  • michaels
Ich weiß nicht was du für ein Problem hast.
Auf deine Frage wurden dir 2 gute Antworten gegeben.
Ich denke nicht, dass du eine Diskusion über irgendetwas starten wolltest.
Oder doch?

Dann lass uns über den Sack Reis der gestern umgefallen ist diskutieren.

Servus
Michel
 
  • Biggy
also manchmal frage ich mich, mit welcher Erwartungshaltung man in einem Forum aufschlägt :nee:

frei nach dem Motto "jetzt komm ich - Welt anhalten und alles kümmert sich nu um mich":nee:

so ein Verhalten kenne ich von meinem pubertierenden Sohn :D


nur mal so als kleine Anregung: schon mal auf die Idee gekommen, dass nicht jeder zu jedem Thema was zu sagen hat?

ich hab hier auch schon mal was gefragt, wo die Antworten einfach ausblieben :D war aber auch was richtig vertracktes...
es ist mir übrigens gelungen, das zu überleben :eg:
 
  • ChainReaction
Tja Leute,

aber zu diesem Thema hier habt ihr plötzlich alle was zu sagen:gruebel:

*Hund kastrieren lassen, nur um antworten zu können*...sowas Unintelligentes hatte ich tatsächlich erwartet:auslach:
 
  • B.B.
Ich dachte eigentlich, bzw.hoffte ich, hier mit meinem Problem richtig zu sein, aber offensichtlich wird nur den alten Hasen geantwortet.Was Neulinge schreiben oder fragen interessiert hier ja niemanden.

Also schönen Dank auch

Wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche sind wir hier doch in der "Stell"Dich vor!"-Ecke :D
Wie wäre es den mit einer ganz normalen Vorstellung ? Die habe ich nämlich noch nicht gefunden ;)
 
  • Consultani
Du bist ja immer noch da ... :D
 
  • Doug-Frauchen
Wat ne Vorstellung... Da hat wohl jemand PMS???:D;):D
Stell dich vor wie alle anderen auch- sonst brauchst du dich über negative Antworten nicht aufregen...;)

Gruß Doug-Frauchen
 
  • Hovi
Naja, hattest Du auf Dein überaus intelligentes Eingangspost WIRKLICH intelligente Antworten erwartet? :verwirrt:
 
  • michaels
aber zu diesem Thema hier habt ihr plötzlich alle was zu sagen

Na ja, vielleicht haben wir halt mehr Erfahrung mit unfreundlichen Mitmenschen, als mit kastrierten Rüden mit Freßattacken.

Servus
Michel
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Total enttäuscht!“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten