Total enttäuscht!

Hallo,

ich kann den Frust schon verstehen. Hier und in anderen Themen purzelt es Antworten, da ist es frustrierend, wenn man zu seiner eigentlichen Frage keine bekommt.

Ich weiß nicht was du für ein Problem hast.
Auf deine Frage wurden dir 2 gute Antworten gegeben.
Ja, aber erst heute, nach dem "Beschwerdepost".

Klar, Suchfunktion nutzen (wie geraten) geht, aber bei diesem Riesenforum wäre es dann eigentlich fast gar nicht mehr nötig, überhaupt ein Thema einzustellen. Und das bei so vielen Nutzern über Tage aus eigener Erfahrung nix Schreiben kann, ist eher umwahrscheinlich.

Vermutlich ist das Posting einfach untergegangen. So was passiert - und das wahrscheinlich wirklich eher Neunutzern als Alteingesessenen (denen man dann zumindest was Aufmunterndes schreibt). Ignoranz ist das aber nicht sondern wohl eher menschlich.

Es wäre sicherloch klüger gewesen, das eigene Thema selber noch mal hochzuschieben als sich zu beschweren. Das fordert ja quasi Widerstand heraus. Trotzdem wäre es sicherlich möglich gewesen, etwas maßvoller zu reagieren.

Gruß
Struppel
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Struppel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@ Chainreaction:

Vor 3 Tagen hab ich geschrieben

Aha, und dann kann man nicht erstmal ganz vorsichtig sein eigenes Thema nochmal *schubsen* oder dort nochmal HÖFLICH um Antworten bitten? Z.B. indem man schreibt: "Möglicherweise ist meine Frage ja untergegangen, aber ich wäre nach wie vor sehr an euren Erfahrungen dazu interessiert." oder so? Da muss man gleich ein neues Thema aufmachen, indem man erstmal so richtig rumpampt und die Gemeinschaft beleidigt? GERADE als Neuling wäre ich da ja etwas ruhiger ;)

Aber auch als "Alt-eingesessene" würde ich nach 3 Tagen ohne Antwort vielleicht erstmal posten "Niemand was dazu zu sagen? Schade!" und nicht gleich grantig werden.
Auf DEM Ohr sind hier viele nämlich taub ;)
 
Auf DEM Ohr sind hier viele nämlich taub ;)
Waaaaaaaaaaaaaaaaas
d070.gif
?
 
Ich dachte auch, das man sich HIER erst mal vorstellt....!!!
Ich hatte auch Themen, wo sich nur wenige zu geäußert haben, trotzdem kotz ich nicht gleich ab...
 
Ich hatte mich bereits vorgestellt...in meinem Thread.Erstaunlicher Weise wird in sowas Sinnloses hier mehr Energie gesteckt als in die Sache selbst.Zudem bin ich nicht hier, um mich erstmal beliebt zu machen, sondern weil ich ein Problem habe.Nun sei es drum, beim nächsten Mal frage ich meinen Zahnarzt...der hat gewiss Intelligenteres zu meinem Hund beizutragen als ihr hier!
 
huch, das seh ich ja erst jetzt..mhm.:verwirrt:

(PS. ich hab mich auch erst viel später offiziell vorgestellt)
 
Ich hatte mich bereits vorgestellt...in meinem Thread.Erstaunlicher Weise wird in sowas Sinnloses hier mehr Energie gesteckt als in die Sache selbst.Zudem bin ich nicht hier, um mich erstmal beliebt zu machen, sondern weil ich ein Problem habe.Nun sei es drum, beim nächsten Mal frage ich meinen Zahnarzt...der hat gewiss Intelligenteres zu meinem Hund beizutragen als ihr hier!

Na so schlimm kann ja nit sein...hast dich ja artig bedankt für die Antworten....aber ja cooler Checkerin biste ja *fg*
 
Mein Hund war nach der Kastration auch ein Müllschlucker,hab den Tierarzt um Hilfe gebeten,konnte mir keine geben.Sie blieb es bis zum Schluss. Ich hab halt nichts mehr offen stehen gelassen,einen anderen Tipp kann ich Dir leider auch nicht geben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Total enttäuscht!“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Baaneez
Super, ein kleiner Erfolg! Das freut mich für Dich. :):hallo:
Antworten
27
Aufrufe
3K
lynnie
tessa
Das freut mich :) Na dann auf die nächsten zwanzig suizidgefährdeten Katzen ;) Liebe Grüße Gesa & Borderbande
Antworten
12
Aufrufe
4K
Borderfanatic
Borderfanatic
Garou3003
Spooky Phase 2 ist auch denkbar. Manche Hunde reagieren in diesen Phasen nicht "komisch drüber" mit Bürste und Knurren, sondern eher nachdenklich-stockend.
Antworten
6
Aufrufe
761
Fact & Fiction
Fact & Fiction
J
Die "Rasse" Bandog steht bei uns (Niederösterreich) auch auf der Liste. Ich hab den Begriff mal gegoogelt und er steht ancheinend für die Bezeichnungen Kettenhund bzw. großer kräftiger Hund. Aber es ist keine Hunderasse wie zB American Staffordshire Terrier. Da merkt man richtig wie viel Wissen...
Antworten
18
Aufrufe
1K
Roli2190
Roli2190
Zurück
Oben Unten