Furby *Ende 2009, großer Turbo-Labbi-Mix, total gestresst, sucht erfahrenes Zuhause

DerProduzent

10 Jahre Mitglied
Auf den ersten Blick ist Furby der typisch dauerfröhliche „Turbo-Labbi“, der sich aufgedreht seines Lebens erfreut.
Beobachtet man ihn im Tierheim genauer, fängt man an, sich große Sorgen zu machen: Hier ist er der gestressteste Hund, den man sich vorstellen kann:
Im Zwinger bellt er bis zur Heiserkeit.
Geht man hinein, freut er sich unbändig und beim zurück lassen ist er extrem frustriert.

Wir vermuten, dass Furby mit häufigem Spielzeug werfen umher gehetzt wurde, was zu einer richtigen Sucht-Krankheit geführt hat.

Er hat vor allem im Kontakt mit Hunden wenig Ideen außer zu bellen und möchte am liebsten überall drauf hüpfen und herumtoben. Hier muss er noch viel lernen.
Andere Hunde müssen ihm auf jeden Fall körperlich wie geistig gewachsen sein.

Doch Furby hat auch schon Fortschritte gemacht.
In der Hundeschule hat er gezeigt, dass er sich bei vernünftiger Auslastung beruhigt und zur Mitarbeit bereit ist.
Hier soll er auch den Umgang mit Artgenossen üben.
Nach einiger Zeit außerhalb des Tierheims kann er schon ordentlich an der Leine laufen.

Wir möchten eine kompetente Familie oder Einzelperson ohne kleine Kinder finden, wo Furby zur Ruhe kommen kann.
Wer kann unserem Riesenbaby seine Lebensqualität und etwas Entspannung zurück geben!?

Sie können sich gerne mit unserem Gassigeher Patric in Verbindung setzen
(015 77 33 14 389) oder während der Öffnungszeiten im Tierheim melden

Tierheim Pirmasens
Am Sommerwald
66953 Pirmasens
06 33 1 / 659 77 (nur während der Öffnungszeiten:
Montags, mittwochs und freitags 15.30 bis 18.00
Samstags 14.00 bis 16.00)
[email protected]
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi DerProduzent ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Furby *Ende 2009, großer Turbo-Labbi-Mix, total gestresst, sucht erfahrenes Zuhause“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

wuselbande
  • Gesperrt
Huhu Martina, hast ne PN ;) Grüße cati
Antworten
2
Aufrufe
576
wuselbande
wuselbande
shila07
Ist er nun vermittlet?? HAb leider nichts mehr gehört....
Antworten
9
Aufrufe
1K
shila07
SandramitVienna
Hallo Caro. Das wäre ja super, hast Du ihn schon gefragt? Sera schickt mir Furby auch schon zu, aber wer weiß wie lange es die noch gibt. So habe ich dann wenigstens welche in Reserve. Dann zeigst Du Deinem Kind mal Deine alte Heimat und Sandra geht dann mit Euch zu Mc Do. Glinde ist jedoch...
Antworten
2
Aufrufe
572
SandramitVienna
SandramitVienna
Grazi
NOTFALL! Pitbull-Mix Achilles Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Oldie, Auslandshund: Österreich, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich nach Sympathie Name: Achilles Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
195
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
340
Grazi
Zurück
Oben Unten