NOTFALL! Österreich: AmStaff-Mix Paul (Rüde, *2009) beim IBT in Wien

  • Grazi
NOTFALL!

AmStaff-Mix Paul




Notfall, Langzeitinsasse, Oldie, Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, mit Hündinnen verträglich, kinderlieb

Name: Paul
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 13 Jahre
Geburtsdatum: 2009
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 1030 Wien (Österreich)
Beschreibung:

Leider haben wir keine aktuellen Fotos und Infos.... auf Rückfrage haben wir lediglich erfahren, dass Paul tatsächlich immer noch ein Zuhause sucht. Nach fast 5 Jahren! :(
Mittlerweile ist der Bub schon 13 Jahre alt und wir hoffen so sehr, dass er seinen Lebensabend doch noch in einer eigenen Familie verbringen darf!


Paul stammt ursprünglich aus einer ausländischen Tötungsstation, in der er in einem gerade mal 1m² kleinen Verschlag saß. Rund um ihn herum war es laut und er hatte große Angst, da er nie wusste, ob er der Nächste sein würde....Eines Tages kam glücklicherweise eine junge Frau, die sein Leben gerettet und ihn nach Österreich auf einen Notpflegeplatz gebracht hat.

Paul bekommt in seiner Notunterkunft leider zu wenig Gassi und muss etliche Zeit im Zwinger verbringen.

Der kontaktfreudige Bub braucht nun endlich ein richtiges Zuhause, in dem er mit seinen Menschen spazierengehen und laufen darf! Kinder mag er auch gerne, so dass für ihn auch eine Familie in Frage kommt. Paul versteht sich gut mit Hündinnen und könnte gerne als Zweithund vermittelt werden. Außerdem kann Paul stundenweise alleine bleiben.

Auf Grund der gesetzlichen Bestimmungen dürfen Hunde dieser Rasse leider nicht nach Deutschland importiert werden!

Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Grazi :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NOTFALL! Österreich: AmStaff-Mix Paul (Rüde, *2009) beim IBT in Wien“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten