Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Hunderasse raten!

  1. Muss mal den Hund einer Freundin einwerfen :D Reinrassig, zuchttauglich, im Standard :)
     
    #861 Crabat
  2. Irgendein altdeutscher Hütehund?
    Praktischerweise der Schwarze?
     
    #862 lektoratte
  3. Nein. :) Aber Hütehund kann man stehenlassen.
     
    #863 Crabat
  4. Border Collie?
     
    #864 lektoratte
  5. Nööö
     
    #865 Crabat
  6. Wollte ich auch sagen, nasser bordercollie, oder ein pyrenaen hüti in schwarz
     
    #866 toubab
  7. Schwarzer aussie.
     
    #867 toubab
  8. Auf toubab ist Verlass. :D
    Ein Berger des Pyrenees "face rase", also "kurzhaar".
     
    #868 Crabat

  9. Mehr glück als weisheit...
     
    #869 toubab
  10. Witzig was "kurzhaar" ist :)
     
    #870 Crabat
  11. Nein, das kurzhaar bezieht sich nur auf das gesicht, „face“
     
    #871 toubab
  12. Ja, "rasiertes Gesicht". Aber die sind auch insgesamt etwas glatter und kürzer.
    Keine Rasse für mich, aber schon interessant. Schöne Größe und Aktivität.
     
    #872 Crabat

  13. Früher gabs in aarau mehrere, aber die wuschelversion, feine, lebhafte, problemlose hunden für leute die gerne action haben.
     
    #873 toubab
  14. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hunderasse raten!“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden