Hunderasse raten!

Bull_Love

10 Jahre Mitglied
Halluuu,

ich habe das Spiel in einem anderen Forum entdeckt und da dachte ich das es vielleicht auch was für uns hier ist! :D

Also man stellt den Link zu einem Foto einer Hunderasse ein und der erste der richtig geraten hat macht dann weiter. Achtet aber darauf das der Name der Rasse nicht im Link zu lesen ist! :)

Ich fange dann mal mit etwas leichtem an:
 
Kenne ich, das ist ein Lundehund! Die kommen glaube ich aus Norwegen und sind mega biegsam, haben doppelte Wolfskrallen und können an den Steilküsten klettern. Sie jagen Papageitaucher. :D
 
Nein der Teufel war es nicht. Hab mal einen Artikel über die Rasse gelesen! :p

Soooooo das wird schwer...! :lol:
 
Das ist irgendein französischer Laufhund.

Wäre er grauer, würde ich "Bleu de Gascogne" sagen, aber die haben normalerweise glaube ich nicht so viel Weiß, oder?

Edit: Überschnitten.

Ich würde eher auf "Grand" als auf "Petit" tippen, die Beine sind doch ziemlich lang.
 
Falsch geschrieben aber ja.....das stimmt! Woher weißt du das? :hö: :gruebel:
 
Hab noch nie einen Zwergspitz-Welpen gesehen, glaube ich.

Verschärft!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hunderasse raten!“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kafu0678
Solltest du auf jeden Fall ;) Meine Kira hätte alles mitgemacht und das bis zum Umfallen :) war aber auch zufrieden wenn es keine Action gab. Und,ich finde Staffis sehr klug :dafuer:
Antworten
30
Aufrufe
2K
BMStaff
Crabat
Hier stehen gerade zwei zur Vermittlung: molosser-vermittlungshilfe. de/pocket-bully/pocket-bully-thor-ruede-ende-022019/ molosser-vermittlungshilfe. de/pocket-bully/pocket-bully-zeus-ruede-ende-022019/ Der arme Zeus schaut jetzt mit seinen kurzen Füßchen schon arm aus der Wäsche :(
Antworten
31
Aufrufe
3K
blackdevil
blackdevil
DobiFraulein
Es gab mal so ein etwas anderes Rassehundebuch, "Die Sache mit dem Hund - 100 Rassen unters Fell geschaut". 100 Rassen sind nur ein Ausschnitt auch der Vielzahl, aber bevor der Text zu jeder Rasse begann, gab es einen Steckbrief, u.a. mit "rassetypischen Krankheiten". Dabei schnitt der Golden...
Antworten
29
Aufrufe
3K
zippy
Dunni
Alles eine Frage der Betrachtung. Ich gönne mir gern immer wieder einen hündischen alten Knacker, mit dem sich andere rumschlagen mussten, als sie noch nervige Jungspunde waren. :D
Antworten
56
Aufrufe
3K
MaHeDo
X
Pudelmischling... Pudel-Schnauzer oder so ähnlich... Gruß tessa
Antworten
4
Aufrufe
1K
tessa
tessa
Zurück
Oben Unten