Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

lesenswert Hund verträgt Hitze nicht

  1. LASS IHN EINFACH IN RUHE
     
    #21 Paulemaus
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Fahr so schnell wie möglich in die Tierklinik.
     
    #22 Nune
  4. @Paulemaus das mit dem hütten Käse als Eis oder was du da meinest wollte das meinem Hund mal machen kannst du mir mal kurz erklären wie du das machst ?
     
    #23 Jessi51217
  5. Und frage dort auch mindestens 5 bis 10 Mal nach, ob es auch wirklich so ist, wie sie gesagt haben.
     
    #24 snowflake
  6. @Nune und @snowflake was soll der scheis könnt ihr euch diese Kommentare sparen ehrlich hatte gerade nur was Angst okay und durch so Leute wie euch wird man nochmal verunsichert
     
    #25 Jessi51217
  7. Hüttenkäse in den Tiefkühler. Ist die Frage ernstgemeint? Fragst du auch im Supermarkt wie du dein Fleisch kühlst? :lol:
     
    #26 Nune
  8. ich stelle es in die Tiefkühltruhe, bis es gefroren ist.
     
    #27 Paulemaus
  9. Wie dieses?
     
    #28 snowflake
  10. Du drehst völlig am Appel obwohl dir mehrfach versichert wurde, dass es völlig normal ist. Trotzden kommen im Minutentakt immer wieder die selben Posts. Wenn du so am durchdrehen bist weils deinem Köter so schlecht geht deiner Meinung nach, dann pack das Tier, ras panisch in die Tierklinik und lass dir von Ärzten sagen, dass alles ok ist. Wenn ich so Angst um meinen Hund hab, nerv ich doch nicht ewig in nem Forum rum, sondern schaff das Tier zu Ärzten.
     
    #29 Nune
  11. Tierklinik ist Quatsch.

    Ansonsten kann ich nur Paulemaus zustimmen:
    Einfach in Ruhe lassen !!
    Polly war als Spanierin immer ausgesprochen "hitzeresistent".
    Jetzt, mit 12 und Herzfehler, brauchen wir uns über 22° draussen auch nicht mehr blicken lassen.
    Heisst folglich, das Madam Langschläferin morgens "recht früh" aus ihrem Körbchen muss und der Krimi um 20:15 Uhr für mich im Moment ausfällt...;)
    Da ist nämlich Gassi angesagt.
    Dazwischen geht's echt nur kurz rauß, wenn's Höschen kneift, ansonsten wird gepennt.
    Von daher, bei euch alles okay...:dafuer:
     
    #30 Candavio
  12. Natürlich ist das Quatsch. Aber alles andere glaubt sie ja nicht. :lol:

    Und die Ärzte haben an nem Sonntag wenigstens ne lustige Story.
     
    #31 Nune
  13. @Candavio danke dir für die lieben Worte
     
    #32 Jessi51217
  14. Ich melde mich gleich aus der Gruppe ab dank so Leute wie euch ehrlich
     
    #33 Jessi51217

  15. Du hast echt einen knall, die wahrheit auf drölfmillionen arten gesagt, reicht dir nicht.
     
    #34 toubab
  16. Das kannst Du natürlich machen.
    Aber schau Dir diesen Thread doch mal selbst an: Du hast Antworten bekommen und fragst trotzdem immer wieder dasselbe. Und bekommst jedes Mal dieselben Antworten.

    Das ist nicht fair den Leuten gegenüber, die Dir helfen wollen und freundlich antworten. Du gibst denen nämlich damit das Gefühl, dass Du sie für dämlich hältst und die Antworten als falsch oder zumindest zweifelhaft. Ich glaube, wenn Du Dich bemühst und jemandem antwortest und so eine Reaktion kommt, würdest Du das auch nicht toll finden.
     
    #35 Paulemaus
  17. Bei jeder Frage, die du stellst, wird dir mehr als geduldig geantwortet und alles erklärt. Und dennoch stellst du jede Frage mind. 5mal.

    Was erwartest du? Noch mehr Geduld und Respekt ? Dann könntest Du schon mal damit anfangen, indem du deine Posts mal ein wenig sorgfältiger und durchdachter verfasst.
     
    #36 christine1965
  18. Ich hab n Déjà-vu. Ist das die selbe bei der der Ex den Hund holen wollte? War ja auch so n hysterisches Drama.
     
    #37 Nune
  19. Nee, das war die mit dem Kochschinken und dem kotabsatz
     
    #38 Paulemaus
  20. Oh ja, der toxische Schinken, der Killer-Zeckenkopf und die Darmverschluss-Kackwurst. Alles klar, dann ists eh egal wer hier noch was wie schreibt. :lol:
     
    #39 Nune
  21. Schlauer Hund..jedenfalls smarter als Frauchen :rolleyes:
     
    #40 bxjunkie
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund verträgt Hitze nicht“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden