Wie verträgt sich euer Hund mit anderen Tieren?

Attila möchte mit allem was es so gibt gut Freund sein. Läuft etwas vor ihm weg (Mäuse, Kaninchen u.ä.) ist er ganz enttäuscht.

Alexis
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Alexis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Beide sind eigentlich sehr verträglich....
mit unseren 4 Katzen sowieso, aber auch fremde Katzen, die uns besuchen kommen, werden freudig begrüßt (umgekehrt ist das natürlich nicht immer so :D ).
Rufus ist ohne Leine eigentlich auch mit fast allen Hunden verträglich, an der Leine meistens nicht. Mia liebt andere Hunde total.
Beide haben auch mit Ratten und Piepmätzen kein Problem.


editiert: Vög....mag er wohl nicht, jetzt sind es Piemätze :D
 
Also Chack hält ganz still, wenn die Katzen unserer Freunde ihn beschnuppern, außer draußen, da will er fremden Katzen sofort hinterher. Pferde, Gänse oder Hühner ignoriert er völlig, sofern sie eingezäunt sind. Wie es mit freilaufenden Hühner etc. aussieht, haben wir noch nicht kennengelernt.
 
Also...früher das hat mein RODDY Kaninchen und Eichhörnchen gejagt...aber früher...da war er ja auch noch jung und fitt :)
Heute läuft er mit meinem Kaninchen im Zimmer rum...irgendwie scheint er irgendwann begriffen zu haben, dass auch diese Viecher ganz nett sein können :)

SHERRY, eine Hündin die ich mal über ein Jahr im Tierheim betreut hatte lebt nun mit 2 anderen Hunden, Katzen, Meerschweinchen, Kaninchen, Gänsen und Schweinen zusammen und läuft auch neben dem Pferd her :)
 
Yari liebt alle Tiere, bis jetzt habe ich noch keine negative Erfahrung gemacht.


Yari
 
Hi
Kessy verträgt sich so ziemlich mit allen Tieren ( manchmal:(confused: :verwirrt: :verwirrt:
 
hi

:hallo: meine Süsse mag eigentlich auch alles und jeden...gut, mit manchen Hunden gehts besser, mit anderen schlechter...sie wurde ja auch schon dreimal angefallen...aber beissen tut sie net...

Also, da ich eine ehemalige Tierarzthelferin bin, hab ich manchmal Katzenbabies mit nach Hause genommen..die hat sie sofort adoptiert, hat sie abgeschleckt und bemuttert...nur hat sie manchmal die Angewohnheit, das ganze etwas zu übertreiben, musste also immer etwas aufpassen...meine Schwester hat Chinchillas, da steckt sie immer die Nase in den Käfig, die kommen dann angesprungen und schnuppern dann Nase an Nase...ist voll süss...sie macht dann gar nix...

Erwachsene Katzen mag sie auch...gut, wenn sie draussen vor ihr weglaufen, will sie auch hinterher, aber bleiben sie stehen, macht sie gar nichts mehr...Hasen jagt sie auch mal...aber ich glaube nicht, dass sie ihnen was tun würde, wenn sie sie mal kriegen würde...


Mickey und Raykja
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie verträgt sich euer Hund mit anderen Tieren?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

J
Antworten
66
Aufrufe
4K
KsSebastian
KsSebastian
D
es kann sein das er das trockenfutter zumbeispiel langsamer frisst, stückchen um stückchen runter schluckt. ich kenne nassfutter nur als verursacher von : durchfall, mundgeruch und unmengen übelriechender kot, aber nicht das auskotzen, vorallem scheint er es gerne zu fressen. ich finde es...
Antworten
11
Aufrufe
9K
toubab
kerstin+hogan
@ spikerico = DANKE für den Tipp ......hab das hier bei ihren Beiträgen gefunden......dann ist das Thema vielleicht auch für andere interessant + gleich zusammen gefasst.... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. nur mit einer abgedunkelten box mit einem bullterrier in...
Antworten
6
Aufrufe
1K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
kaukase
:lol::lol: werd ich.:D
Antworten
28
Aufrufe
1K
kaukase
kaukase
chatcat-1
@ pocke, also diese problem besteht seit er zu uns gezogen ist und da war er elf wochen, jetzt ist er 1 jahr. ich kenns gar nicht anders. jede noch so kurze fahrt hat er sich übergeben. ich weiß nicht ob er aus angst nicht einsteigt, oder weil er weiß, dass ihm wieder schlecht wird. ich bin...
Antworten
6
Aufrufe
1K
chatcat-1
chatcat-1
Zurück
Oben Unten