Verträgt sich Hund und Katze?

Meine Favoriten :D

73090d1269167189t-vertraegt-sich-hund-und-katze-moglibella.jpg
73115d1269178642t-vertraegt-sich-hund-und-katze-.-156.jpg
73121d1269179343t-vertraegt-sich-hund-und-katze-cheyennedscn0708.jpg
73126d1269182099t-vertraegt-sich-hund-und-katze-dscn1957.jpg
73146d1269190188t-vertraegt-sich-hund-und-katze-atzedscn4825.jpg


Meeehr :)
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pommel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
... und irgendwann ist Jae so schön weiss und hat überall Haare wie Deiner *I swear*

Das Bild ist ja der Brüller :lol:

73161d1269192554-vertraegt-sich-hund-und-katze-atze3-155.jpg

 
Warte mal ab, dass wird schon noch mit Jae´s Fell !
Und Atze ist auch nicht richtig weiss (das habe ich gesehen, als der viele Schnee lag, da wirkte er eher gelb)

Hier noch ein paar Bildchen
 

Anhänge

Mit Gelb könnte ich ja leben ... wenn nur mal die Haare in den Lücken schneller wachsen würden :albern:

Deine sind wirklich so richtig Rudelhunde :love: ... ich habe hier einen Haufen Einzelgänger, so schöne Gruppenbilder bekomme ich nie :(
 
Bald kann ich auch solche Bilder bringen, wir arbeiten dran:D

Sammys Katzenbilder kannte ich schon einige, aber bisher wurde verschwiegen, daß es noch viel mehr gibt :stop:
 
Ich hab leider noch nicht mehr Bilder. Manchmal bin ich einfach zu langsam mit der Kamera.:D:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verträgt sich Hund und Katze?“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

J
Antworten
66
Aufrufe
4K
KsSebastian
KsSebastian
D
es kann sein das er das trockenfutter zumbeispiel langsamer frisst, stückchen um stückchen runter schluckt. ich kenne nassfutter nur als verursacher von : durchfall, mundgeruch und unmengen übelriechender kot, aber nicht das auskotzen, vorallem scheint er es gerne zu fressen. ich finde es...
Antworten
11
Aufrufe
9K
toubab
kerstin+hogan
@ spikerico = DANKE für den Tipp ......hab das hier bei ihren Beiträgen gefunden......dann ist das Thema vielleicht auch für andere interessant + gleich zusammen gefasst.... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. nur mit einer abgedunkelten box mit einem bullterrier in...
Antworten
6
Aufrufe
1K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
chatcat-1
@ pocke, also diese problem besteht seit er zu uns gezogen ist und da war er elf wochen, jetzt ist er 1 jahr. ich kenns gar nicht anders. jede noch so kurze fahrt hat er sich übergeben. ich weiß nicht ob er aus angst nicht einsteigt, oder weil er weiß, dass ihm wieder schlecht wird. ich bin...
Antworten
6
Aufrufe
1K
chatcat-1
chatcat-1
Ricky
hi :hallo: meine Süsse mag eigentlich auch alles und jeden...gut, mit manchen Hunden gehts besser, mit anderen schlechter...sie wurde ja auch schon dreimal angefallen...aber beissen tut sie net... Also, da ich eine ehemalige Tierarzthelferin bin, hab ich manchmal Katzenbabies mit nach Hause...
Antworten
28
Aufrufe
2K
Raykja
Zurück
Oben Unten