Hund verträgt Hitze nicht

Kann ich dir genau sagen weiß bei einem mein Passwort nicht mehr und weiß nicht wie ich das gelöscht bekomme dachte könnte das einfach löschen aber das geht nicht deswegen
 
  • 15. April 2024
  • #Anzeige
Hi Jessi51217 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kann ich dir genau sagen weiß bei einem mein Passwort nicht mehr und weiß nicht wie ich das gelöscht bekomme dachte könnte das einfach löschen aber das geht nicht deswegen

Ich schenke dir mal ein paar Satzzeichen - und bitte wirklich darum, solltest du noch einmal nach Hilfe und Unterstützung bitte, die Sätze mit etwas mehr Bedacht und Satzzeichen zu wählen...

Ich (!) finde so ein Verhalten nämlich ausgesprochen schnöselig und unhöflich....

So - hier also die Liste Satzzeichen:

: ,,,,.

Dennoch wäre Dein Text aufgrund der fehlenden Pronomina immer noch nicht leicht zu lesen, aber etwas leichter schon.
 
Ich denke zwar nicht, dass Chilli Plaste mit Gras verwechselt, aber man kanns ihr ja beibringen, dass sie da net pullern soll.

Das kannst du dein hund lernen, wie vieles andere auch.
Doch, doch sie kennt den Unterschied schon, sie hat ja eben ne Kunstrasenfläche und eine Holzschnitzel Ecke zum versäubern. Echte Wiese haben wir aufgeben müssen, dazu müsste ich den Teer rausspitzen. Darum kann ichs ihr auch nicht aufm Weg verbieten und hinten darf sie dann.
 
Doch, doch sie kennt den Unterschied schon, sie hat ja eben ne Kunstrasenfläche und eine Holzschnitzel Ecke zum versäubern. Echte Wiese haben wir aufgeben müssen, dazu müsste ich den Teer rausspitzen. Darum kann ichs ihr auch nicht aufm Weg verbieten und hinten darf sie dann.
Ach soooo, ich dachte sie pullert sonst auf Wiese. Dann ist Kunstrasen evtl. doch blöde. Dann eben doch nen Trippelpfad aus Teppichresten oder so Schmutzfangmatten. Die kann man auch mal abspritzen.
 
Ach soooo, ich dachte sie pullert sonst auf Wiese. Dann ist Kunstrasen evtl. doch blöde. Dann eben doch nen Trippelpfad aus Teppichresten oder so Schmutzfangmatten. Die kann man auch mal abspritzen.
Ist wohl wirklich das einfachste.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund verträgt Hitze nicht“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
es kann sein das er das trockenfutter zumbeispiel langsamer frisst, stückchen um stückchen runter schluckt. ich kenne nassfutter nur als verursacher von : durchfall, mundgeruch und unmengen übelriechender kot, aber nicht das auskotzen, vorallem scheint er es gerne zu fressen. ich finde es...
Antworten
11
Aufrufe
9K
toubab
kerstin+hogan
@ spikerico = DANKE für den Tipp ......hab das hier bei ihren Beiträgen gefunden......dann ist das Thema vielleicht auch für andere interessant + gleich zusammen gefasst.... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. nur mit einer abgedunkelten box mit einem bullterrier in...
Antworten
6
Aufrufe
1K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
kaukase
:lol::lol: werd ich.:D
Antworten
28
Aufrufe
1K
kaukase
kaukase
chatcat-1
@ pocke, also diese problem besteht seit er zu uns gezogen ist und da war er elf wochen, jetzt ist er 1 jahr. ich kenns gar nicht anders. jede noch so kurze fahrt hat er sich übergeben. ich weiß nicht ob er aus angst nicht einsteigt, oder weil er weiß, dass ihm wieder schlecht wird. ich bin...
Antworten
6
Aufrufe
1K
chatcat-1
chatcat-1
Ricky
hi :hallo: meine Süsse mag eigentlich auch alles und jeden...gut, mit manchen Hunden gehts besser, mit anderen schlechter...sie wurde ja auch schon dreimal angefallen...aber beissen tut sie net... Also, da ich eine ehemalige Tierarzthelferin bin, hab ich manchmal Katzenbabies mit nach Hause...
Antworten
28
Aufrufe
2K
Raykja
Zurück
Oben Unten