Hund verträgt Hitze nicht

@KsSebastian kann diesmal aber nicht sagen, dass wir den Welpenschutz nicht beachtet haben. Ich finde, wir waren geduldig und hilfreich bis zuletzt.
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab mich gerade über einen Post auf FB aufgeregt.... Hundesport Event ("richtiger Hundesport") bei 30 Grad, die posten Bilder von Malis die sich fast die Kiefer aushängen, beim Versuch abzukühlen. Aber DAS sind schliesslich trainierte Sportler, DIE kriegen keinen Hitzschlag.... :wand:
 
Vielleicht die Schwester im Geiste?
 
Apropos Hitze, hat jemand eine Idee, wie ich 20m Teer-Weg überbrücken kann, wenn Hundchen Problemfüsse hat? Man müsste mehrfach am Tag mit mehreren Autos drüber fahren können. Teppichreste?
 
Meine Mutter hat so grauslichen aus Plaste aufm Balkon. Den kann man mit Wasser abspritzen.
Ne sie soll schon auf ihre Pinkelecke gehen. Ich will nicht überall das gepinkle, auch wenn mans runter spülen kann. Hat hier auch Mieter die rum laufen
 
War aber der selbe fürchterliche Stil ohne Punkt und Komma, die selbe Hysterie mit endlosen Wiederholungen ein und der selben Frage, ähnlicher Nick (jetzt @Jessi51217 damals @Jessi9417) und das selbe beleidigte Verhalten wenn man auf schon 10x gegebene Antworten hinweist.
Aber vielleicht kann sich ja @KsSebastian um den Doppelaccount kümmern
Ah... ich kannte den anderen Nick nicht mehr und hab nur in diesem Profil nach den Beiträgen geschaut
Klingt dann aber wirklich so
 
Ne sie soll schon auf ihre Pinkelecke gehen. Ich will nicht überall das gepinkle, auch wenn mans runter spülen kann. Hat hier auch Mieter die rum laufen
Ich denke zwar nicht, dass Chilli Plaste mit Gras verwechselt, aber man kanns ihr ja beibringen, dass sie da net pullern soll.
 
Leute könnt ihr es nicht einfach gut sein lassen ehrlich ich hab über reagiert ja aber will nicht das da so ne Welle draus gemacht wird
 
Leute könnt ihr es nicht einfach gut sein lassen ehrlich ich hab über reagiert ja aber will nicht das da so ne Welle draus gemacht wird
Du reagierst immer über. Und die Welle haben nicht wir gemacht. Du machst aus Mückenschiss nen Tsunami.
Und was sollen eigentlich 2 Accounts hier?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund verträgt Hitze nicht“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
es kann sein das er das trockenfutter zumbeispiel langsamer frisst, stückchen um stückchen runter schluckt. ich kenne nassfutter nur als verursacher von : durchfall, mundgeruch und unmengen übelriechender kot, aber nicht das auskotzen, vorallem scheint er es gerne zu fressen. ich finde es...
Antworten
11
Aufrufe
9K
toubab
kerstin+hogan
@ spikerico = DANKE für den Tipp ......hab das hier bei ihren Beiträgen gefunden......dann ist das Thema vielleicht auch für andere interessant + gleich zusammen gefasst.... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. nur mit einer abgedunkelten box mit einem bullterrier in...
Antworten
6
Aufrufe
1K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
kaukase
:lol::lol: werd ich.:D
Antworten
28
Aufrufe
1K
kaukase
kaukase
chatcat-1
@ pocke, also diese problem besteht seit er zu uns gezogen ist und da war er elf wochen, jetzt ist er 1 jahr. ich kenns gar nicht anders. jede noch so kurze fahrt hat er sich übergeben. ich weiß nicht ob er aus angst nicht einsteigt, oder weil er weiß, dass ihm wieder schlecht wird. ich bin...
Antworten
6
Aufrufe
1K
chatcat-1
chatcat-1
Ricky
hi :hallo: meine Süsse mag eigentlich auch alles und jeden...gut, mit manchen Hunden gehts besser, mit anderen schlechter...sie wurde ja auch schon dreimal angefallen...aber beissen tut sie net... Also, da ich eine ehemalige Tierarzthelferin bin, hab ich manchmal Katzenbabies mit nach Hause...
Antworten
28
Aufrufe
2K
Raykja
Zurück
Oben Unten