Verträgt sich Hund und Katze?

kaukase

Herdenschutzhundfan
15 Jahre Mitglied
Was zum schmunzeln, denk ich mal.
 

Anhänge

  • bellamitmogli.jpg
    bellamitmogli.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 83
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi kaukase ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:lol: Da muß der Hund beruhigend die Pfote auflegen, damit die Katz den Fototermin absolviert. Wenn das keine Akzeptanz ist ...:D
 
:lol::lol: So hab ich das noch gar nicht gesehn.:D Mogli nervt die Bella immer, bis sie mitspielt.:D
 
Was ein toller Schnappschuss :zufrieden: :lol:

Leider hatte ich gestern keine Kamera dabei, als einer unserer Kater beim Überqueren des Bettes über Noelle (JRT-Mix) drüberstiefelte ... und damit meine ich wirklich "drauftrat" und nicht nur drüberstieg :albern:
 
Sie war FASSUNGSLOS :lol:, rollte mit den Augen und guckte mich an mit einem entrüsteten "Hast Du DAS gesehen?" :lol:

Bei uns in der Wohnung erstarren unsere Hunde bei Katzenbegegnungen, weil alles, was ihnen so Kreatives spontan zum Thema Katzen einfallen würde, dürfen sie nicht :uhh: ... und die Katzen nutzen das aus ... ohrfeigen sie, terrorisieren sie, .... :rolleyes:
 
Was ein toller Schnappschuss :zufrieden: :lol:

Leider hatte ich gestern keine Kamera dabei, als einer unserer Kater beim Überqueren des Bettes über Noelle (JRT-Mix) drüberstiefelte ... und damit meine ich wirklich "drauftrat" und nicht nur drüberstieg :albern:

Danke. Ist leider oft so, dass man dann keine Kamera zur Hand hat.
 

Anhänge

  • moglibella.jpg
    moglibella.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 29
Boah ... noch so ein tolles Bild *neidischbin* ;)

So etwas würde man bei uns nie sehen :heul:
 
Na klar, verstehen sich Hunde und Katzen!
Mit solchen Schnappschüssen könnte ich Euch totwerfen :)
 

Anhänge

  • DSCN8658.JPG
    DSCN8658.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 33
  • DSCN7848.JPG
    DSCN7848.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 32
  • DSCN7838 - Kopie.JPG
    DSCN7838 - Kopie.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 28
  • DSCN7618.JPG
    DSCN7618.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 32
  • 1 253.jpg
    1 253.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 31
Ohne Worte...
 

Anhänge

  • . 108.jpg
    . 108.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 15
  • . 156.jpg
    . 156.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 17
  • . 043.jpg
    . 043.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 12
  • . 063.jpg
    . 063.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 9
  • . 066.jpg
    . 066.jpg
    858,6 KB · Aufrufe: 11
Ich finde so etwas einfach nur schön.:love::love:

Danke Pommel.:fuerdich:
 
Na gut ;) *such kram*

Hier sind Cheyenne und Jessie beim Üben für´s "Synchron-Liegen"
 

Anhänge

  • cheyenneDSCN0541.jpg
    cheyenneDSCN0541.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 10
  • cheyenneDSCN0697.jpg
    cheyenneDSCN0697.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 13
  • cheyenneDSCN0533.jpg
    cheyenneDSCN0533.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 12
  • cheyenneDSCN0708.jpg
    cheyenneDSCN0708.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 11
  • cheyenneDSCN0530.jpg
    cheyenneDSCN0530.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 13
Das ist echt süß!:love:
Mein großer hat panische Angst vor Katzen, er hat mal eine gescheppert bekommen!
 
Meinen beiden bekommen auch mal eine gescheppert von den Katzen, aber die freuen sich noch darüber.:D
 
Unsere Hunde bekommen eigentlich nur eine gescheppert, wenn sie´s provoziert haben.
Normalerweise geht hier alles ziehmlich friedlich zu, nur Salem, unser schwarzer Kater, ist ein wenig launisch. Der teilt schon mal öfters aus :rolleyes:

Anbei Bilder von Chey mit Salem als Welpe und heute.
 

Anhänge

  • DSCN1699.jpg
    DSCN1699.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 17
  • DSCN1957.jpg
    DSCN1957.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 17
  • DSCN2928.jpg
    DSCN2928.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 14
  • weihnachtsgetier.jpg
    weihnachtsgetier.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 17
süss.:love::love: Bei mir ist auch der schwarze Kater Mogli so frech.:D
 
Die Bilder sind ja so klasse :) ... noooch mehr, los, wühlen :D

Bei uns sind Ginger und Fred so frech :unsicher:
 
Okay, okay ich suche ja schon *KopfausWühlkisterausstreck*
 

Anhänge

  • atzeDSCN4847.jpg
    atzeDSCN4847.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 13
  • atzeDSCN4825.jpg
    atzeDSCN4825.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 12
  • DSCN8685.jpg
    DSCN8685.jpg
    983 KB · Aufrufe: 11
  • DSCN8727.jpg
    DSCN8727.jpg
    1.020,2 KB · Aufrufe: 13
  • face1DSCN2496.jpg
    face1DSCN2496.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 11
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verträgt sich Hund und Katze?“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

J
Antworten
66
Aufrufe
4K
KsSebastian
KsSebastian
D
es kann sein das er das trockenfutter zumbeispiel langsamer frisst, stückchen um stückchen runter schluckt. ich kenne nassfutter nur als verursacher von : durchfall, mundgeruch und unmengen übelriechender kot, aber nicht das auskotzen, vorallem scheint er es gerne zu fressen. ich finde es...
Antworten
11
Aufrufe
9K
toubab
kerstin+hogan
@ spikerico = DANKE für den Tipp ......hab das hier bei ihren Beiträgen gefunden......dann ist das Thema vielleicht auch für andere interessant + gleich zusammen gefasst.... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. nur mit einer abgedunkelten box mit einem bullterrier in...
Antworten
6
Aufrufe
1K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
chatcat-1
@ pocke, also diese problem besteht seit er zu uns gezogen ist und da war er elf wochen, jetzt ist er 1 jahr. ich kenns gar nicht anders. jede noch so kurze fahrt hat er sich übergeben. ich weiß nicht ob er aus angst nicht einsteigt, oder weil er weiß, dass ihm wieder schlecht wird. ich bin...
Antworten
6
Aufrufe
1K
chatcat-1
chatcat-1
Ricky
hi :hallo: meine Süsse mag eigentlich auch alles und jeden...gut, mit manchen Hunden gehts besser, mit anderen schlechter...sie wurde ja auch schon dreimal angefallen...aber beissen tut sie net... Also, da ich eine ehemalige Tierarzthelferin bin, hab ich manchmal Katzenbabies mit nach Hause...
Antworten
28
Aufrufe
2K
Raykja
Zurück
Oben Unten