Hund im Bett ?

bones

KSG-Bullizist™
15 Jahre Mitglied
Hallo !
Was ist Eure Meinung ? Unser Hund schläft im Bett, meistens auch noch unter der Decke. Nun sind ja viele der Ansicht, so etwas sei absolut "nicht drin", z.B. weil er dadurch leicht dominant würde. Aber wir sind doch ein "Rudel" und Wolfsrudel rollen sich doch auch zusammen oder nicht ?
Was meint Ihr dazu und wo schlafen Eure Hunde ?
Tschüss
bones
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi bones ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Bones
Ts TS TS hund im bett aber aber *geier*
also am anfang als wir unsere kessy hatten hab ich einmal die meinung vertreten ein hund kommt mir nie ins bett mittlerweile (5 jahre) vergeht kein morgen an dem wir aufwachen und kessy nicht bei uns in der mitte liegt voll unter der decke ich denke jedem das seine und das damit ein dominanzproblem ausgelöste wurde konnte ich nicht feststellen nur wenn sie aus dem bett geschickt wird dann geht sie auch raus (hitze,knuddelabend.*lol*)oder so.
bis denne

Ballu
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
Hallo Bones,

das Thema Hund im Bett hatten wir hier schonmal
wink.gif

Leider kann ich es grad nicht finden
frown.gif

Aber wenn ich mich recht erinner, waren mehr Leute dabei, deren Hundis auch im Bett schlafen, als solche die das nicht erlauben. Den absoluten Rekord hält wohl Astrid mit 6 BX
biggrin.gif

Mach dir keine Sorgen, solange es dir und deinem Hund Spass macht lass ihn im Bett.


pit3.gif


Liebe Grüße
Heather und Rasselbande
 
Hy Bones!
Ich schlafe fast immer mit 2Hunden im Bett.
Wenn ich mal Besuch hab"lechz"gibt es auch keine Probleme wenn sie mal draußen bleiben sollen.
Ich hab aber auch schon mit 10 Hunden in einem Bett geschlafen,das kann ich nicht empfehlen weil es nur Stress ist!
Und auch bei meinen Eltern schläft der Hund im Bett.
Ich habe bemerkt das Hunde die im Bett schlafen ein besseres Verhältnis zu ihrem Herrchen/Frauchen haben.
Aber jeder wie er meint,ich will es nich missen!

Schönen Gruß,Marcel!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 8 Personen
Ich kann Ninyo zustimmen. Ich möchte diese Wärmflasche nicht missen. Falls er mal auf dem Sofa im Wohnzimmer pennt, habe ich direkt ein schlechtes Gewissen oder mache mir Sorgen
smile.gif

Zum Glück ist mein Bully relativ klein und mein Bett relativ breit. Ich habe aber auch schon drei Menschen und einen AC-Schäferhund erlebt - war nicht so toll, da es die Hündin vorgezogen hat, die ganze Nacht quer über meinen Beinen zu knacken und mich damit zur Bewegungslosigkeit verdammt hat ...

Sabine
 
Hallo Sabine!
Das kenn ich mein Rüde(63cm S-H,43Kg)will nicht nur ins Bett,der braucht auch noch Körpervollkontakt.
Beim unter die Decke wühlen hat er mich auch schon aus dem Bett geschmissen.

Grüße Ninyo!
 
Aus dem Bett kann ich nicht geworfen werden (es ist nur 10 cm hoch). Dafür habe ich meisten nur 30 cm Liegefläche (bei einem Durchmesser von 1,5 Metern). Aber das "unter-die-Decke-kriechen" beherrscht Spike mit Bravour. Der arme Hund schafft es natürlich nicht alleine
biggrin.gif
Da steigt man Frauchen erst mal auf´s Kopfkissen und rammt ihr die kalte Nase ins Auge! Frauchen hebt die Decke, Bully kriecht bis zum Fußende. Wenn ich dann Glück habe, bleibt er direkt liegen. Wenn ich Pech habe, wiederholt sich diese Prozedur etwa zehn Mal! Bis ich ihn dann anschnauze, daß er sich sofort hinlegen soll oder er fliegt raus (möchte nicht wissen, was sich die Nachbarn dann denken
wink.gif


Sabine
 
Kai: Danke, hab' gerade den kompletten Beitrag durchforstet, die Aussagen sind wohl ziemlich eindeutig !
Ich kannte den Forumsbeitrag noch nicht, war "vor meiner Zeit"
Interessant ist vielleicht noch, dass unser Hund sich nur für's Bett interessiert, wenn wir auch drin sind, sonst liegt er lieber auf der Decke (Boden), mit Dominanzverhalten hat das also wohl nix zu tun...
Der Titel dieser website ist anscheinend passend gewählt ! Ob "Schmusigkeit" wohl rasseabhängig sein könnte ... (Achtung: SCHERZ !!!)
 
Also unser zwei Schmusehunde die liegen auch bei uns im und unter der decke. Finde es nicht so schlimm, wenn Hunde im Bett mit liegen, nur wenns sie sehr starke Blähungen haben, fliegen sie vom Bett. Meiner Oma ihr Hund liegt auch mit im Bett, sie sagte auch immer ein Hund kommt mir net ins Bett, und heute liegt sie aber auch in der mitte. Muß aber jeder selbst wissen, ob das die Hunde machen dürfen oder net.

Pitlady

fish.gif
 
Hmm, also mein Hund schläft auch im Bett UND unter der Decke.... Ninyo, mir gehts aber wie Dir, wenn ich mal "Besuch" habe, dann kann er auch draussen bleiben.

Eigentlich wollte ich den Hund nicht im Bett haben, sondern neben dem Bett. Als Darius damals aber nocht "so klein" und "hilflos" war, nahm ich ihn morgens um 4 Uhr noch auf eine Stunde mit unter die Decke, weil ich wusste, dass er da NICHT sein Geschäft erledigt, egal, wie doll er muss. Als er dann so groß war, dass er selber auf das Bett springen konnte, versuchte ich es zu unterbinden, leider war das nur möglich, wenn ich noch wach war. Sobald ich tief und fest schlief, schlich sich der Schlingel ins Bett, ohne dass ich was davon mitbekam, also lies ich mich breitschlagen und habe es geduldet. Schließlich war es meine Schuld, denn ich hätte ja damals lieber aufstehen und mit ihm rausgehen können
biggrin.gif
anstatt ihn mit ins Bett zu nehmen.

Einige von meinen "Ex-Freunden" fanden das gar nicht lustig, daß der Hund mit im Bett lag, darum sind es auch EX-... *lach* Ein "Nichthundehalter" kann eben die "Liebe" zu dem Tier nicht nachvollziehen *lach*....

Jedoch der nächste Hund (wenn's noch einen gibt) bleibt auf "seinem" Platz ausserhalb des Bettes....das steht fest!!!

Liebe Grüsse

Sunny & Staff-Bull Darius
Dariuskopf5.gif


Mail to: [email protected]
 
Hallo Sunny!
Für mich ist das ein guter Partnertest!
Wenn sie nicht von selbst irgendwann sagt:"Na kommt schon rein"dann wird das eh nichts mit ihr!
Meine Hündin hat auch schon mal ein Mädel aus dem Bett geschmissen!

Schöne Grüße,Ninyo!
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sunny73:
dass er da NICHT sein Geschäft erledigt, egal, wie doll er muss........

Jedoch der nächste Hund (wenn's noch einen gibt) bleibt auf "seinem" Platz ausserhalb des Bettes....das steht fest!!
[/quote]

Hallo Sunny !
Zum ersten Teil kann ich nur sagen
biggrin.gif
*vorsichtigumdieeckelugundaufmaulschellewarte*
und zum zweiten Teil: DAS GLAUBST DU DOCH SELBST NICHT ! Wer einmal einen Hund hatte, wird immer Hunde haben, und warum solltest Du einen zweiten gegenüber Darius benachteiligen? Du wirst Dir höchstens ein größeres Bett kaufen, trotz aller "guten" Vorsätze !
wink.gif


Lieben Gruß von Vera

rotti-salto.gif
rottruns.gif
 
Hallo,

bei mir ist es noch die alte Leier:
Ich hätte Attila gerne im Bett, aber die Katze läßt ihn nicht rein!
Zum Thema Besuch: In meinem Bett schlafen eh nur Hartgesottene, die mit dem Drohverhalten meiner Horror-Katze leben können...
biggrin.gif


Gruß
Alexis

asthanos.gif
 
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
*lachwech*

ja ja Vera, "SEIN EIGENES BETT" hat er noch nie beschmutzt *lach* "Fremde Kissen" muss er erstmal markieren *brüll*

Na mal abwarten, ob ich dann noch einen Mann "finde" der damit umgehen kann... ein 2. Hund kommt eh NUR dann in Frage... *lach*

Sunny & Staff-Bull Darius
Dariuskopf5.gif


Mail to: [email protected]
 
Meine beiden dürfen nur ausnahmsweise im Bett schlafen. Aber nur, weil mein Bett (90 x 200 cm) mit mir, Trux (73 cm / 43 kg) und Yembi (67 cm / 33 kg) sowie 4 Katzen absolut überbelegt wäre.
frown.gif

So müssen die armen, geknechteten Hundis neben dem Bett, in ihren Boxen pennen. Während die Katzen aufs Bett dürfen. Unverschämtheit.
wink.gif

Aber aufs Sofa passen wir alle drauf! Ich lang drauf, Yembi neben/auf mir, Trux auf meinen Füßen und die Katzen auf der Lehne.
wink.gif


Zum Wochenende dürfen die Hundis aber dann doch mal mit im Bett pennen, dann habe ich ja auch den ganzen Tag Zeit, meine Knochen wieder geradezurücken.
Dominanzprobleme haben sich noch nicht gezeigt.
Und wenn Hund und Katze im Bett krank machen würden, wäre ich schon seit Jahren tot.
wink.gif


Gruß
tessa
 
Mein Hundi darf auch ins Bett. Klare Antwort, oder
wink.gif
. Und Ninchen und Weinchen auch, logisch!
 
*ggggggggg* bei mir ist das fast wie bei alexis *lachh* mein kater schläft bei mir im bett, aber meine zwei hunde will ich eigentlich nicht auch noch drin haben, da hätte ich überhaupt keinen platz mehr. mein voriger hund war wesentlich kleiner und der durfte auch rein
smile.gif
nur wenn gewitter ist kommt meine kleine zu mir weil sie angst hat, dann darf sie selbstverständlich rein. und mein dicker kommt immer noch für 5 minuten rauf, wenn mein wecker in der früh geklingelt hat. dann ist erst mal schmusen angesagt bevor wir alle vier aufstehen
smile.gif


blinky.gif
 
Hallo Bones
smile.gif

Also meine zwei Staffis dürfen hin und weider mit im Bett schlafen
biggrin.gif
Aber meistens schmeise ich sie gegen frühen morgen wieder raus,da sie immer auf meinem Fußende schlafen
smile.gif
Ich bekomme dann immer klate füße,weil nicht genug Decke für mich übrig ist.Wir haben ein Haus und meisten sind sie im Korb im Flur,der ist groß genug.Aber man hat ja immer ein zu weiches herz
smile.gif


Grüße aus schleswig-holstein von Sabine+Brenda+Macho:)
bullyrun.gif
simba1gif
paula_lesen.gif
 
hallöchen
also unser ""dicker"" sollte auch nicht ins bett (2*2m).
ich hörs mich heute noch sagen- :"der hund kommt nicht ins bett!"
fakt ist!!!! basco (63cm und 40kg) liegt im bett nun ratet mal auf welcher seite???
nee nicht bei herrchen, bei frauchen macht er es sich gemütlich.
so ist das also mit der konsequenz *ggggggg*
klasse das es mir nicht allein so geht.
liebe grüße basco'S-fraule und basco

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund im Bett ?“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Auch von mir die besten Wuensche, dass sie gut anspricht auf die Medis.
Antworten
20
Aufrufe
3K
MadMom2.0
MadMom2.0
Fact & Fiction
Ich schlafe tatsächlich mit Mann und Hund im Bett am besten. Die kuscheln sich nämlich so nah aneinander, dass ich eine Menge Platz habe :D Wenn Hund oder Herrchen nicht im Bett liegen und ich als Kuschelersatz für einen der schlafenden Herren herhalten muss, zieh ich aus.
Antworten
19
Aufrufe
1K
Gamergirl
G
Honesty
Mutter ist Mutter :p
Antworten
45
Aufrufe
5K
Manny
Manny
Meizu
hier ist und war (bis auf fuer den mastino) freie platzwahl fuer hund und katz..und wenn ich mal nicht gestoert werden moechte, wird die tuer einfach zugemacht ;) da jammert nur die katze manchmal :)
Antworten
17
Aufrufe
6K
embrujo
embrujo
Podifan
kein Hund im Bett, weil ich sonst keinen Platz mehr habe - maximal ein Kater, aber Kitty sucht neuerdings die Nähe zu Bonny und Dio fliegt raus, weil er nervt
Antworten
63
Aufrufe
5K
felis
Zurück
Oben Unten