Holzfressen - Mangelerscheinung oder nur eine blöde Angewohnheit ?!

...da bist du nicht alleine mit solch einen Baumfanatiker...die Leute finden es aber immer toll wenn er aufräumt und die Gerippe zur nächsten Sammelstelle schleppt.

Vielleicht sollten wir die Stadt von den Aufräumarbeiten informieren und einen Nachlass bei der Hundesteuer verlangen.:D
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi rimini ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gute Idee :lol:

Werde Montag gleich mal bei der Gemeinde nachfragen :p

Ist allerdings echt nervig, wenn Hund einen 2 m langen Weihnachtsbaum hinter sich herzieht.....


Evi u. Schoko
 
Ich lass unseren Dicken auch immer sein Holz aus dem Korb klauen und ihn drauf rum beissen. Wie es auch anderen machen, schaue ich nur danach ob kein Splitter irgendwo im Maul noch hängt.
Also ich finde das nicht schlimm.:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Holzfressen - Mangelerscheinung oder nur eine blöde Angewohnheit ?!“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Snoop Dog
Hallo Bianka, meine erfahrung ist das es sie eigentlich aus langeweile machen. Meine beiden habe ich auch immer auf meinen Baustellen mit :), da ich Zimmermann bin habe ich auch immer viel Holz um uns drei herum, die fangen auch immer wieder an mir mal die Abschnitte zu klauen:mad: um darauf...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Rehlein
Amaliana
Hallo, ich kenne einige Hunde, die seit Jahren wegen HD oder anderern Gelenkproblemen Canosan bekommen ohne Nebenwirkungen zu zeigen Andererseits hatte ich einen Pflegehund, der wegen schwerer HD bei riesiger Rasse mehrere Monate Canosan bekam. Er wurde ins EU-Ausland vermittelt, wo C. aus...
Antworten
3
Aufrufe
1K
matty
Herr_Chillie
Antworten
27
Aufrufe
2K
alphatierchen
alphatierchen
A
:lol: dann müsste sich meiner erst recht legen mit seinen blauen Juwelchen, ist doch ganz frisch kastriert. Wie gesagt, ich hab das Gefühl er hat keine Ahnung was ich von ihm will, der Blick spricht Bände und so wie er sich heute verknotet hat nur um ans Leckerlie zu kommen, könnte ich fast...
Antworten
79
Aufrufe
3K
Azrael79
A
BarSinister
Sorry, habe keine Erfahrungen mit Alice, aber alleine der Threadtitel ist super. :kicher:
Antworten
8
Aufrufe
1K
C
Zurück
Oben Unten