Hilfe!Katze von Wespe gestochen!!!!

maddi22788

Hallo ihr lieben...brauch schnelle hilfe!
Meine katze wurde von ner Wespe in die Pfote gestochen!!Was hilft????????
Und kann noch schlimmeres passieren???die Pfote ist schon ganz dick!!
bitte um rat!!
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi maddi22788 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Geschwollene Stelle wenn möglich kühlen. Quark oder Jogurt können hilfreich sein.

Das Tier beobachten ob eine allergische Reaktion ( Anaphylaktischer Schock) durch den Insektenstich ensteht.

Bei allgemeiner Unsicherheit lieber den (not)diensthabenden Tierarzt aufsuchen.

Gruß

Herr Münz
 
Ich würde sofort zum TA. Bin bei sowas ganz schnell. Nicht das eine allerg. Reaktion kommt.
 
so ihr lieben.Danke für die tipps!
Lilly gehts wieder besser!
Pfote ist wieder normal!
Leider gibts bei uns keinen not TA:sauer:
Ich hab gekühlt so gut es ging und nun ist alles wieder in Ordnung!!
Hoffen wir das das nicht nochmal passiert!
LG Madlen:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hilfe!Katze von Wespe gestochen!!!!“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

blackbird†
Vielleicht wär der Ort noch interessant? Wo sitzt denn der Kater? Ich würde den Kater auch in Freigang an eine reine Futterstelle vermitteln. Eine Voliere für ne Katze ist Tierquälerei
Antworten
7
Aufrufe
2K
Pyrrha80
Pyrrha80
Pyrrha80
Hoffentlich geht es Deiner Samtpfote immer noch gut. Ich freue mich, daß sie sich wieder gefangen hat. Hier im Forum wurde Dir ja schon toll geholfen, aber falls Du irgendwann nochmal gesundheitliche Fragen zu Katzen hast und weitere Meinungen haben möchtest, kann ich Dir Du musst registriert...
Antworten
72
Aufrufe
5K
Cito
H
Man sollte sich vor allem erstmal damit beschäftigen - was ist wenn es nicht klappt? Muss der Hund dann weg, wenn ja wohin? Oder müssen die Katzen dann weg? (wäre ja echt fies). Ich habe Erfahrungen wo ich über 4 Jahre 2 Hunde voneinander und von 1-2 Katzen trennen musste. Ist zwar nicht schön...
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jackie
BubuBär
Freut mich sehr - für Euch und die Miezekatzen. :):hallo:
Antworten
106
Aufrufe
6K
Katzenschutz
Katzenschutz
Gina2006
Viel Glück der Kleinen! Aber wenn ihr es durch entsprechendes Futter in den Griff bekommt, kann man ja noch einmal *puuuh* sagen!
Antworten
24
Aufrufe
3K
Pommel
Pommel
Zurück
Oben Unten