Meine Katze macht mich verrückt... brauche Hilfe !

Ersteinmal ja.
Jetzt bald gehts wohl nach Mahndorf da ist die wohnung von S.Mutti
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi BubuBär ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
aber nochmals wegen die möbel, da hat man doch eine hausratversicherung, und der sollte dann schauen von wo das geld kommt, aber es ist einfacher gesagt als getan, ich musste auch immer zuerst mit drohungen kommen bevor eine versicherung gezahlt hat...
 
Freunde von uns hatten das auch letztes Jahr, da hat auch die Versicherung des Vermieters gegriffen. Ich weiß nicht wie das bei der Hausrat ist, Wasserschaden muss dann ja direkt mit drin sein. Aber prinzipiell hat Toubab denke ich recht.

Oh man ich drück die Daumen, dass das alles glimplich und schnell von der Bühne geht...:(
 
Du glaubst garnicht wie sehr wir das hoffen. :(

Und erreiche das Sandralein nicht...

Saaaaaaaaaaaaaaaandraaaaaaaaaaaaa!!!!!! Bitte rufe mich heute Abend an :heul:
 
Oh man, das tut mir leid für euch. Wir hatten das mehrfach "nur" im Keller, ich weiß wie man sich da fühlt. Wie schlimm muss es erst sein wenn alles betroffen ist? :(

Ich hoffe ihr bekommt zumindest einen Teil ersetzt, ideell kann euch das keiner ersetzen
 
Ersteinmal zur allgemeinen Info.

Wir sind gut in unserer neuen Wohnung angekommen :)
Die gegenüberliegenden Felder wurden schon reichlich mit den Hunde erkundet.
Und auch die beiden katzen haben kein problemm damit nicht mehr raus zu dürfen.
Sie spielen jetzt natürlich wieder mehr miteinander und ihrem Spielzeug :D
Wenn morgen der Hausmeister da war und das Wespennest endfernt hat, kommt auch das Netz an den Balkon. damit die beiden zumindest ein bisschen wind um die Nasen bekommen ...

Alles in allem ist es natürlich noch sehr aufregend und so ganz eingewöhnt nach so wenigen Tagen haben wir uns alle noch nicht, aber wir sind auf dem besten weg dort hin ;)
 
Freut mich sehr - für Euch und die Miezekatzen. :):hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Meine Katze macht mich verrückt... brauche Hilfe !“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bell
Antworten
1
Aufrufe
598
Bell
bxjunkie
Werde ich mir bestellen bzw hab ich schon (Kindle) liest sich interessant. Das erste Buch von ihm "Das Kuscheltierdrama" hab ich auch. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das brisante Sachbuch zum Thema Rassezucht bei Hunden und Katzen Deutschlands profiliertester...
Antworten
0
Aufrufe
361
bxjunkie
S
Die Katze einer Bekannten starb trotz Klinik, an Nierenversagen. Und die hatte sich nur ein Schokoriegel geklaut. Hat aber gereicht.
Antworten
5
Aufrufe
392
Schorschi
S
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
191
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
und sie darf 3 Jahre keine Tiere mehr halten..3 Jahre?? Und dann ist sie der totale Tierfan oder wie? :rolleyes: Nie wieder sollte sie Tiere halten dürfen. Die Frau hat auf ihren Kater eingetreten und ihn danach durch die Luft geschleudert. Deswegen hat das Amtsgericht Krefeld sie jetzt...
Antworten
0
Aufrufe
278
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten