Eisbaum Tabelle-Krankenversicherungen Hund/Katze

bxjunkie

Bordeauxdoggen Flüsterin®
15 Jahre Mitglied
In Zusammenarbeit mit Tierärzten und Tierkliniken haben wir die EisbaumTabelle | 5-Jahres-Realwert-Methode entwickelt. Das erste Testverfahren, das die Leistungsstärke einer Tier-Krankenversicherungen, auf Basis einer realen Behandlungs Historie analysiert. Berücksicht werden sowohl die Erstattungsprozentsätze für die wichtigsten Tiermedizinischen Leistungsbereiche, als auch tariflichen Begrenzungen. Das Ergebnis, der EisbaumIndex, ermöglicht es dem Hundebesitzer das reale Leistungspotential von Hundekrankenversicherungen unabhängig zu vergleichen und die richtige Krankenversicherung für seinen Hund zu finden.

 
  • 28. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Eisbaum Tabelle-Krankenversicherungen Hund/Katze“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Der Hund ist „Blue fawn“ ... inwiefern es da um die Gesundheit steht, wird sich zeigen ...
Antworten
130
Aufrufe
36K
BlackCloud
BlackCloud
chiquita
Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Ach, ich bin einfach zu neugierig. Ich werde einfach versuchen mich in Geduld zu üben :D und meine therapeutischen, übermenschlichen Kräfte einsetzen, dann wird er es mir bestimmt irgendwann von selbst erzählen. Ich hab schon die wildesten Sachen in...
Antworten
8
Aufrufe
2K
chiquita
chiquita
P
in der Liste von doqtest ist ein Fehler, da ist zweimal der AmericanPitbull drinne, an erster Stelle mit durchgehenden Kreuzen und dann nochmal an siebter Stelle....hab denen das schon gesagt, weil ich mich frage ob dann vielleicht noch andere Fehler drinne sind bzw in der anderen Liste mit den...
Antworten
12
Aufrufe
657
Soleyah
Soleyah
Rob
Wuste doch, da war mal was! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
32
Aufrufe
2K
Podifan
Podifan
nelehi
:D :harhar: :harhar: :harhar:
Antworten
24
Aufrufe
5K
Amy
Zurück
Oben Unten