Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Amstaff Größentabelle nach Alter

  1. Schließt du dich damit ein? Denn Ahnung hast du auch nicht.
     
    #101 BlackCloud
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Guck mal bitte, ob du auf deinem Handy punkt, Komma etc. findest. Danke :danke:
     
    #102 DobiFraulein
  4. :lol: während wir im Lexikon nachschlagen, empfehle ich dir einen Duden.
     
    #103 einbiest
  5. Da buddelt sich aber wieder seltsames Volk aus den Löchern. :sarkasmus:
     
    #104 Nune
  6. Tja, so ein "Lockdown Light" hat anscheinend ähnliche Auswirkungen wie Sommerferien..:D
     
    #105 wilmaa
  7. Ja, aber da haben sich die Irren wenigstens zu den Hohldenkern zusammengeschlossen und uns hier in Ruhe gelassen. :lol:
     
    #106 Nune
  8. Satzzeichen gibts sicher auch im Lexikon....
     
    #107 pat_blue
  9. Extra für Dich zum Nachlesen:

    Hier der entsprechende Auszug aus dem Rassestandard des American Staffordshire Terriers: "GRÖSSE: Größe und Gewicht sollten zueinander in richtiger Proportion stehen. Eine Schulterhöhe von ca. 46 bis 48 cm für die Rüden und 43 bis 46 cm für die Hündinnen ist zu bevorzugen."

    Alle Klarheiten beseitigt?

    Gruß
    tessa
     
    #108 tessa
  10.  
    #109 Chris880
  11. Hi, es ist ja jetz schon eine weile her, aber könntest du vilt sagen wie groß dein Amstaff wurde? Meiner ist jetz 5,5 Monate u ist schon 47cm groß das finde ich komisch da alle sagen die wachsen noch bis zu 1 jahr in die höhe, aber dan müsste er ja riesig werden
    Vorallem die Eltern sind voll klein.
    Wäre schön was zu höhren u vilt noch wie schwär er jetz ist.
    Lg
     
    #110 Chris880
  12. Hast du ihn von einem anerkannten Züchter? Dann könntest du mal anfragen, wies bei den Geschwistern aussieht.
    Falls eher von einem zweifelhaften Ort, kann es auch sein, dass man dich über den Tusch gezogen hat und du n Amstaff Irgendwas Mix hast, wo du erst siehst wie gross er wird, wenn er fertig ist.
    Die Höhe ist nach Standard jetzt schon am oberen Ende.
     
    #111 pat_blue
  13. Mit 5,5 Monaten kommt in der Höhe eigentlich nicht mehr so wahnsinnig viel.
     
    #112 IgorAndersen
  14. Ja ist vom Züchter, als ich den Stammbaum bekommen haben nach 2 Monaten, kam mir die Verbahrung echt komisch vor, da sie in meinen Augen viel zu eng verwand sind. ( kennt sich einer von euch besser damit aus, dan würde ich ein bild davon reinstellen?)
    Aber alle Hunde die er hat sind nicht höher wie das Knie.
    Da man ja viel gehört u gelesen hat das sie bis zum ersten Lebensjahr in die Höhe wachsen war ich ein wenig verunsichert.
    Ich hoffe mal das stimmt das nicht mehr viel dazukommt, er ist bis jetzt der größte von der Höhe aber vilt gibt es ja jetz ein Wachstumsstop
     
    #113 Chris880
  15. Wir haben hier einige, die sich gut auskennen.

    Es kann ganz einfach Linienzucht sein.
     
    #114 IgorAndersen
  16. Sowieso, wenn da Verwandtschaft zu erkennen ist. Ist nur die Frage wie eng dann.
    Wenn das allerdings schon dem Laien im Pedigree auffällt... :tuedelue:
     
    #115 MissNoah
  17. Dann bin ich mal gespannt was ihr dazu sagt.
    Fals Fragen wegn der Sprache sind übersetze ich gerne, aber man müsste es verstehen
     
    #116 Chris880
  18. Auf Lady indiana waechst kein moos jedenfalls...
     
    #117 toubab
  19. :nervoes:

    :lachanfall:
     
    #118 MissNoah
  20. Nakoi irgendwas steht auch 2x drauf
     
    #119 pat_blue
  21. Ich frage mich schon warum dein Hund italienische Papiere (welcher Verein?) hat und du scheinbar in D lebst....
     
    #120 pat_blue
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Amstaff Größentabelle nach Alter“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden