Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Murphy3101 ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 

Danke!!
 
immer vorausgesetzt, es ist so, wie du es hier schilderst, den rest wird dir weidemann erklären... da bist du gut aufgehoben..
 
@muphy3101 noch eine Letze frage

-der Polizist hat gemeint er könne auch bei uns daheim vorbei kommen, könne aber dort den Hund nicht in fremder Umgebung testen was ungeeignet wäre.
Kann ich den Platz absagen und ihn hier her bestellen, bzw. darauf bestehen?

-was wäre eine Sachkundige Person?

Nochmals vielen Dank an Alle! Ich werde Euch auf den Laufenden halten..wie`s weiter geht und wie es augeht
 
immer vorausgesetzt, es ist so, wie du es hier schilderst, den rest wird dir weidemann erklären... da bist du gut aufgehoben..

Ja, bitte UUUUNBEDINGT heute gleich anrufen bei ihm.....
Tel-Nr. auch hier:


Er wird euch helfen.
Nichts alleine machen!!!

Viel Glück und halte uns auf dem laufenden....
 

DU machst jetzt gar nix mehr.
Du rufst nur noch Hr. Weidemann an und der Rest macht er....

NIX SELBST MACHEN!!!!!!
...das geht nur in die Hose....
 
Muss ich ausnahmsweise mal zustimmen. Der unbürokratische Weg hat sich eigentlich schon erledigt, als die andere Seite einen Anwalt eingeschaltet hat.

Zum "WT": seit wann kommt eine Aufforderung samt Frist dafür eigentlich über den Anwalt? Zumal der das Mandat doch nur für die Körperverletzung hatte. Und was soll dabei denn rauskommen wenn der Hund "besteht" oder nicht?

Nee nee, solange auf der anderen Seite ein Jurist dran ist kannste mit eigenen Aktionen fast immer nur verlieren...
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bei einem alten Hund würd ich auch nie überlegen. Notfalls auch beim Jungen, aber eben halt notfalls.
Antworten
40
Aufrufe
1K
pat_blue
Danke , bei mir regnet es seid dem 23. Dezember rein :-(
Antworten
3
Aufrufe
472
Der betreffende Riesenseeadler scheint wieder nach Belgien geflogen zu sein: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
28
Aufrufe
1K
helki-reloaded
D
Melde dich bitte bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Weidemann, das geht alles auch telefonisch und per Mail. Er hat da wirklich große Erfahrung und schon so manchem geholfen! Alles Gute
Antworten
4
Aufrufe
791
bxjunkie
Das wäre ein toller Zufall, von dem du dann unbedingt berichten müsstest! ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
483
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…