Hab ich doch Vorurteile?

Habe hier nicht wieder rein geschaut, und deshalb auch noch kein feedback zu den Vorwürfen gegenüber meiner Person gegeben, da ich nicht ahnen konnte, was eine zu kurze und unvollständige Antwort für eine Diskussion auslösen kann. Zumal das mit dem eigentlichen Tread nichts mehr zu tun hat.

Generell kann Paul mit jedem Hund spielen, egal welche Rasse, Größe oder Alter!!!

Der Rotti hatte Paul aber beim beschnuppern angeknurrt und es wird wohl erlaubt sein, einen Konflikt aus dem Weg zu gehen...
Zumal nicht die Besitzerin mit dem Hund unterwegs war, sondern die Tochter, die selten mit ihm geht.

Es tut mir leid, wenn ich das nicht alles dazu geschrieben habe, da ich mich kurz fassen wollte!
Kann ja keiner ahnen, das es so eskaliert und man dann die Dumme ist und es nicht mal mitbekommt, weil man nicht wieder in dem Tread reingesehen hat...

Für mich ist jeder Hund gleich! Aber in Zukunft werde ich tausend Mal überlegen, was ich hier schreibe oder überhaupt antworte!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi pitbullpaulchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hab ich doch Vorurteile?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

schmollinchen
Wir haben jetzt ein neues Thema besprochen „ist es gerecht das Tiere als Sache gelten?“ Aber trotzdem vielen Dank für eure Antworten
Antworten
40
Aufrufe
3K
schmollinchen
schmollinchen
Podifan
Das ist eine sehr moralische Ansicht, die du da vertrittst. Nur leider scheitert sie in der Realität daran, dass das Vermehren von und Handeln mit Hunden nicht strafbar ist, also Vermehrer und Händler nicht - nicht nur nicht hart, sondern gar nicht - bestraft werden. Was bedeutet, dass sie immer...
Antworten
8
Aufrufe
985
snowflake
S
Xeliara
Antworten
153
Aufrufe
16K
Hidalgo
Hidalgo
Kathleen78
:) Wobei ich ja, wenn ich gemein wär, fragen könnte ob das jetzt gut oder schlecht ist...Wie gut dass ich nicht gemein bin :eg: :p :love:
Antworten
9
Aufrufe
2K
Bumblebee
Bumblebee
felis
Ich bleibe schön skeptisch bei sowas. Wissenschaftliches über das Nachempfinde von Schmerzen bei anderen finde ich suspekt. Wir sind nunmal keine Geräte die Daten aufzeichnen und ausspucken. Mitgefühl und Anteilnahme hat zig Faktoren denke ich. Lebenserfahrung, Moralvorstellung und vieles mehr...
Antworten
3
Aufrufe
643
Saschy
Saschy
Zurück
Oben Unten