Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

  • 28. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn es möglich ist, nehme den Ferrari. Das ist ja etwas, was Dir lange Freude bereiten soll. Also gönne Dir mal was :)
Und wenn du den Mercedes lieber magst, dann...
In diesem Fall würde ich auch lieber mal den berühmten "Euro mehr" ausgeben.
Ist ja schließlich eine dauerhafte Ausgabe mit du ja auch richtig Spaß haben willst...:dafuer:
 
Kann man den zuschalten oder fährt das Teil dann immer gleich schnell?
 
Kann man den zuschalten oder fährt das Teil dann immer gleich schnell?
Da wird mit dem Fuß während der Fahrt ein "Knopf" betätigt und dann geht's richtig los ggg
Ansonsten angenehmes dahingleiten, als ob man leicht bergab fährt. Nur Kopfsteinpflaster mag so ein ein Rad mit 20er Rädern eher nicht, aber das gilt für alle anderen Räder in der Größe auch.
 
Ich bin gerade 1,5 h gefahren, um die Gesundheitskarte vom Kind einlesen zu lassen und ein Rezept abzuholen (Stau inklusive), weil zuschicken lassen mit eRezept nicht mehr geht. Und jetzt, da auf der Gegenfahrbahn auch Stau ist, 1,5 h wieder zurück.
 
Ich habe 1,5 h auf den ADAC gewartet, weil der über Nacht steckende Autoschlüssel die Batterie entladen hatte. Es war noch die Originalbatterie von 2011. Bisher gab es aber keine Probleme.
Die Werkstatt hat eine passende Batterie da und das zusätzliche Problem, der Kabelbaum zur Fahrertür verhindert das Öffnen der Scheibe, das macht die Werkstatt jetzt freundlicher Weise gleich mit, obwohl sie reichlich zu tun haben.
Wenigstens etwas Erfreuliches.Ich brauche den Termin nächsten Freitag nicht mehr.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
875
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
713
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten