Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi IgorAndersen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich find das kommt immer drau fan worum es geht. Ich hab zum Beispiel eine Freundin, wir haben beide wenig Zeit, fast nie zeitgleich, wir quatschen uns manchmal minutenlange Sprachnachrichten aufs Telefon und der andere hört die ab, wenn er Zeit hat.
Wenn es aber was ist, worauf man zeitnah reagieren muss, nervts mich auch.
 
Super wenn das funktioniert. Bei mir ist es leider auch so:
Aus den Augen aus dem Sinn. Wenn ich dich Nachricht einmal gesehen habe und inhaltlich nicht sofort wenigen grob erfasst habe, dann wandert die Person in der Liste immer weiter runter. Ist sie erstmal so weit unten, dass ich scrollen muss, um sie zu finden, dann ist sie quasi weg für mich.
 
Ne, also so gut funktioniert mein Hirn dann noch :D
Klar an stressigen Tagen rutscht sie runter, aber wenn wieder Zeit ist, fällts mir ein.
 
Heutemorgen denke ich, es wird schon hell, ich stehe auf.

duschen, anziehen, schlafzimmer i.o klopfen, waesche in die maschine werfen, 9 liter yoghurt für die hunden gemacht, denken das es noch zu dunkel ist um die affen das futter zu bringen und für mich ein kaffee gemacht, ipad eingeschaltet und festgestellt das ich wahrscheinlich um ca 04.45 aufgestanden bin.

.
Tired Good Night GIF by HBO Max


es ist der mond der wie wild rumscheint. Das gibt ein laengeren siesta heute.
 
Warten auf Handwerker. Der hat sich dafür von 8:00 bis 12:00 reserviert. Hab heute schon meine Quarantäne Vorratsbrötchen aufgebacken. Zum Glück ist ja das Wetter "etwas' schlechter, trotzdem, nervt.
 
Der Sturm.
Die "Bäume" hier vor dem Fenster biegen sich um fast 45°und es hat mir zwei Sichtschutzfelder langgelegt. Ob sie noch zu retten sind, konnte ich noch nicht prüfen.
Nachts hat es teilweise den Regen so heftig gegen die Scheiben geknallt, dass man Sclimmes befürchten musste.
Als ich vorhin das Futthaus rausgestellt habe, hat es mir die Taube vor die Füße geweht.
Heute früh schien wenigstens die Sonne, jetzt fällt wieder Nieselregen.
 
Wir können erst mal gar nicht losgehen. Es ist einfach gefährlich hier und augenblicklich wird es auf keinen Fall besser.
 
Bisher haben wir Glück gehabt, das Haus im Strandpark Baabe steht im Kiefernwald, das Nachbarhaus hat ein Gerüst, nicht wirklich beruhigend bei den Vorhersagen. Das Gassi gestern Abend und auch das heute Früh waren erfreulich harmlos, trocken und nur starker Wind, nichts beängstigendes, momentan blinzelt sogar die Sonne durch.
 
Hier ging es. Sehr windig, aber sonnig.

Ich hatte einen Termin in Düsseldorf um einen Tag verschoben (die Rheinbrücken bei diesem Wetter - traute ich mich nicht) - wenn ich Pech habe, ist es morgen vormittag schlimmer als gerade eben. Morgen muss ich aber hin.
 
Der Sturm.
Die "Bäume" hier vor dem Fenster biegen sich um fast 45°und es hat mir zwei Sichtschutzfelder langgelegt. Ob sie noch zu retten sind, konnte ich noch nicht prüfen.
Es hat die Metallhülse abgeklickt und dann sind mit dem Pfahl zwei Zaunfelder mit gefallen und seitlich jeweils ausgebrochen. Sie waren erst knapp 2 Jahre aufgestellt.
Ich habe alles zumindest von dem im vergangenen Jahr gepflanzt Feuerdorn entfernen können.
 

Anhänge

@matty, lass beim erneuten Aufstellen keine spitzen Verankerungen setzen, die Dinger halten nicht, musste ich zu meinem Leidwesen feststellen. Die jetzigen Pfähle haben so ein H drunter. Die haben den Sturm überstanden. Die halten wohl besser.
 
Es hat die Metallhülse abgeklickt und dann sind mit dem Pfahl zwei Zaunfelder mit gefallen und seitlich jeweils ausgebrochen. Sie waren erst knapp 2 Jahre aufgestellt.
Ich habe alles zumindest von dem im vergangenen Jahr gepflanzt Feuerdorn entfernen können.
So ein Mist. Und ab morgen Abend soll es nochmal losgehen.
Soll ich am Sonntag irgendwas mitbringen?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
864
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
703
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten