Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi kaukase ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nasentropfen hab ich natürlich nicht. Muss ich mir dann nachher besorgen.
Wobei ich echt nicht glaube, dass da irgendwas geschwollen ist.
 
Das passiert aber gerade bei Infektionen häufig. Wäre die Verbindung zum Nasen-Rachenraum offen, könnte der Schlonz ja ablaufen.

Konkrete Anleitung:

Du legst dich aufs Bett, sodass der Kopf nach hinten über die Kante hängt. Dann Tropfen in das fragliche Nasenloch, und dann Kopf zu der betreffenden Seite drehen und einen Moment warten. Dann laufen die Tropfen akkurat dahin, wo der Ausgang dieser Verbindungsgänge ist.

Dann vorsichtig wieder hochkommen.

Viel trinken, das Ohr warm halten und evtl. mit heißem Wasser oä. oder auch Pinimenthol heiß inhalieren.

Gute Besserung!
 
Danke!
Ich habs ja bei Erkältungen auch grundsätzlich mit den Nebenhöhlen und nach meiner Halsentzündung im September 6 Wochen damit zu tun. Vllt ist da ja was am Kommen, auch wenn ich sonst wie gesagt keine Beschwerden habe.
 
Manchmal hat man aber auch einfach was im Ohr.
Bei mir in schöner Regelmäßigkeit meine Psoriasis, beim GG im Herbst ein Schmalzpfopf, obwohl er nie diese Wattestäbchen benützt.
Da muss dann der HNO ran.
Zwei Minuten und man hört wieder wie ein Luchs :dafuer:
 
Ich hab zuerst auch bloß einen Propf vermutet. Mal schauen. Ich hoffe nicht, dass ich zum Arzt muss.
 
Dann versuch's vielleicht weiter mit spülen, vielleicht löst es sich ja noch. Oder doch die Nasentropfen. Schaden kann es ja nicht.
 
Ja, werd ich auch machen. Nach der Arbeit mal in die Apotheke, vllt können die ja auch noch was empfehlen.
Ich bilde mir ein, dass es anfängt weh zu tun. Ich wills auch nicht zu sehr reizen.
 
Ich meinte eher, ob das auch nur Meerwasser war. :)

Kommt das Audispray denn in die Ohren?
 
Nein, das war nicht nur Meerwasser.

Ja, das Audispray ist wie ein Nasenspray für die Ohren. Ich hab mich erst erschrocken, weil es so kalt ist und zweitens sehr laut. Und mein Hören auf dem Ohr war ja eh Blechern, das war daher etwas unangenehm. Aber allemal besser als HNO.
Dann soll man das Ohr 10 Sek massieren und danach kommt das Wasser raus.

Ich merks jetzt auch noch, ich machs nachher denk ich nochmal, aber es ist schon besser.
 
Mich nervt,dass die Post von Mama wieder mal nicht angekommen ist.Sie hat es am Montag weg geschickt. :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
862
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
700
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten