Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Echt, innerhalb von wenigen Minuten habe ich mich zum juckenden Streuselkuchen entwickelt *lach*
 
3 Kilo abgenommen, eigentlich fast 4.
Ob das Stress oder so ist?
Soviel zu keine Pommes mehr auf Arbeit. Pffff....
 
Na umso besser, ein Leben ohne Pommes ist doch kein Leben :D
Ich ahneja wobei du all die Kalorien verbrennst...;)
 
Mich nervt das ich nochmal 5 Tage nach Stuttgart muss..
Um 7 Uhr anfangen nervt auch. Aber warum ausgerechnet Stuttgart? Da fand ich's schon immer schei...
 
Das mein Bad immernoch nicht fertig ist, so langsam merk ich meine Knochen extrem und würde grad alles für nen heißen Bad geben :rolleyes:
8 Wochen noch, mal sehen ob sie es vorher schaffen :gruebel:
 
Heute wären wir in den Urlaub gefahren. Es nervt mich das wir uns gezwungen sahen es auf nächstes Jahr zu verschieben. Aber stundenlanges grenzrumgestehe mit Kind und Hund wollten wir nicht.
Und dann nervt mich, das ich davon genervt bin, weil ich meine es stünde mir nicht zu. Wir leben ja so, wie andere Urlaub machen und ich denke die Leute die in Wohnungen ohne Garten leben und sich s ganze Jahr auf Urlaub freuen haben viel mehr Grund genervt zu sein. Aber andererseits 1 Woche mal alle viere grade sein lassen wäre schon schön gewesen :(
 
Heute wären wir in den Urlaub gefahren. Es nervt mich das wir uns gezwungen sahen es auf nächstes Jahr zu verschieben. Aber stundenlanges grenzrumgestehe mit Kind und Hund wollten wir nicht.
Und dann nervt mich, das ich davon genervt bin, weil ich meine es stünde mir nicht zu. Wir leben ja so, wie andere Urlaub machen und ich denke die Leute die in Wohnungen ohne Garten leben und sich s ganze Jahr auf Urlaub freuen haben viel mehr Grund genervt zu sein. Aber andererseits 1 Woche mal alle viere grade sein lassen wäre schon schön gewesen :(
Warum sollst du nicht auch mal genervt sein dürfen ?
Aber ich schätze dich so ein, das das nur kurzzeitig ist.
Weil das Ganze halt momentan nicht zu ändern ist.
 
...von meinem Haxn.
Alle fünf Löcher infiziert, zwei leicht eitrig, und der ganze Fuß unterhalb bis zu den Zehen dick.
Ich war gestern und heute sicherheitshalber beim Notdienst zum Draufgucken und neu verbinden, morgen früh um 7:30 wieder bei meinem eigenen Doc.
Dazu Schei...wetter, GG nicht da, nachdem Ungarn die Grenzen dicht macht steht unsere Flußkreuzfahrt wieder auf der Kippe, Felix muss zum Zahnarzt, also Eintüten nur verschoben, nicht aufgehoben und ich möchte wieder einen Hund.
Habe ich was vergessen....:rolleyes:
 
Ich bin echt genervt.

Kann es so schwer sein, gelbe Backsteine zum bekommen?!?
Nachdem mich noch ein Händler auf Ebay so hängen hat lassen, bin ich echt kurz davor, dass ganze sein zu lassen.

Was ein Nerv.
 
Ich bin echt genervt.

Kann es so schwer sein, gelbe Backsteine zum bekommen?!?
Nachdem mich noch ein Händler auf Ebay so hängen hat lassen, bin ich echt kurz davor, dass ganze sein zu lassen.

Was ein Nerv.

Gibt es bei euch Händler für historische Baustoffe? Die haben oftmals gelbe Ziegelsteine.
 
Resandes ist zu teuer.
Da hab ich unter Anderem auch schon angefragt.

Ja gibt es...einen...100km weg..der hat aber auch keine rein gelben..nur gemischt.
Da überleg ich hin zu fahren.

Ja Händler gibt es genug - Nur die Speditions Kosten sind halt jenseits.
 
Teuer ist das auf jeden Fall. Aber gelbe Steine sieht man leider selten.
Rote Steine oder alte Dachziegel bekommt man leicht von Privat über ebay Kleinanzeigen. Aber alles was spezieller ist wie diese gelben Ziegelsteine oder richtige Klosterziegel sind leider teuer (und sei es nur wegen der Spedition). Es sei denn man hat mal richtig Glück. Aber normalerweise ist es ja so: wenn man es sucht, findet man es nicht.
 
Hm ja.
Das mit dem Suchen und Finden stimmt.

Aber preislich gehn die.
1 Euro ist normalerweise der Preis für Reichsformat.
Auch in gelb.
Gibt auch genug in Gelb..nur alles am A.rsch der Welt.
Das find ich aber absolut okay.
Ich würd die Arbeit mit dem Reinigen nicht machen wollen.

Die letzten hab ich privat hier ums Eck gekauft.
Aber jetzt brauch ich zwingend :lol: noch ne Palette gelbe..und ne Palette rote würd ich auch nehmen ^^

Das Problem ist ja, fahr ich zu dem Antik Stein Händler hier, kann ich wahrscheinlich noch 3mal mitm LKW hinfahren, weil ich lauter Dinge sehe, die ich brauchen könnte :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
862
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
700
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten