Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich stehe auf dem Schlauch.
Ich bin zum aktuellen Zeitpunkt nicht mehr im Volbesitz meiner geistigen Faehigkeiten :lol:
 
Achsoo.
Aber eigentlich muesste es doch umgekehrt sein. Verhaltenes flirten wo es sowieso unnuetz ist und staerkeres Flirten wenn man bei demjenigen landen koennten :D Aber ich weiß natuerlich, wenn das nur zum Spaß ist, ist es anders wenn derjenige vom fremden Ufer zu sein scheint. Dann kann man Dinge sagen oder auf eine Art flirten, die normalerweise viel zu direkt waeren. Das ist viel unbefangener.

Ich wusste gar nicht dass Chris bi ist. Kommt er damit klar? Manche Bisexuelle heulen ja rum, dass Beziehungen soo schwierig sind. Ich merke aber grad wie indiskret diese Frage vermutlich ist, also entschuldigung.

Das beste ist, wenn ein Mann versucht mit Maenne zu flirten. :lol: Keine Chance. Hatten wir mal in NL. Jan´s Blick, so ein "Geh. Weg. Geh weg oder es wird unschoen."
 
Ich wusste gar nicht dass Chris bi ist. Kommt er damit klar? Manche Bisexuelle heulen ja rum, dass Beziehungen soo schwierig sind. Ich merke aber grad wie indiskret diese Frage vermutlich ist, also entschuldigung.

Ein Bisexueller/ eine Bisexuelle hat im Gegensatz zu einem Hetero/Hetera natürlich mehr potentielle S.exualpartner. Wenn es ganz dumm läuft, sind seine/ihre Vorlieben im heterosexuellen Kontakt anders als im homosexuellen.

Da gibt es als Paar bi/stockhetero in der Regel grobe Varianten:
Der bisexuelle Partner verzichtet auf homosexuelle Kontakte. Oder er lebt es in einer Form aus, die dem Heteropartner akzeptabel sind (zum Beispiel P.ornos) bis hin zur Akzeptanz homosexueller Kontakte (eventuell mit Bedingungen verknüpft vom Heteropartner). Letztlich muss jedes Paar selbst rausfinden, welche Option für die Partner akzeptabel sind.

Chris und ich sind seit nun seit 12 Jahren zusammen, davon 5 verheiratet. Offensichtlich haben wir eine für uns passende Lösung gefunden.
Wir fühlen uns wohl damit.
 
Das freut mich fuer euch.
Ich kam nur auf die Frage weil ich neulich auf queer.de (da lese ich nicht wirklich weil das alles nicht so meine Welt ist, aber meine Startseite hat das manchmal in den News), zum gefuehlt 1.000ten Mal las "Beziehung mit einem Bisexuellen, das geht nicht gut.". Das las ich schon so oft und es nervt mich.
 
Das freut mich fuer euch.
Ich kam nur auf die Frage weil ich neulich auf queer.de (da lese ich nicht wirklich weil das alles nicht so meine Welt ist, aber meine Startseite hat das manchmal in den News), zum gefuehlt 1.000ten Mal las "Beziehung mit einem Bisexuellen, das geht nicht gut.". Das las ich schon so oft und es nervt mich.

Klar, ich denke, dass es oft nicht einfach ist. Chris und ich hatten den Vorteil, dass ich wusste, dass Chris bi ist, bevor wir ins Gespräch kamen. Bevor es ernst wurde, konnte ich also verschiedene Szenarien im Kopf durchspielen und nachfühlen, wie es mir jeweils ging. Und dadurch konnte ich vorab Bedingungen stellen.
Chris wusste, dass ich weiss und hat sich ebenso viele Gedanken gemacht. Als wir unsere Gedanken ausgetauscht haben, war es ganz leicht, eine tragbare Lösung zu finden.

Ich weiß aber auch durch Chris um bisexuelle Männer, die in einer Hetero-Beziehung leben und deren Partnerin das nicht weiß, die aber trotzdem Homokontakte pflegen. Das finde ich irgendwas zwischen "mies" und "traurig"


 
Zum Glück ist das Leben so bunt. Ich habe schon so viele Kombis in Partnerschaften von Freunden und Bekannten miterlebt. Es ist immer wieder faszinierend, wie queer Lebenswege sein können (meiner inbegriffen). :D
 
Ich verstehe dass nicht. Man flirtet heftiger, wenn eh nix draus wird?
Ich hatte das immer anders verstanden.
 
Ich verstehe dass nicht. Man flirtet heftiger, wenn eh nix draus wird?
Ich hatte das immer anders verstanden.

Ich denke wenn man in einer Beziehung ist , und keinen Partner sucht , flirtet man heftiger mit jemandem wo s eh nix werden kann . Und mit jemand anderen Verhaltener um denjenigen nicht falsche Signale/ Hoffnungen zu machen und auch um den eigenen Partner nicht zu verletzen.
Also wenn man jetzt nicht flirtet auf der Suche nach etwas festem sondern nur um des flirtens/schäkerns wegen
 
Also das ist manchmal wie so eine Soap. Ich überlege einen monatlichen Comic über ein schwules Jägerpärchen rauszubringen. Der erscheint dann immer auf der letzten Seite der "Wir jagen" oder so. Mit plattdeutschen Sprechblasen :D
 
Also das ist manchmal wie so eine Soap. Ich überlege einen monatlichen Comic über ein schwules Jägerpärchen rauszubringen. Der erscheint dann immer auf der letzten Seite der "Wir jagen" oder so. Mit plattdeutschen Sprechblasen :D
Und viele Jäger würden sich am Stammtisch drüber aufregen und innerlich denken: ja, wahre Liebe gibt es doch nur unter Männern.
 
Knapp 20h Überzeit in den letzten 4 Tagen, heute fängt auch lustig an und ich muss noch bis Sonntag. :wuerg:
 
Also das ist manchmal wie so eine Soap. Ich überlege einen monatlichen Comic über ein schwules Jägerpärchen rauszubringen. Der erscheint dann immer auf der letzten Seite der "Wir jagen" oder so. Mit plattdeutschen Sprechblasen :D

Und einem Hund im Gespann :D Ein DJT wäre zu offensichtlich. Vielleicht ein Heideterrier?
 
Und viele Jäger würden sich am Stammtisch drüber aufregen und innerlich denken: ja, wahre Liebe gibt es doch nur unter Männern.

In der Rubrik Bekanntschaften der Wild & Hund gab es vor ein paar Jahren eine Anzeige von einem homosexuellen Förster, der auf dem Wege einen Partner suchte.
Der Aufschrei war enorm. Das ging bis zu Beschwerden an die Redaktion. 'Sowas müsse ja wohl nicht sein!'

Beim Schüsseltreiben kam das Thema auf. Furchtbar, sowas hat in einem Jagdmagazin nichts zu suchen! Dann merkte einer an; "Aber Jagdkollege und Partner in einer Person und kein meckerndes Weib mehr im Haus...." und alle nickten andächtig.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
859
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
697
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten