Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

Bei dem Wetter will irgendwie keiner mehr meine Sd- Überfunktion samt den Schweißmassen haben :verwirrt:
5 Maß Wasser später hab ich überlegt die Notfall- Elektrolytlösung von den Hunden zu mopsen :rolleyes:
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meine Kollegin.
Das die Leute bei der Hitze immer am Rad drehen müssen. :wtf:
 

Ach die ist unzufrieden, nicht ausgelastet oder was auch immer.
Die geht auf die 60 zu. Also meistens funktioniert das zwischen uns ganz gut aber diese Woche irgendwie nicht.

Letzte Woche war sie im Urlaub auswärts. Kommt Sonntag Abend mit der Maschine um 17 Uhr an und hat nichts besseres zu tun als 4 Stunden später in die Nachtschicht zu gehen. Einfach nur krank.

Während ich hier auf dem stillen Örtchen meine Geschäfte erledige wird sie schon wieder auf die Uhr kucken das ich viel zu lange brauche.

Manchmal wünsche ich mir sie geht gleich morgen in Rente.....
 
Letzte Woche war sie im Urlaub auswärts. Kommt Sonntag Abend mit der Maschine um 17 Uhr an und hat nichts besseres zu tun als 4 Stunden später in die Nachtschicht zu gehen.

Und eben diesen tollen Einsatz dann jedem unter die Nase zu reiben?

Okee... :pfeifen:

Sieh es mal so - wahrscheinlich hat sie nix zuhause, das auf sie wartet...

Ich wünsch dir gute Nerven!
 
Wenns einigermaßen kühl ist, morgens oder abends, wird man hier so massiv von Bremsen und Mücken attackiert, dass das Gassi immernoch nicht schön ist. Gestern abend selbst mit Autan. Heute morgen dann ohne Autan die volle Packung. Biste nur auf der Flucht.
 
Wenns einigermaßen kühl ist, morgens oder abends, wird man hier so massiv von Bremsen und Mücken attackiert, dass das Gassi immernoch nicht schön ist. Gestern abend selbst mit Autan. Heute morgen dann ohne Autan die volle Packung. Biste nur auf der Flucht.
jup - hier wird man auch aufgefressen und die ganze Zeit bin ich damit beschäftigt, mir die Biester vom Hals zu schlagen oder vom Hund zu kehren
 
Ich habe letzten Freitag ja eins der Autos in die Werkstatt gebracht, wegen unzuverlässig funktionerenden Bremsen und kaputtem Licht.
Die wollten sich dann melden (Samstag) wie es ausschaut und es weitergeht. Kein Anruf. Ich dacht mir, na dann, sind se wohl schwer am arbeiten.
Sonntag. Nix.
Montag. Nix. Gegen Nachmittag angerufen um nachzufragen. Da wäre alles okay, sie konnten nichts finden und es könnte wenn nur Gerät XY (ich glaube Steuergerät?) sein, aber da würden sie nicht "reinkommen". Der steht seit Samstag fertig durchgecheckt also doof auffem Hof rum. :rolleyes:

18 Uhr macht die Werkstatt zu. Man kann dann vorne in der Tankstelle den Schlüssel holen. Ich war dann so gegen 18:10 Uhr da. Rechnung bezahlt, da stand nur Bremsprüfung drauf. Licht wurde nicht repariert. :nein:
Wirklich keine 10 km von der Werkstatt entfernt.... die Bremsen gehen nicht. :lol:

Das ist meine/unsere Stammwerkstatt. Seit langen Jahren. Jetzt isses so, das der Meister schon lange und noch länger krankgeschrieben ist, wegen gebrochener Gebeine. Bei dem wäre sowas NIE im Leben passiert. Der ist der coolste, kompetenteste Schrauber und Chef den ich je kennenlernte. :) Da hockt jetzt irgendsone windige Vertretung in Gestalt eines dürren Männchens, der so hektisch ist, das er sich nicht mal deinen Namen während eines Telefonats merken kann.

Keine Ahnung... was für`n Quatsch schon wieder alles.
 
ich schwöre auf Doctan. Und nix schwarzes anziehen! Da stehn die Biester drauf wie nix.
 
Wir hatten bis jetzt überhaupt noch keine Mücken. Was echt seltsam ist, die letzten Jahre war es schlimm, besonders im Wald. :gruebel:
 
Heute erst 4 Bremsen tot geschlagen. Freundlicher Weise schlichen die sich alle unbemerkt an und umschwirrten mich nicht erst, wie es sonst ihre Art ist. Das macht mich nämlich bei den Biestern kirre.
 
Hier, subtropen, vorallem saubere kleidung, in der mückenzeit ca 17.00 uhr, douchen, saubere kleider anziehen, nicht in menschenmengen, nachts im auto mit offene fenster irgendwo warten, dreckige umgebung, oder wo es viele (topf)pflanzen hat.

Ich brauche nur am abend an die knöchel, kniekehlen, aerme oder hände, je nach bekleidung, mückenschutz.

Ich hatte noch nie malaria.
 
Mah...

Ich habe vor ein paar Tagen gesehen das Paul irgendwie ne schiefe Unterlippe hat. Ansonsten gut drauf wie immer. In letzter Zeit fiel mir nur auf das er abgespeckt hat. Was ich auf den Freilauf und den größeren Aktionsradius schob.
Ich war ja allein und so konnt ich mir das nicht anschauen, er ist ja sehr wehrhaft.
Gestern also zu zweit den Huschi gefischt und ich habe mir das ansehen können. Das sieht mir nach Abzess und irgendwas mit den Zähnen aus. Es ist ein Loch, mir dünkt fast, durch den Unterkiefer. Bah, mir ist elendig.

Ich fahre heute mit ihm die zwei Stunden zu den Meerschweinchen/Kaninchen versierten TÄ, weil das ist mir zu heikel hier jetzt irgendwo hinzugehen. Das stresst mich jetzt total, weil der ist quasi wie Crunch. Nur in Kaninchengewand. Das wird so oder so Theater und wenn da noch häufigere Nachsorge stattfindet... : :kugel:.

Und ich mache mir auch Vorwürfe. Das ich da nicht eher geschaltet habe, als mir sein abnehmen auffiel.

Und es ist so, das Crunch nächste Woche eben auch wieder ihr TA Paket deluxe hat. Und zusätzlich startet die Verhaltenstherapie. Alles n bisschen viel...
 
So langsam aber sicher nerven mich meine Mitbewohner... Ist ja in Ordnung manches nicht zu wissen und besser fragen als einfach machen..
Aber dann kann man vielleicht auch zuhören und nicht im 5 Minuten Takt zurück kommen und immer mauliger "das klappt aber nicht,du hast doch gesagt..." von sich geben. Ne,habe ich eben NICHT gesagt, ich habe gesagt daß du genau das nicht! tun sollst und das etwa dreimal...
 
Dieser ganze Krempel... und das Abmelden.... und überhaupt...
Ich bin von mir und Allem genervt :wtf:

Zumindest ein Teil der Möbel, Klamotten und Gerätschaften ist auf allen möglichen Portalen eingestellt – will nur keiner :rolleyes:
Und da ich mich auch drastisch verkleinern muss, nimmt es kein Ende...
Am Besten ich stelle mir einen Müllcontainer vor die Tür :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
863
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
702
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten