Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gute Besserung!

Ja, die kontrollieren das tatsächlich in Luxemburg.

Mein Freund hat das so im Blut, der hat absolute Panik, zur Apotheke, zum Supermarkt oder auch nur fünf Minuten an die frische Luft zu gehen, wenn er krank geschrieben ist.
 
Ich bin krankgeschrieben - kotz...
Samstag am frühen Abend bin ich innerhalb von einer halben Stunde von topfit auf total elend gekippt. Mit 40 Fieber, Halsschmerzen, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen bis heute Nachmittag und ich habe quasi nur geschlafen.
Heute hat Chris mich zum Arzt gefahren, ich habe Fiebersenker und AB bekommen. Seitdem ist das Fieber runter, mein Kreislauf auch. Ich kann noch nicht mal kurz sitzen, ohne dass mir schwarz vor Augen wird. Jetzt trinke ich einen starken Kaffee, weil es total nervt, selbst auf dem kurzen Weg ins Bad umzufallen.
Arbeiten darf ich frühestens wieder nächste Woche.

Immerhin darf ich laut Krankenschein von 10-12 Uhr und von 14-18 Uhr das Haus verlassen, wenn es mir besser geht. Zu allen anderen Zeiten kann die Kontrolle hier auflaufen und wenn ich dann nicht zuhause bin, gibt es Ärger.
gute Besserung.
 
In Österreich kontrollieren sie auch, ist ein echter Traum, weil man die Klingel im Schlafzimmer nicht hört. Da kann man noch so zuhause sein, man kriegt die Kontrolle nicht mit und kriegt Post von der Krankenkasse.
 
Hier gibt es das theoretisch mW auch - aber ich glaube, praktisch nur bei extrem häufiger oder längerer Krankschreibung und/oder begründetem Verdacht.
 
Hier gibt es das theoretisch mW auch - aber ich glaube, praktisch nur bei extrem häufiger oder längerer Krankschreibung und/oder begründetem Verdacht.

Noch nie von gehört, aber ich kann mal jemanden fragen der an der Quelle sitzt.

Also das dein Arbeitgeber dir den MDK auf den Hals "hetzen" kann, das ja.
 
Meine tägliche Tour (ob zu Fuß oder Rad) führt ja notgedrungen an dem Grundstück mit dem irren Hund (der Hund, der schon am kleinen Hund der Mutter "genascht" hat) vorbei.
Man muss auf der gegenüberliegenden Straßenseite auf`m Rad/Fußweg vorbei. Der Hund ist ja 23/7 im Garten und darf einmal am Tag 100 Meter "Gassi" gehen. :rolleyes:
Heut war es dann endlich soweit das ich mich so richtig, richtig - entschuldigt -, auf`s Maul gelegt habe.

Die kommt aus irgendwelchen Büschen immer angeprescht, rennt gegen den Zaun und macht Theater, das reicht für fünf Hunde. Crunchus hat sich so erschrocken (ich mich auch) das sie auf die Straße gesprungen ist, durch diesen sehr heftigen Ruck war`s natürlich vorbei. Ich, Rad wurden umgenagelt. Und alles wurd nur noch mehr Geraffel. Der Köter machte ja weiter, Crunchus wickelte sich mit der Leine immer mehr ums Rad/mich und das alles direkt am Straßenrand. :rolleyes:
Es kotzt mich einfach nur an. Und meint ihr irgendeine Sau hat mir geholfen. :gruebel: Nö.
Jetzt bin ich voll lädiert. :heul: Und ich habe mir alles so mühsam erarbeitet. Mah....
 
@Flash : Scheibenkleister.
Ich würd ja mal beim OA probieren ob das ne Anzeige wert ist. Immerhin hat der Hund einen Unfall verursacht. Ihr hätte ja auch überfahren werden können.
Und (Ja klar Totschlag Argument auch wenn es blöd ist) wenn ein Kind sich so erschrocken hätte auf dem Rad, dann hätte das vielleicht nen noch schlimmeren Unfall gehabt.

Ich wünsch auch dir gute Besserung.

Edit: mich nervt: bringe Kind ins Bett und mein Ohr juckt innen drin. Ist das ein blödes Gefühl.
 
Und großes Nerv!
In meiner Steuererklärung wurde der A- Führerschein vom Ex nicht anerkannt. Obwohl der Voraussetzung für den Fahrlehrerschein war.
 
Meine tägliche Tour (ob zu Fuß oder Rad) führt ja notgedrungen an dem Grundstück mit dem irren Hund (der Hund, der schon am kleinen Hund der Mutter "genascht" hat) vorbei.
Man muss auf der gegenüberliegenden Straßenseite auf`m Rad/Fußweg vorbei. Der Hund ist ja 23/7 im Garten und darf einmal am Tag 100 Meter "Gassi" gehen. :rolleyes:
Heut war es dann endlich soweit das ich mich so richtig, richtig - entschuldigt -, auf`s Maul gelegt habe.

Die kommt aus irgendwelchen Büschen immer angeprescht, rennt gegen den Zaun und macht Theater, das reicht für fünf Hunde. Crunchus hat sich so erschrocken (ich mich auch) das sie auf die Straße gesprungen ist, durch diesen sehr heftigen Ruck war`s natürlich vorbei. Ich, Rad wurden umgenagelt. Und alles wurd nur noch mehr Geraffel. Der Köter machte ja weiter, Crunchus wickelte sich mit der Leine immer mehr ums Rad/mich und das alles direkt am Straßenrand. :rolleyes:
Es kotzt mich einfach nur an. Und meint ihr irgendeine Sau hat mir geholfen. :gruebel: Nö.
Jetzt bin ich voll lädiert. :heul: Und ich habe mir alles so mühsam erarbeitet. Mah....

Gehst du da auch hin und wieder alleine mit dem Rad durch und wenn ja, macht der dann auch Tertz? Dann würd ich den mal mit ner Rütteldose versuchen ordentlich zu erschrecken. Oder ne Wasserpistole mit ordentlich Druck oder so was ähnliches.
Wenn die Halter da keinen Bedarf sehen.
 
@Flash : Scheibenkleister.
Ich würd ja mal beim OA probieren ob das ne Anzeige wert ist. Immerhin hat der Hund einen Unfall verursacht. Ihr hätte ja auch überfahren werden können.
Und (Ja klar Totschlag Argument auch wenn es blöd ist) wenn ein Kind sich so erschrocken hätte auf dem Rad, dann hätte das vielleicht nen noch schlimmeren Unfall gehabt.

So ganz richtig ist das nicht. Nicht der bellende Hund hinter (!) dem Zaun hat den Unfall verursacht, sondern Flashs Hund, der sich erschrocken hat und deswegen zum Sturz geführt hat. Da dürfte das OA nichts machen können.

Natürlich ist das für Flash bitter und es tut mir auch sehr leid, dass da niemand geholfen hat, aber ich glaube nicht, dass man dem Halter des anderen Hundes deswegen einen Vorwurf machen kann.

@Flash:
könnt Ihr den Weg nicht vermeiden? Zieht Ihr nicht bald um und seid das Problem dann los?
 
That kind of crap is irritating (and painful).

Was wirklich schmerzt - das niemand hilft und dass das muehsam Erarbeitete jetzt wieder ''laediert'' ist :(

Get well soon.
 
So ganz richtig ist das nicht. Nicht der bellende Hund hinter (!) dem Zaun hat den Unfall verursacht, sondern Flashs Hund, der sich erschrocken hat und deswegen zum Sturz geführt hat. Da dürfte das OA nichts machen können
Ein Radfahrer der sich erschreckt hätte genauso gut von selbst fallen können.
 
Ich kann nirgends anders lang. Und der Hund macht immer Theater. Bei Fußgängern, Radfahrern, Autos. Wirklich ALLEM. Es wird auch nie besser/anders, obwohl sie uns mind. zweimal täglich sieht. Ich habe den Hund auch schon angesprochen/gebölkt. Komm mir aber einfach nur dumm vor... wenn die Leute daneben stehen und immer ihr: Sei leise..., flüstern. :lol:
Das ist ein altes Ehepaar, die haben sich letztes Mal schon in die Büx gemacht, ob sie nun wegen dem Beissvorfall angezeigt werden. Der Hund wird so mit seinem - Sein - seit zwölf Jahren hier von allen/Nachbarn akzeptiert.
Ich pinkel denen jetzt nicht ans Bein. Auf welcher Grundlage auch, da hat Paulemaus schon irgendwie Recht mit ihrer Logik (ich seh`s auch so).
Sch... ist das natürlich trotzdem.

Und ihr müsst euch das echt reinziehen, die fahren einen Schlenker um einen, anstatt anzuhalten um wenigstens zu FRAGEN, ob man noch lebt. :eek::lol:

Ich hoffe... ich werd nie so. :eg:

Ah, des war übrigens auf des Hinweg. Ich muss weiter radeln, weil das C.`s erste Runde heute war und ich allein bin.
Zurück lief`s genau so ab. Nur diesmal vor den Augen eines am Rand (kurz vor deren Grundstück) geparkten Polizeiwagens, nebst unserem Postboten (der in dieser Situation auch noch auf uns zukam um mit mit zu plaudern :eek:) mit Glotzkowskis drin. :lol: Ich war schlau und habe am Grundstück dann des Rad vorbei geschoben, musste aber massivst werden, also C. gegenüber. Gab jetzt auch nicht so n dööölles Bild ab. Nee... das war heute echt alles für`n Hintern. Ich habe mich mit dem rechten Arm noch versucht gen Boden fallend, abzustützen, mir tut aber echt der ganze Kadaver mehr als weh.
 
Ich hoffe... ich werd nie so. :eg:

.

Das dachte ich mir gestern auch unglaublich wieviel schlecht gelaunte Menschen im Flugzeug saßen :eek:
Das Baby hat nur Quatsch gemacht war nicht laut (da hätte ich sogar verstanden wenn man genervt ist) nicht aber soviel geballte schlechte Laune :eek:
Klar war es Sau anstrengend gerade für die Kids wir waren nachts um drei erst hier, aber kein meckern kein schreien nichts..
Die Krönung war als wir von 22-23 Uhr im Transfer Bus auf die anderen Gäste warten musste und mich jemand anmault weil das Babü soviel lacht :eek:da ist sogar dem Gatten mal der A... geplatzt :lol:

Lustig waren die ‚junge‘ Männer um uns rum die erst mit Erik Quatsch gemacht haben und dann entdeckt haben das Niki seine bayblades mithat alle so :1st: aktion :lol:
 
Ich finde (viele, vieleeee) Menschen... doof? :lol:
Wird ja auch stetig durch vielfache Situationen/Begegnungen genährt. Ich reduzier das ja auch möglichst auf ein Minimum.

Ich bemühe mich, von meinen Werten nicht abzuweichen nur weil mir soviel Schräges entgegenschlägt. Das habe ich mir ganz fest für mein Leben vorgenommen. :lol: Ich bin also bis heute höflich, freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und all sowas... aber manchmal da könnt ich: :mooning:.
Mach ich aber nicht!

Viel Spaß in eurem wohlverdienten Urlaub! :party:
 
Mich nervt, dass man das Haus nicht besichtigen kann. Aber da wohnt keiner mehr. Ich bekomme schon wieder kriminelle Gedanken.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
859
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
697
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten