Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  • Candavio
Das meine Schulter nach 100mg Diclo endlich mal vorläufig Ruhe gibt... :rolleyes:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Candavio :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Candavio
....vergessen...
Das ich morgen frei habe... :sonne:
 
  • Crabat
Crab ist von allen Schmerzmitteln runter und läuft auf vier Beinen. Eine leichte Lahmheit sieht man je nach Untergrund noch, aber er ist guter Dinge :)
Nun müssen wir das Vertrauen an dem Fuß wieder herstellen. Er erreicht nahezu Lichtgeschwindigkeit (nach bullistischer Messung), wenn ich den untersuchen möchte.
Heute das erste Mal wieder gedremelt. :)
Ich muss gestehen, dass ich ein bisschen „Angst“ hatte. Crab ist zwar ein Opi und wir kennen uns gut, aber ein cholerischer Anfall von ihm ist noch nicht zu unterschätzen :eg::eek:
Aber er hat es super gemacht. Wollte kurz flüchten und ist dann für Leckerchen da geblieben und war ab dann brav. :)
 
  • bxjunkie
Über den Bub..heute hat er wieder einen Kugelschreiber vom Wohnzimmertisch geklaut, aber nicht kaputt gebissen. Als ich aus dem Bad kam, verschwand er mit sichtbar schlechtem Gewissen Richtung Schreibtisch um darunter zu verschwinden. Ich hab den Kuli aufgehoben und gemeckert dabei. Er kam unter dem Tisch hervor, ging an mir vorbei auf die Decke. Ich hab ihn gerufen, und gesagt er soll zu mir kommen.
Er kam sofort, leicht verlegen wedelnd und hat sich dann vor mich gesetzt. Ich hab ihm gesagt er soll nicht immer Dinge vom Tisch klauen und ihm dann einen Kuss auf die Nase gegeben (jaaa ich weiß, erzieherisch ein Totalausfall :D ). Er hat mir dann über meine Nase einen Schlecker gegeben und ist zurück auf die Decke um sich hinzulegen.
Soweit so normal, zumindest für andere Hunde..für Ben war das ein totaler Vertrauensbeweis. Zu Beginn wäre er never ever zu mir gekommen, wenn er etwas gestohlen bzw geschreddert hatte und ich ihn rief..nun hat er genug Vertrauen und dafür wird er auch belohnt von mir.
Wenn ich jetzt noch schaffen würde das er gechillt an anderen Hunden vorbei geht wäre ich total glücklich.
Er macht sich der Junge, und ich freue mich über die kleinen Dinge die mir seine Zuneigung und Vertrauen zeigen :)
 
  • Paulemaus
Ich freue mich, dass Chris so viel Spass an der neuen Kaffemaschine hat und mit leuchtenden Augen am perfekten Ristretto bastelt gg
 
  • lektoratte
Winterschuhe für das große Kind gefunden - im zweiten Anlauf schon. :freudentanz:

Daraus folgt: Endlich eine Schuhreihe (einer bestimmten Schuhmarke) gefunden, die an seine Füße passt, ohne dass er sie zwei Nummern zu groß kaufen muss, um überhaupt hineinzukommen.
Denn mit demselben „Grundschnitt“ hat er schon Halbschuhe.

Heißt: die jährliche Horror-Schuhsuche hat ein Ende. :freudentanz:
 
  • helki-reloaded
Lula hat die Wahl in Brasilien gewonnen.
 
  • snowflake
Aber verflucht knapp. Das wird nicht einfach für ihn werden.
 
  • helki-reloaded
Das ist leider wahr.
 
  • Coony
Zumal Bolsenaro schon vor der Wahl angekündigt hat, eine Niederlage nicht anzuerkennen.
Hinzu kommt die "Populistenmaschinerie" im Hintergrund, die nicht nur Stimmung und Meinung machen, sondern kritische Reporter und Stimmen kaltstellen. Gab da eine Doku, ich glaube in Bezug auf die Corona Krise.
 
  • snowflake
Ich wundere mich schon, dass man bisher nichts über Nichtanerkennen des Wahlergebnisses von ihm gehört hat. Er scheint ja fast abgetaucht zu sein. Allerdings von Anhängern von ihm hat man den Spruch von der gestohlenen Wahl wohl zumindest vereinzelt schon gehört.
Ich hoffe, da passiert nicht mehr.
 
  • helki-reloaded
Ich hoffe, da passiert nicht mehr.

Ich fürchte tatsächlich, dass da noch was kommt.

Allerdings hab ich nicht mit einem wenn auch knappen Sieg von Lula gerechnet und hoffe einfach mal, dass der Regierungswechsel ohne üble Attacken von Bolsonaro und seinen "Gangs" über die Bühne geht. Aber mulmig ist mir schon.
 
  • heisenberg
Freund war ein paar Tage auf Dienstreise und kam gestern zurück. Ich hatte heute einige Termine und kam erst nachmittags zurück.
Als ich nach Hause kam war niemand da. Wollte dann noch ein bisschen an die frische Luft und dann sah ich einen Jogger mit Hund auf mich zukommen. Waren es mein Freund mit Odin beim canicrossen :D. Ein Strahle-Dobi ist dann auf mich zugelaufen. Das hat mich richtig gefreut. Die beiden lieben sich ja wirklich sehr :love:
 
  • Candavio
Küchenmaschine ist da, wird am Sonntag gleich für Butterkuchen ausprobiert :D .
Und Zabi freut sich über seine 1,3 kg Hundekekse von Zookies.
Endlich wieder "freie Auswahl"...:D
Dann kommt morgen Vormittag noch die nette Dame vom Weingut Marmann aus Schweich und bringt uns unseren Wein, Glühwein und das weltbeste Weingelee...:licklips:
Und es ist natürlich auch noch Wochenende...:dafuer:
Also jede Menge zum freuen...:freudentanz:
 
  • matty
Eben warm geduscht, danach warme Handtücher und ein geheiztes Wohnzimmer . Damit durfte ich vor kommenden Montag eigentlich nicht rechnen.
 
  • Candavio
Wein-Dame war da und ich habe schnell ausgepackt...
Weiß-, Rot- und Rose-Wein, Winzersekt in weiß und rose, Winzer-Glühwein, Traubensaft und Wein-Gelee, alles auch in rot und weiß.
Dazu verschiedene Brände und noch einen Winzer-Essig.
Wenn man bei uns jetzt in die Schränke schaut, könnte man fast meinen wir seien ganz schön "versoffen"...:kater::D


Und die Hälfte der der Weihnachtsgeschenke ist somit schon mal "safe"...;)
 
  • Lille
Ich konnte heute einen Fischotter beobachten, der völlig selbstvergessen im Wasser planschte und tauchte. Danach kam eine Seeadlerfamilie zum Sonntagsbad, verschiedene Entenarten und Dunkle Wasserläufer rundeten die Idylle ab.
 
  • Candavio
Der erste Hefeteig mit meiner neuen Küchenmaschine...

Absolute Spitzenklasse :zustimm:
Also ran an die Weihnachts-Stollen am Wochenende...:xmas_w00t:
 
  • Paulemaus
Ich war heute mit Milli in der TA Praxis zum Wiegen: 20.9 Kilo. Das sind 1.3 Kilo weniger als bei ihrer Ankunft. Zudem hat sie gut Muskeln aufgebaut und die TÄ ist sehr zufrieden mit ihr.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Oben Unten