Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  • MissNoah
Dio kriegt ab jetzt frischen Pansen vom Angus-Weiderind :chef:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi MissNoah :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Candavio
Freunde von uns haben unsere Weihnachts-Flußkreuzfahrt last minute nachbuchen können.
Grade mit Nicko telefoniert wegen gemeinsamen Tisch im Restaurant...
"Keiiiin Problem. Ich verknüpfe Ihre beiden Buchungen und dann ist das mit ihrem Tisch an Bord üüüüberhaupt kein Problem."
Läuft... :applaus:
 
  • Carli
Die Feuernacht ist für 2023 wieder geplant *freu*
 
  • Paulemaus
Ich freue mich über die Naketano-Sweatjacke, die ich zum Spottpreis in den Kleinanzeigen geschossen habe: Wie neu, tolle Farbe und supergemütlich. Die will ich gar nicht mehr ausziehen gg
 
  • kadde77
Unser Kater Karlchen ist mir heute auf der Hunderunde laut rufend aus einem Haus in der Nachbarschaft entgegengerannt.

Er war fast zwei Tage verschwunden... Und das ist extrem ungewöhnlich für ihn.

Es war alles angeleiert, über Tasso, Tierheim, Suchaktion etc.

Mir fiel mehr als ein Stein vom Herzen!!
 
  • Candavio
Heute morgen wäre es eher ein wtf gewesen...keine Heizung, kein warmes Wasser und natüüürlich Wochenende ...:arghh:
Um ein Uhr endlich VM erreicht, wohnt zwar 60 km entfernt, aber...er kommt.
Zabi und mich eingepackt und ab zwei Stunden im flotten Tempo durch Feld, Wald und Flur...:dog:
Jetzt ist mir wieder warm und...
Heizung läuft auch wieder...
Und deshalb doch ein Fall für den "Ich freu mich"-Thread...:applaus:
 
  • heisenberg
Einen schönen Abend auf einem sehr schönen kleinen Weihnachtsmarkt verbracht :xmas_smile::Prost:
 
  • Candavio
Die Saison ist hiermit eröffnet... :licklips: :xmas_biggrin:
 
  • golden cross
Heute mit Maik über einen Flohmarkt gebummelt und ein uraltes Engelchen,
noch mit Wachs überzogen und original Zustand entdeckt und sehr günstig gekauft.
Ich freu mich über den Fund und dass Maik sich wirklich vorbildlich benimmt,
wenn ich ihn dabei habe.
 
  • matty
Über einen völlig unerwartet wunderbaren Vormittag heute.
Nachdem sich vorgestern der Nebel nicht auflöste und es gestern den ganzen Tag nieselte, heute strahlender Sonnenschein ohne eine Wolke am Himmel und 8•C.
Ich war mit Tyson am Finowkanal und ruckzuck war es Mittag.




Auf dem langen Trödel gab es bisher all die Jahre nur einige wenige Schwäne und Enten.
Heute plötzlich so:






Auf dem Rückweg habe ich in der Bücherlaube noch Lesestoff für die nächsten Wochen gefunden ( und ein wenig aufgeräumt) und beim Imker Honig gekauft. :)

( War wirklich super, nur die Hüfte meint, etwas weniger wäre noch optimaler ;).)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Oben Unten