Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi MissNoah ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Freunde von uns haben unsere Weihnachts-Flußkreuzfahrt last minute nachbuchen können.
Grade mit Nicko telefoniert wegen gemeinsamen Tisch im Restaurant...
"Keiiiin Problem. Ich verknüpfe Ihre beiden Buchungen und dann ist das mit ihrem Tisch an Bord üüüüberhaupt kein Problem."
Läuft... :applaus:
 
Heute morgen wäre es eher ein wtf gewesen...keine Heizung, kein warmes Wasser und natüüürlich Wochenende ...:arghh:
Um ein Uhr endlich VM erreicht, wohnt zwar 60 km entfernt, aber...er kommt.
Zabi und mich eingepackt und ab zwei Stunden im flotten Tempo durch Feld, Wald und Flur...:dog:
Jetzt ist mir wieder warm und...
Heizung läuft auch wieder...
Und deshalb doch ein Fall für den "Ich freu mich"-Thread...:applaus:
 
Heute mit Maik über einen Flohmarkt gebummelt und ein uraltes Engelchen,
noch mit Wachs überzogen und original Zustand entdeckt und sehr günstig gekauft.
Ich freu mich über den Fund und dass Maik sich wirklich vorbildlich benimmt,
wenn ich ihn dabei habe.
 
Über einen völlig unerwartet wunderbaren Vormittag heute.
Nachdem sich vorgestern der Nebel nicht auflöste und es gestern den ganzen Tag nieselte, heute strahlender Sonnenschein ohne eine Wolke am Himmel und 8•C.
Ich war mit Tyson am Finowkanal und ruckzuck war es Mittag.

20221127_111645.jpg20221127_104810.jpg20221127_104803.jpg


Auf dem langen Trödel gab es bisher all die Jahre nur einige wenige Schwäne und Enten.
Heute plötzlich so:


20221127_104752.jpg20221127_104818.jpg
20221127_104842.jpg
20221127_111405.jpg20221127_104721.jpg20221127_104228.jpg20221127_111434.jpg

Auf dem Rückweg habe ich in der Bücherlaube noch Lesestoff für die nächsten Wochen gefunden ( und ein wenig aufgeräumt) und beim Imker Honig gekauft. :)

( War wirklich super, nur die Hüfte meint, etwas weniger wäre noch optimaler ;).)
 
1.) Freitag und Samstag werden die nächsten Stollen angeschnitten...
2.) Wir haben heute am Empfang von unserer "Haus & Hof"-Taxi-Firma drei Riesen-Geschenkkörbe bekommen...
3.) Ich muss bis Weihnachten noch drei Tage arbeiten...
4.) Heute in 14 Tagen sitze ich in der Bar von "unserem" Fluss-Schiffchen und schlürfe leckere Cocktails...

Würde mal sagen...läuft...:dafuer:
 
Über die alljährlichen Nikolaus Kleinigkeit, die immer vor der Türe stehen...hingestellt von meiner lieben Nachbarin (von ganz oben).
Das macht sie jedes Jahr seit sie hier wohnt, weil ihre verstorbene Mama das in ihrem Haus auch schon immer getan hat.
Ich finde das so eine nette Geste und freue mich jedes Jahr darüber :love:
 

Anhänge

  • 318504571_8209771545763525_6505191982054623461_n.jpg
    318504571_8209771545763525_6505191982054623461_n.jpg
    162,1 KB · Aufrufe: 28
"Schwieger"-Leute haben gestern ihre "eiserne Hochzeit" mit Freunden und Verwandten gefeiert :applaus:. Beide haben die Feier genossen, Schwimu wars schon fast zu viel; aber Tradition ist Tradition, deshalb wird auch jedes Fest gefeiert, solange es geht. Ich wünsche den beiden, dass sie auch noch Platin schaffen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
810
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten