Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Candavio ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Crab ist von allen Schmerzmitteln runter und läuft auf vier Beinen. Eine leichte Lahmheit sieht man je nach Untergrund noch, aber er ist guter Dinge :)
Nun müssen wir das Vertrauen an dem Fuß wieder herstellen. Er erreicht nahezu Lichtgeschwindigkeit (nach bullistischer Messung), wenn ich den untersuchen möchte.
Heute das erste Mal wieder gedremelt. :)
Ich muss gestehen, dass ich ein bisschen „Angst“ hatte. Crab ist zwar ein Opi und wir kennen uns gut, aber ein cholerischer Anfall von ihm ist noch nicht zu unterschätzen :eg::eek:
Aber er hat es super gemacht. Wollte kurz flüchten und ist dann für Leckerchen da geblieben und war ab dann brav. :)
 
Über den Bub..heute hat er wieder einen Kugelschreiber vom Wohnzimmertisch geklaut, aber nicht kaputt gebissen. Als ich aus dem Bad kam, verschwand er mit sichtbar schlechtem Gewissen Richtung Schreibtisch um darunter zu verschwinden. Ich hab den Kuli aufgehoben und gemeckert dabei. Er kam unter dem Tisch hervor, ging an mir vorbei auf die Decke. Ich hab ihn gerufen, und gesagt er soll zu mir kommen.
Er kam sofort, leicht verlegen wedelnd und hat sich dann vor mich gesetzt. Ich hab ihm gesagt er soll nicht immer Dinge vom Tisch klauen und ihm dann einen Kuss auf die Nase gegeben (jaaa ich weiß, erzieherisch ein Totalausfall :D ). Er hat mir dann über meine Nase einen Schlecker gegeben und ist zurück auf die Decke um sich hinzulegen.
Soweit so normal, zumindest für andere Hunde..für Ben war das ein totaler Vertrauensbeweis. Zu Beginn wäre er never ever zu mir gekommen, wenn er etwas gestohlen bzw geschreddert hatte und ich ihn rief..nun hat er genug Vertrauen und dafür wird er auch belohnt von mir.
Wenn ich jetzt noch schaffen würde das er gechillt an anderen Hunden vorbei geht wäre ich total glücklich.
Er macht sich der Junge, und ich freue mich über die kleinen Dinge die mir seine Zuneigung und Vertrauen zeigen :)
 
Winterschuhe für das große Kind gefunden - im zweiten Anlauf schon. :freudentanz:

Daraus folgt: Endlich eine Schuhreihe (einer bestimmten Schuhmarke) gefunden, die an seine Füße passt, ohne dass er sie zwei Nummern zu groß kaufen muss, um überhaupt hineinzukommen.
Denn mit demselben „Grundschnitt“ hat er schon Halbschuhe.

Heißt: die jährliche Horror-Schuhsuche hat ein Ende. :freudentanz:
 
Zumal Bolsenaro schon vor der Wahl angekündigt hat, eine Niederlage nicht anzuerkennen.
Hinzu kommt die "Populistenmaschinerie" im Hintergrund, die nicht nur Stimmung und Meinung machen, sondern kritische Reporter und Stimmen kaltstellen. Gab da eine Doku, ich glaube in Bezug auf die Corona Krise.
 
Ich wundere mich schon, dass man bisher nichts über Nichtanerkennen des Wahlergebnisses von ihm gehört hat. Er scheint ja fast abgetaucht zu sein. Allerdings von Anhängern von ihm hat man den Spruch von der gestohlenen Wahl wohl zumindest vereinzelt schon gehört.
Ich hoffe, da passiert nicht mehr.
 
Ich hoffe, da passiert nicht mehr.

Ich fürchte tatsächlich, dass da noch was kommt.

Allerdings hab ich nicht mit einem wenn auch knappen Sieg von Lula gerechnet und hoffe einfach mal, dass der Regierungswechsel ohne üble Attacken von Bolsonaro und seinen "Gangs" über die Bühne geht. Aber mulmig ist mir schon.
 
Freund war ein paar Tage auf Dienstreise und kam gestern zurück. Ich hatte heute einige Termine und kam erst nachmittags zurück.
Als ich nach Hause kam war niemand da. Wollte dann noch ein bisschen an die frische Luft und dann sah ich einen Jogger mit Hund auf mich zukommen. Waren es mein Freund mit Odin beim canicrossen :D. Ein Strahle-Dobi ist dann auf mich zugelaufen. Das hat mich richtig gefreut. Die beiden lieben sich ja wirklich sehr :love:
 
Küchenmaschine ist da, wird am Sonntag gleich für Butterkuchen ausprobiert :D .
Und Zabi freut sich über seine 1,3 kg Hundekekse von Zookies.
Endlich wieder "freie Auswahl"...:D
Dann kommt morgen Vormittag noch die nette Dame vom Weingut Marmann aus Schweich und bringt uns unseren Wein, Glühwein und das weltbeste Weingelee...:licklips:
Und es ist natürlich auch noch Wochenende...:dafuer:
Also jede Menge zum freuen...:freudentanz:
 
Wein-Dame war da und ich habe schnell ausgepackt...
Weiß-, Rot- und Rose-Wein, Winzersekt in weiß und rose, Winzer-Glühwein, Traubensaft und Wein-Gelee, alles auch in rot und weiß.
Dazu verschiedene Brände und noch einen Winzer-Essig.
Wenn man bei uns jetzt in die Schränke schaut, könnte man fast meinen wir seien ganz schön "versoffen"...:kater::D


Und die Hälfte der der Weihnachtsgeschenke ist somit schon mal "safe"...;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
808
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten