Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi MadlenBella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich denke leider, eher nicht.
Die Franzosen haben immer mindestens einen Spieler mehr auf dem Feld, wenn es drauf ankommt.
 
Aber doch wieder nicht so viel besser, wie ich erwartet hatte. Das macht vorsichtige Hoffnung, dass Deutschland nicht sang- und klanglos untergeht.
 
Due Franzosen waren taktisch sehr gut und haben Fußball gespielt. Deutschland hat nur mitgespielt.
Die Abseitstore waren super.
 
Die habe ich nicht mehr gesehen, da hab ich die Panzen ins Bett gebracht.

Ich war schon froh, dass die Deutschen nicht komplett mit fliegenden Fahnen untergegangen sind.

Zu Frankreich ist es definitiv noch ein großer Schritt nach oben... :)
 
Ich hätte mir mehr Kampfgeist und mehr ovensives Spiel von den Deutschen gewünscht. Die Franzosen haben eindeutig ein besseres Ballgefühl. Ich hoffe Deutschland steigert sich noch :gruebel:.
 
Ich fand man hat gemerkt, wie sie gekämpft haben.
Frankreich ist halt einfach besser gewesen aber Deutschland nicht schlecht.
Ich freue mich auf weitere Spiele.
 
Oh, du meine Güte, ich flüchte hierher, in der Hoffnung unter Hundeleuten wenigstens vom Fußball verschont zu bleiben und muß feststellen, daß es wohl kein Entrinnen gibt.
:wtf: :lol:
 
Soeben eine sehr nette Gassibekanntschaft gemacht mit einem (angeblichen...) Labrador-Viszla-Mix, nebst vernünftigem Herrchen.

Leni war augenblicklich maximal verliebt in den freundlichen, anständigen Schönling - nachdem sie kurz vorher erst einen mindestens ebenso anständigen Rumänen angeknurrt hatte. :rolleyes:

Die nimmt halt auch nicht jeden... :mies:
 
Wir haben hier so einen Macho-Westi-Rüden. Der hat immer ne ziemlich große Klappe, wenn er Odin sieht :sarkasmus:. Mach ich dann die Leine länger verpisst er sich umgehend :sarkasmus:. Nee, der ist auch kein Stratz erzogen. Und sein Herrchen ist letztens direkt auf Odin zu und gleich mit den Patschepfoten den Hund geklopft und voll gequatscht. Odin hat es nicht gefallen, er hat sich weggedreht, war aber ruhig. Ich hab ihn dann erlöst und wir haben uns auch verpisst. Braucht man nicht :nein:.
 
Wir haben hier in einer Querstraße so was Norfolk-Terrier-Artiges. Die Kleine will meine drei immer fressen - es sei denn, sie kommen ihr zu nah oder sie ist zu weit von Herrchen weg und somit allein. Dann backt sie schlagartig ganz kleine Brötchen. Meine drei nehmen sie kein Stück ernst und reagieren überhaupt nicht.
 
Meine drei nehmen sie kein Stück ernst und reagieren überhaupt nicht.
Deine drei zucken auch bei dem älteren Radfahrer mit dem kleinen schwarzen Pinscher (?), den man schon lange hört, bevor man ihn sieht, nur mit den Schultern :)
Ylvi findet dieses Benehmen von dem ja inakzeptabel :sarkasmus:
 
Stimmt, bei so was heben die durch die Bank nicht mal ne Augenbraue.

Was Hella - als Einzige - aber durchaus goutiert, sind Zaunduelle. :dwarf:
Wir haben jetzt in der Straße 3 Häuser, wo die Hunde, wenn sie draußen sind, am Zaun Terz machen, wenn wir vorbei kommen. Da ist Hella voll dabei, und das kann dann gern auch so was kleines wie eine FB sein.

Heute Morgen kamen wir da wieder vorbei. Und da musste ich mal wieder feststellen, dass mein Hirn auch nicht mehr das ist, was es mal war. Da sitzt ne "lebensgroße FB-Figur" im Garten, mit dem Rücken zu uns, und ich betrachte die sekundenlang andächtig, bis mir dämmert, dass das keine Figur ist, sondern die echte FB, die da wohnt. :rolleyes: Und während ich die 2 Schritte zurück ging, um Hella am Halsband zu nehmen, drehte sie sich auch schon zu uns um und legte los. Festgehalten spulte sich Hella dann nicht sehr auf, wir kamen mit Anstand vorbei.

Bei den beiden anderen Häusern, wo einmal ein Labi und einmal 3 Auslandsmixe wohnen, läuft sie schon erwartungsvoll voraus, schauen, ob die womöglich wieder draußen sind.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
820
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten