Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  1. Meine 27-jährige Kollegin hat sich mit Astra impfen lassen, weil das übrig war und ihr es egal ist. Sie hatte Kopfschmerzen etwas Schüttelfrost und ein hohes Schlafbedürfnis nach der ersten Impfung. Am nächsten Tag war alles weg. Sie hat einen BMI von 17 ( Schilddrüse) also nicht gesund aber keine Prio.
     
    #34181 Rudi456
  2. Ich bin auch nicht gesund (eigentlich Prio) aber mir ist es das Risiko wert.
     
    #34182 embrujo
  3. Mr. Rührmichnichtan wenn es um irgendwelche Untersuchungen/Behandlungen geht hat heute brav ein Fußbad überlebt und zeigt freiwillig die Aua-Pfote zum Angucken.
    Ein bisschen sanfter aber unnachgiebiger Zwang und man kann doch feststellen, dass nasse Füße einen nicht umbringen :lol:
    Man muss dabei zwar leidend sein Gesicht an meinen Hals drücken, aber das übersehen wir mal in Anbetracht der heldenhaften Beherrschung die er aufgebracht hat :sarkasmus:
     
    #34183 MissNoah
  4. :sarkasmus:

    ... aber für das Pfoten-Aua natürlich gute Besserung!
     
    #34184 robert catman
  5. Ich freu mich wie verrückt weil ich soeben endlich Impftermine für den Scheich ergattert habe.
    :freudentanz:
    Puh, der war der härteste Brocken von allen.
    Seit Wochen auf der Warteliste der Hausärztin, die aber nicht voran kommt, weil hier, am Anus der Republik, offenbar kein Impfstoff ankommt :rolleyes:, jetzt schon die ganze Woche zu allen Tages- und Nachtzeiten versucht, im hiesigen Impfzentrum durchzukommen - und vorhin hat's auf einmal tatsächlich geklappt.

    Erster Termin schon am kommenden Dienstag. Und der Hit:
    et gibt sogar BIONTECH!
    :zustimm:
     
    #34185 sleepy
  6. Wurde heute morgen mit einem Geburtstagslied und Geburtstagstisch überrascht.
    Luftballons, Luftschlangen, Kaffee und Käsekuchen :freudentanz:

    Eigentlich war ich ein bisschen traurig, weil ich meinen Geburtstag nicht mit meinen Bonner Freunden feiern kann.
    Mein Freund hat für heute Abend dann ein paar Frankfurter organisiert, damit ich jemanden zum Anstoßen habe :D

    Ich liebe Geburtstag. Ich freu mich so.
     
    #34186 Zucchini
  7. Toll!
    Happy Birthday. :torte:
     
    #34187 sleepy
  8. Herzlichen Glückwunsch! :birthday:
     
    #34188 Cornelia T
  9. alles Gute zum Geburtsag.
     
    #34189 kaukase
  10. Happy Birthday :birthday:

    Ich freue mich riesig weil ich die Ergebnisse von der schriftlichen Prüfung habe und das schonmal fast durchgehend gut bestanden habe :freudentanz:
     
    #34190 Spicy
  11. Alles Gute zum Geburtstag Zucchini, feier schön:birthday:
     
    #34191 Podencofreund
  12. SEK Frankfurt aufgelöst :)
    Nicht dass sich deswegen etwas strukturelles ändern würde, aber ich hoffe ein paar Leute haben immerhin einen richtigen Shicetag. :)
     
    #34192 Crabat
  13. Erster Tag mit duschen im Garten :freudentanz:

    :lol: Wobei – kaum hatte ich das Duschzelt stehen, Wasser warm gemacht und den Duschsack befüllt... Regen :rolleyes: aber immerhin mal ohne Gewitter. Also das „Dach“ aufs Zelt und trotzdem geduscht.
    Herrlich :D
     
    #34193 Brille
  14. Ich liebe es auch draußen zu duschen. Mache ich von April bis Oktober und im Winter wenn kein Frost nach der Sauna. Herrlich.
     
    #34194 heisenberg
  15. Pedro und ich hatten heut lauter sehr nette Menschenbegegnungen..
    Gleich heut morgen beim Gassi, hat ein Tageszeitungausfahrer neben uns angehalten und gefragt ob ich die Zeitung habe. Als ich verneinte hat er mir eine geschenkt, so nett..
    Heut Abend ist Pedro die letzten Meter sehr schleppend gelaufen. Es kam uns ein Schweizer Pärchen entgegen, und Pedro wollte Kontakt aufnehmen. Die beiden haben ihn ganz sanft gestreichelt und auch erkannt das er ein Opi ist..
    Wir haben uns sehr nett eine Weile unterhalten. Ich wollte dann weiterlaufen nach Hause, die Leute in die Gegenrichtung..und Pedro konnte sich nicht trennen :kp:
    Dann meinten sie, das sie in unsere Richtung mitlaufen und wir ja zusammen weiterlaufen könnten.
    Sie haben jedes mal, wenn Pedro irgendwo geschnüffelt hat, gewartet..bis wir dann in unserer Strasse waren.
    Das hat mich so berührt:love:
     
    #34195 Podencofreund
  16. Alle Büroregale verkauft. Die letzten 2 wurden heute Mittag abgeholt. Fein :)
     
    #34196 Paulemaus
  17. Chili und ich haben an einem Frauen Wohnmobil/ Wohnwagen Treffen mitgemacht. Ich bin ja sonst eher der Einsiedler.
    Es waren insgesamt 9 Frauen von 23 bis 58 Jahren alt. Eine super tolle Mischung. So viele tolle Geschichten, die Zeit ging rum wie nix.
    Sieht so aus, als ob das Wiederholungsbedürftig ist. Mal schauen, obs nochmals klappt.
    Nur der Platz war mehr als "kreativ", um es mal nett auszudrücken..... der wird sicher von allen nur 1x angefahren.
     
    #34197 pat_blue
  18. Meine Mum kann kommen. Ich habe fertig geputzt :lol:
     
    #34198 Crabat

  19. Besuch ist sinnvoll.
     
    #34199 toubab
  20. Puh, ja. So hab ich mir das auch immer gesagt.
    Aber ein bisschen nerve ich mich selbst, dass ich offensichtlich dieses Rollenmuster nur schwer auflösen kann.
     
    #34200 Crabat
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden