Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

Hab heut Muttern besucht und bin mit allen vier Hunden eine Runde gegangen. Treffe auf zwei Frauen auf Inlineskates, eine sagt "Das ist aber ein schöner Anblick!". Ich wusst nicht, was ich sagen sollte, konnte nur lächeln.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Ninchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab am Samstag fast geflennt, es war soo niedlich.

Am Samstag fing Cassies kleine Freundin (4) an zu weinen weil sie Brennnesseln berührt hat. Und Cassie ist hin und wollte trösten - hat sich immer wieder ganz leicht gegen sie geschmissen und wollte ihr ein Küsschen geben :love:
 
Das uns ab morgen Abend Jacky nochmal für eine Woche besucht :herzen:.
Klar ist sie mit ihren mittlerweile 16 Jahren reichlich gebrechlich, schon leicht dement und die Treppe werden wir ihr rauf und runter helfen müssen, aber das macht alles nichts, ich liebe die süße Maus einfach :herzen:.
Und wer weiß schon wie oft das noch so sein wird...
 
Bin heute auch das erste Mal geimpft. Mit Biontech bei meiner Hausärztin. Hatte ich schon gar nicht mehr mit gerechnet, erst recht, nachdem ich in den Radionachrichten heute morgen nochmal gehört hatte, dass es mit den Erstimpfungen im Juni schlecht aussieeht, da der Impstoff für die Zweitimpfungen gebraucht wird.

Und dann heute mittag ca. 13:00 Uhr der Anruf meiner Hausärztin ob ich um 16:30 Uhr zum Impfen kommen kann.

Um 16:20 Uhr da gewesen, Punkt 16:30 Uhr geimpft und um 16:45 Uhr wieder raus.

Der Piks war nicht wirklich angenehm, aber gut zu ertragen.

Einstichstelle tat erst gar nicht weh, aber später tat dann doch die leichteste Bewegung des Armes weh. Wird aber scheinbar auch schon wieder besser: Und mein Kreislauf spinnt einigermassen, muss sehr aufpassen wenn ich aufstehe. Komme immer erstmal ins Taumeln. Weiß aber auch nicht, ob das nun an der Impfung liegt oder eher an den heutigen Temperaturen. :kp: Mal schauen wie die Nacht wird.

Aber egal, ich freue mich auf jeden Fall, dass der Anfang jetzt erstmal gemacht ist. :freudentanz:
 
Interessant, ich habe den Pieks z. B. gar nicht gespürt. Und das nach den vielen spektakulären Impfbildern in allen Medien. :sarkasmus:
Und ich hätte nun sogar zwei Möglichkeiten gehabt, bei Hausärzten geimpft zu werden, bei denen ich mich auf eine Liste hatte setzen lassen. Und das als "Neukundin" und ohne Prioritätsbescheinigung.
Von daher scheint es hier doch Kapazitäten zu geben. Nun war ich ja aber schon versorgt.
 
Bei uns ist seit gestern die Priorität abgeschafft worden und jeder kann wenn er will. Ich hab einen für meine Tante, die meiner Mum mit hilft, ergattert. Die bisher sich aber geweigert hatte. Mal sehen ob’s jetzt klappt.:finger:
 
Bei ins waren alle noch recht klein und damit vllt.unerfahrener.
Ich hoffe mal, die anderen tarnen sich einfach besser.
 
Bei ins waren alle noch recht klein und damit vllt.unerfahrener.
Ich hoffe mal, die anderen tarnen sich einfach besser.
Die auf meinem Bild war def. ausgewachsen und zischte auch ganz fröhlich als wir ihr aus Versehen zu nahe kamen :D.
Die anderen waren nur unwesentlich kleiner.
 
Die fünf allein heute morgen waren mehr, als ich in den letzten zwei Jahren zusammen gesehen habe.
Scheint als ob der Bestand an ihnen hier wieder wächst :zustimm:.
Wenn die mitten auf dem Weg einfach liegen bleiben, wenn man vorbei geht, wundere ich mich immer dass die noch nicht ausgestorben sind.
Die Tage lag eine mitten auf einem schmalen Pfad, und kurz nachdem wir vorbei waren, kamen von hinten zwei Radfahrer. Ich dachte, die müssten sie fast erwischt haben, aber jedenfalls lag ihre Leiche am nächsten Tag nicht dort.
 
Ja, "eilig" hatten die es heute morgen auch nicht wirklich.
Und an der Temperatur kann's auch nicht gelegen haben... :sonne:
Aber gut, war ja noch früh am Tag...;).
 
Heute stand eine junge Mutter beim Einkaufen neben mir und sprach ihr etwa dreijähriges Kind mit SABINE an. :eek:
Und obwohl ich doch einer Generation angehöre, die von klein auf quasi umzingelt war von Sabines aller Art, fiel mir das in dieser Szene heute sofort als völlig "exotisch" auf.
Dreijährige Mädchen in rosa Leggings und lila Crocs heißen heutzutage einfach nicht Sabine. So will es doch seit Jahren das Gesetz! :yes:

Aber nachdem ich den ersten Schock verdaut hatte, freute ich mich irgendwie über Sabine, die mal keine Tabea-Luna oder Leonie, nicht mal eine Cheyenne war. Sabine. Einfach nur Sabine.
Cool. :)
 
Aber nachdem ich den ersten Schock verdaut hatte, freute ich mich irgendwie über Sabine, die mal keine Tabea-Luna oder Leonie, nicht mal eine Cheyenne war. Sabine. Einfach nur Sabine.
Cool. :)

Finde ich auch :)

Michaels Tochter hat letztes Jahr auch ein Kind bekommen und ich hab alles mögliche an Namen erwartet...
Und zu meiner Überraschung – Oliver :)
Sonst erlebe ich in meinem Umfeld, abgesehen von den üblichen Klassikern, auch nur noch exotische Namen (teilweise wusste ich nicht mal das das ein Name ist :rolleyes: )
 
Ich freue mich, dass ich mit den Prüfungen durch bin :applaus:
Morgen früh ist die Abgabe der praktischen, aber ich muss nur noch die Umschläge zukleben :D
Das waren nun echt anstrengende Wochen/Monate und ich bin so froh, dass ich es nun hinter mir habe!
Ich versuche nicht darüber nachzudenken, was ich alles hätte noch besser machen können, sondern warte einfach nur noch die Ergebnisse ab :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
809
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten