Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  1. Hab heut Muttern besucht und bin mit allen vier Hunden eine Runde gegangen. Treffe auf zwei Frauen auf Inlineskates, eine sagt "Das ist aber ein schöner Anblick!". Ich wusst nicht, was ich sagen sollte, konnte nur lächeln.
     
    #34141 Ninchen
  2. Ich hab am Samstag fast geflennt, es war soo niedlich.

    Am Samstag fing Cassies kleine Freundin (4) an zu weinen weil sie Brennnesseln berührt hat. Und Cassie ist hin und wollte trösten - hat sich immer wieder ganz leicht gegen sie geschmissen und wollte ihr ein Küsschen geben :love:
     
    #34142 MadlenBella
  3. Das uns ab morgen Abend Jacky nochmal für eine Woche besucht :herzen:.
    Klar ist sie mit ihren mittlerweile 16 Jahren reichlich gebrechlich, schon leicht dement und die Treppe werden wir ihr rauf und runter helfen müssen, aber das macht alles nichts, ich liebe die süße Maus einfach :herzen:.
    Und wer weiß schon wie oft das noch so sein wird...
     
    #34143 Candavio
  4. Ich hab mich vorhin gefreut über einen "älteren" Herrn mit Strohhut, der mit einem alten Hollandrad und laut "Back to Black" von Amy Winehouse aus einem kleinen Lautsprecher dudelnd unter meinem Balkon vorbei gebraust ist. :lol:
     
    #34144 sleepy
  5. Bin heute auch das erste Mal geimpft. Mit Biontech bei meiner Hausärztin. Hatte ich schon gar nicht mehr mit gerechnet, erst recht, nachdem ich in den Radionachrichten heute morgen nochmal gehört hatte, dass es mit den Erstimpfungen im Juni schlecht aussieeht, da der Impstoff für die Zweitimpfungen gebraucht wird.

    Und dann heute mittag ca. 13:00 Uhr der Anruf meiner Hausärztin ob ich um 16:30 Uhr zum Impfen kommen kann.

    Um 16:20 Uhr da gewesen, Punkt 16:30 Uhr geimpft und um 16:45 Uhr wieder raus.

    Der Piks war nicht wirklich angenehm, aber gut zu ertragen.

    Einstichstelle tat erst gar nicht weh, aber später tat dann doch die leichteste Bewegung des Armes weh. Wird aber scheinbar auch schon wieder besser: Und mein Kreislauf spinnt einigermassen, muss sehr aufpassen wenn ich aufstehe. Komme immer erstmal ins Taumeln. Weiß aber auch nicht, ob das nun an der Impfung liegt oder eher an den heutigen Temperaturen. :kp: Mal schauen wie die Nacht wird.

    Aber egal, ich freue mich auf jeden Fall, dass der Anfang jetzt erstmal gemacht ist. :freudentanz:
     
    #34145 Dagmar
  6. Interessant, ich habe den Pieks z. B. gar nicht gespürt. Und das nach den vielen spektakulären Impfbildern in allen Medien. :sarkasmus:
    Und ich hätte nun sogar zwei Möglichkeiten gehabt, bei Hausärzten geimpft zu werden, bei denen ich mich auf eine Liste hatte setzen lassen. Und das als "Neukundin" und ohne Prioritätsbescheinigung.
    Von daher scheint es hier doch Kapazitäten zu geben. Nun war ich ja aber schon versorgt.
     
    #34146 Lille
  7. Bei uns ist seit gestern die Priorität abgeschafft worden und jeder kann wenn er will. Ich hab einen für meine Tante, die meiner Mum mit hilft, ergattert. Die bisher sich aber geweigert hatte. Mal sehen ob’s jetzt klappt.:finger:
     
    #34147 Rudi456
  8. Ich freue mich über die Spatzenkinder, die hier auf der Terrasse fleißig gefüttert werden und auch schon selbst eifrig Futter suchen. :love:
     
    #34148 embrujo
  9. Heute früher als sonst auf der Morgenrunde gewesen...


    Insgesamt fünf Stück... :zustimm: !!
     
    #34149 Candavio
  10. Wir haben die Tage auch auf jeder Gassirunde welche gesehen. :)
     
    #34150 matty
  11. Hier war es heute Morgen nur eine.
     
    #34151 snowflake
  12. Die fünf allein heute morgen waren mehr, als ich in den letzten zwei Jahren zusammen gesehen habe.
    Scheint als ob der Bestand an ihnen hier wieder wächst :zustimm:.
     
    #34152 Candavio
  13. Bei ins waren alle noch recht klein und damit vllt.unerfahrener.
    Ich hoffe mal, die anderen tarnen sich einfach besser.
     
    #34153 matty
  14. Die auf meinem Bild war def. ausgewachsen und zischte auch ganz fröhlich als wir ihr aus Versehen zu nahe kamen :D.
    Die anderen waren nur unwesentlich kleiner.
     
    #34154 Candavio
  15. Wenn die mitten auf dem Weg einfach liegen bleiben, wenn man vorbei geht, wundere ich mich immer dass die noch nicht ausgestorben sind.
    Die Tage lag eine mitten auf einem schmalen Pfad, und kurz nachdem wir vorbei waren, kamen von hinten zwei Radfahrer. Ich dachte, die müssten sie fast erwischt haben, aber jedenfalls lag ihre Leiche am nächsten Tag nicht dort.
     
    #34155 snowflake
  16. Ja, "eilig" hatten die es heute morgen auch nicht wirklich.
    Und an der Temperatur kann's auch nicht gelegen haben... :sonne:
    Aber gut, war ja noch früh am Tag...;).
     
    #34156 Candavio
  17. Heute stand eine junge Mutter beim Einkaufen neben mir und sprach ihr etwa dreijähriges Kind mit SABINE an. :eek:
    Und obwohl ich doch einer Generation angehöre, die von klein auf quasi umzingelt war von Sabines aller Art, fiel mir das in dieser Szene heute sofort als völlig "exotisch" auf.
    Dreijährige Mädchen in rosa Leggings und lila Crocs heißen heutzutage einfach nicht Sabine. So will es doch seit Jahren das Gesetz! :yes:

    Aber nachdem ich den ersten Schock verdaut hatte, freute ich mich irgendwie über Sabine, die mal keine Tabea-Luna oder Leonie, nicht mal eine Cheyenne war. Sabine. Einfach nur Sabine.
    Cool. :)
     
    #34157 sleepy
  18. Finde ich auch :)

    Michaels Tochter hat letztes Jahr auch ein Kind bekommen und ich hab alles mögliche an Namen erwartet...
    Und zu meiner Überraschung – Oliver :)
    Sonst erlebe ich in meinem Umfeld, abgesehen von den üblichen Klassikern, auch nur noch exotische Namen (teilweise wusste ich nicht mal das das ein Name ist :rolleyes: )
     
    #34158 Brille
  19. Ich freue mich, dass gestern nun auch der Steinteppich auf dem Balkon fertig geworden ist. Letzten Samstag bekam die Terrasse einen neuen Boden. Nie mehr Fugen kratzen-hurra :applaus:
     
    #34159 Toby
  20. Ich freue mich, dass ich mit den Prüfungen durch bin :applaus:
    Morgen früh ist die Abgabe der praktischen, aber ich muss nur noch die Umschläge zukleben :D
    Das waren nun echt anstrengende Wochen/Monate und ich bin so froh, dass ich es nun hinter mir habe!
    Ich versuche nicht darüber nachzudenken, was ich alles hätte noch besser machen können, sondern warte einfach nur noch die Ergebnisse ab :)
     
    #34160 Spicy
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden