Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?


Meine 27-jährige Kollegin hat sich mit Astra impfen lassen, weil das übrig war und ihr es egal ist. Sie hatte Kopfschmerzen etwas Schüttelfrost und ein hohes Schlafbedürfnis nach der ersten Impfung. Am nächsten Tag war alles weg. Sie hat einen BMI von 17 ( Schilddrüse) also nicht gesund aber keine Prio.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Rudi456 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meine 27-jährige Kollegin hat sich mit Astra impfen lassen, weil das übrig war und ihr es egal ist. Sie hatte Kopfschmerzen etwas Schüttelfrost und ein hohes Schlafbedürfnis nach der ersten Impfung. Am nächsten Tag war alles weg. Sie hat einen BMI von 17 ( Schilddrüse) also nicht gesund aber keine Prio.
Ich bin auch nicht gesund (eigentlich Prio) aber mir ist es das Risiko wert.
 
Mr. Rührmichnichtan wenn es um irgendwelche Untersuchungen/Behandlungen geht hat heute brav ein Fußbad überlebt und zeigt freiwillig die Aua-Pfote zum Angucken.
Ein bisschen sanfter aber unnachgiebiger Zwang und man kann doch feststellen, dass nasse Füße einen nicht umbringen :lol:
Man muss dabei zwar leidend sein Gesicht an meinen Hals drücken, aber das übersehen wir mal in Anbetracht der heldenhaften Beherrschung die er aufgebracht hat :sarkasmus:
 
Ich freu mich wie verrückt weil ich soeben endlich Impftermine für den Scheich ergattert habe.
:freudentanz:
Puh, der war der härteste Brocken von allen.
Seit Wochen auf der Warteliste der Hausärztin, die aber nicht voran kommt, weil hier, am Anus der Republik, offenbar kein Impfstoff ankommt :rolleyes:, jetzt schon die ganze Woche zu allen Tages- und Nachtzeiten versucht, im hiesigen Impfzentrum durchzukommen - und vorhin hat's auf einmal tatsächlich geklappt.

Erster Termin schon am kommenden Dienstag. Und der Hit:
et gibt sogar BIONTECH!
:zustimm:
 
Wurde heute morgen mit einem Geburtstagslied und Geburtstagstisch überrascht.
Luftballons, Luftschlangen, Kaffee und Käsekuchen :freudentanz:

Eigentlich war ich ein bisschen traurig, weil ich meinen Geburtstag nicht mit meinen Bonner Freunden feiern kann.
Mein Freund hat für heute Abend dann ein paar Frankfurter organisiert, damit ich jemanden zum Anstoßen habe :D

Ich liebe Geburtstag. Ich freu mich so.
 
Wurde heute morgen mit einem Geburtstagslied und Geburtstagstisch überrascht.
Luftballons, Luftschlangen, Kaffee und Käsekuchen :freudentanz:

Eigentlich war ich ein bisschen traurig, weil ich meinen Geburtstag nicht mit meinen Bonner Freunden feiern kann.
Mein Freund hat für heute Abend dann ein paar Frankfurter organisiert, damit ich jemanden zum Anstoßen habe :D

Ich liebe Geburtstag. Ich freu mich so.

Toll!
Happy Birthday. :torte:
 
Wurde heute morgen mit einem Geburtstagslied und Geburtstagstisch überrascht.
Luftballons, Luftschlangen, Kaffee und Käsekuchen :freudentanz:

Eigentlich war ich ein bisschen traurig, weil ich meinen Geburtstag nicht mit meinen Bonner Freunden feiern kann.
Mein Freund hat für heute Abend dann ein paar Frankfurter organisiert, damit ich jemanden zum Anstoßen habe :D

Ich liebe Geburtstag. Ich freu mich so.
alles Gute zum Geburtsag.
 
SEK Frankfurt aufgelöst :)
Nicht dass sich deswegen etwas strukturelles ändern würde, aber ich hoffe ein paar Leute haben immerhin einen richtigen Shicetag. :)
 
Erster Tag mit duschen im Garten :freudentanz:

:lol: Wobei – kaum hatte ich das Duschzelt stehen, Wasser warm gemacht und den Duschsack befüllt... Regen :rolleyes: aber immerhin mal ohne Gewitter. Also das „Dach“ aufs Zelt und trotzdem geduscht.
Herrlich :D
 
Ich liebe es auch draußen zu duschen. Mache ich von April bis Oktober und im Winter wenn kein Frost nach der Sauna. Herrlich.
 
Pedro und ich hatten heut lauter sehr nette Menschenbegegnungen..
Gleich heut morgen beim Gassi, hat ein Tageszeitungausfahrer neben uns angehalten und gefragt ob ich die Zeitung habe. Als ich verneinte hat er mir eine geschenkt, so nett..
Heut Abend ist Pedro die letzten Meter sehr schleppend gelaufen. Es kam uns ein Schweizer Pärchen entgegen, und Pedro wollte Kontakt aufnehmen. Die beiden haben ihn ganz sanft gestreichelt und auch erkannt das er ein Opi ist..
Wir haben uns sehr nett eine Weile unterhalten. Ich wollte dann weiterlaufen nach Hause, die Leute in die Gegenrichtung..und Pedro konnte sich nicht trennen :kp:
Dann meinten sie, das sie in unsere Richtung mitlaufen und wir ja zusammen weiterlaufen könnten.
Sie haben jedes mal, wenn Pedro irgendwo geschnüffelt hat, gewartet..bis wir dann in unserer Strasse waren.
Das hat mich so berührt:love:
 
Chili und ich haben an einem Frauen Wohnmobil/ Wohnwagen Treffen mitgemacht. Ich bin ja sonst eher der Einsiedler.
Es waren insgesamt 9 Frauen von 23 bis 58 Jahren alt. Eine super tolle Mischung. So viele tolle Geschichten, die Zeit ging rum wie nix.
Sieht so aus, als ob das Wiederholungsbedürftig ist. Mal schauen, obs nochmals klappt.
Nur der Platz war mehr als "kreativ", um es mal nett auszudrücken..... der wird sicher von allen nur 1x angefahren.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
809
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten