Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  • heisenberg
So ists bei uns beim Tierarzt in 100m Entfernung. Wenn wir Leinenführigkeit üben, ist das manchmal ne Herausfoderung. Da wird erst mal gefiept, weil man da ja unbedingt hin will, wo doch da draußen die ganzen Hunde warten :gerissen:. Beim bellenden Schäferhund am Zaun wird nur geguckt. Aber entspannt ist was anderes :sarkasmus:.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi heisenberg :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • MissNoah
Pfote heilt langsam. Noch nicht ideal, aber wir machen Fortschritte.
Hat sogar unseren Ausflug überstanden. Wird Zeit dass die Pfote wieder voll einsatzfähig wird.
 
  • MissNoah
Hatte mich noch nicht getraut zu fragen, aber heute hat der Kollege seinen Hund mit im Büro :D
 
  • Ninchen
Ich freu mich, weil ich seit Dienstag zuhaus Internetzugang hab. Ich komm dann wohl öfters in die KSG. :D
 
  • Lille
Samstagmittag am Badesee. Kein Mensch da, außer mir. :sonne:
 
  • Candavio
Ich freue mich, das ich nschher meine Mutter in der Reha-Klinik in München-Schwabing besuche :D :dafuer:.
Das ich dafür aber heute bei dem Wetter jeweils eine Stunde in Bahn und Bus mit der FFP2 sitzen darf....:hitze:
Da wären mir die OP-Masken schon deutlich lieber...
 
  • Paulemaus
Ich freue mich, dass wir wieder so ein schönes Wochende im hohen Norden hatten. Gleichzeitig ist mein Herz aber auch schwer, weil wir uns nun wieder auf den Heimweg machen müssen.
 
  • christine1965
Ich freue mich über ein langes Wochenende verbracht mit lieben Freunden... Und dennoch ist mein Herz schwer, dass sich alle wieder auf den Heimweg gemacht haben....

Es war so schön mit allen
 
  • MissNoah
Ich hab ja überhaupt kein Konzept für meine Terrasse was die Pflanzen angeht. Ich gehe im Frühjahr los und kaufe für meine Lücken das, wo "bienenfreundlich" dran steht und wo die Wuchshöhe und -bedingungen passen.
Ich mag das total was kleines, krüppeliges einzupflanzen und dann zu sehen was halt kommt :lol: Dieses Jahr sind ein paar wirklich schöne Dinge dabei :) Bin sehr zufrieden.
 
  • heisenberg
Ich freu mich, dass die Temperaturen heute Morgen so angenehm waren, dass wir ne schöne längere Strecke joggen konnten :)
 
  • Paulemaus
Heute ist der erste Container gekommen und wir haben schon jede Menge Sperrmüll entsorgt. Dabei sind wir besser vorangekommen als erwartet. Und nun ist Ruhe bis morgen.
 
  • mailein1989
Spontan Besuch bekommen :love:
 
  • MadlenBella
Ich hab das Go vom Physiotherapeuten meinen Arm wieder richtig zu belasten, nur langsam soll ich es machen :)
Die ersten zwei Arbeitstage sind um und ich habe keine Schmerzen.

Und gleich gehts in den Stall zu den Hühnchen und zum Pferd, Sonne genießen und Wochenende einläuten :love:
 
  • Paulemaus
22,5 Jahre Haft für Chauvin.
Und die Französin Bacot, die ihren Mann erschossen hat, wurde nur zu 4 Jahren, davon 3 zur Bewährung verurteilt. Da sie schon ein Jahr in Haft war, ist sie frei.
 
  • hundeundich2.0
Nach ewigem Suchen eine KG Praxis gefunden , die bereit ist

mich zu behandeln ,- die ersten sechs Termine sind schon fix ab 8.Juli.

Und ein Medikament gegen die elenden Nervenschmerzen ebenfalls ,- es geht aufwärts :):danke2:
 
  • pat_blue
Hatte fast unser 1. Military seit 2 Jahren vergessen :D
Abend Military zum Thema Disney, mal gucken ob ich genug weiss :sarkasmus:
Um 17:30 gehts los
 
  • sleepy
Ich freu mich, daß meine Eltern eine schöne goldene Hochzeit hatten, daß auch eine Feier möglich war, sogar eine besonders schöne, daß es rundum ein toller Tag war - aber ich freu mich auch, daß er jetzt vorbei und geschafft ist. :)
 
  • snowflake
Über einen schönen langen Spaziergang mit Moni und Ylvi. :)
 
  • DobiFraulein
@snowflake
Wir haben übrigens den Wald optimal ausgenutzt :)
Aber offensichtlich ist direkt an der Grillhütte auch ein See :eek:
Da muss ich bald nochmal hinfahren und gucken :)

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Oben Unten