Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi snowflake :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • pat_blue
Herbstferien auch fix gebucht :applaus:
Sommer Südtirol, Herbst Tessin :D
 
  • Paulemaus
Wir haben das Wasserbett abgebaut. Das war leichter als erwartet.
 
  • Candavio
Wir haben das Wasserbett abgebaut. Das war leichter als erwartet.
Das verkneifen wir uns, sollten wir jemals umziehen.
Andreas macht/kann ja handwerlich fast alles selbst, aber da hat er nach dem Aufbau durch die Fachfirma gleich gesagt, wenn... , dann kommen die, bauen ab, transportieren und bauen auf.
Das Geld investiert er gerne.
 
  • hundeundich2.0
Das verkneifen wir uns, sollten wir jemals umziehen.
Andreas macht/kann ja handwerlich fast alles selbst, aber da hat er nach dem Aufbau durch die Fachfirma gleich gesagt, wenn... , dann kommen die, bauen ab, transportieren und bauen auf.
Das Geld investiert er gerne.

Meine Tochter ist schon x -mal mit ihrem Wasserbett umgezogen , auch immer mit Firma.

Aber @Paulemaus haben das wohl entsorgt , so wie ich das verstanden habe , da musste ja nur das Wasser raus .
 
  • Paulemaus
Das verkneifen wir uns, sollten wir jemals umziehen.
Andreas macht/kann ja handwerlich fast alles selbst, aber da hat er nach dem Aufbau durch die Fachfirma gleich gesagt, wenn... , dann kommen die, bauen ab, transportieren und bauen auf.
Das Geld investiert er gerne.

Wir nehmen das Bett nicht mit, daher konnten wir das selbst machen :)
 
  • pat_blue
Wir zittern ein bisschen um unseren Urlaub in der Toskana Ende August, wenn die Variante richtig durchschlagen sollte.
Realistisch gesehen, kann es passieren, das man den Urlaub abbrechen muss. Ich werde auch täglich die Meldungen ansehen.
 
  • Paulemaus
Ja, das kennen wir ja schon vom letzten Jahr.
 
  • heisenberg
Wir auch, aber wir hatten Glück und waren "nur" in D unterwegs.
 
  • Spicy
Sooooo….
Nun bin ich ganz offiziell staatlich anerkannte Mediengestalterin :applaus:
 
  • mailein1989
Herzlichen Glückwunsch. :)
 
  • Paulemaus
Ich gratuliere auch zur staatlichen Anerkennung :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Oben Unten