Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  • Pennylane
Ups
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Pennylane :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • heisenberg
Heute hatten wir Intervalltraining mit dem Hund in der Mittagspause :D. Mein Freund ist erst ca. 4km mit dem Hund am Fahrrad gelaufen (Hunde neben dem Fahrrad aber an der Leine, da er sich noch zu stark ablenken lässt ohne Leine). Ich bin in der Zwischenzeit in die andere Richtung gejoggt. Wir haben uns dann getroffen und ich hab den Hund an meine Crossleine geschnallt und wir waren dann noch 4 km canicrossen ohne Fahrrad. Mein Freund ist danach wieder bei uns eingetroffen und wir haben noch einen 2 km Speedlauf zusammen mit dem Fahrrad gemacht. Der Hund hatte soviel Spass, aber den Wechsel hat er gut gemeistert und war voll bei der Sache :).
 
  • embrujo
Ich freue mich über meine Nebenkostenabrechnung 2020. Ich bekomme fast das zurück, was ich durch den gekippten Mietendeckel nachzahlen musste. :D
 
  • matty
Ich bekomme eine schöne Summe vom Vattenfall für die Endabrechnung der Gaslieferung.:)
 
  • Crabat
Der neue Besitzer hat mir noch einen kleinen Bericht von Bläuling geschickt :)

 
  • embrujo
Ich freu mich, dass ich einen Termin für die Kreuzimpfung buchen konnte. :)
 
  • MadlenBella
Ich hab einen baumlosen Sattel fürs Pony ergattert, ein super Schnäppchen :dafuer:
Die haben den gekauft - anprobiert - dagegen entschieden und verkaufen ihn für nur 40% des Neupreises :D

Hol ich nachher ab - morgen ist Anprobe. Das was er momentan an Sattel / Reitpad besitzt geht gar nicht (mehr) und rutscht schlimm nach vorne auf seine Schulter.
 
  • MissNoah
Morgen Termin für eine Fußmassage gemacht :girl_dance:


(Jaja, "iihhh Füße", Babbel halten weiter scrollen :p )
 
  • helki-reloaded
Ich freu mich, dass sich grad wieder jemand bei uns konkret nach unserer Wärmepumpe erkundigt hat, da er er eine neue Heizung braucht und von Öl und Gas wegwill. Da zeigen mittlerweile immer mehr Leute tatsächliches Interesse an Alternativen.

Es wirkt auf mich fast so, als sei da tatsächlich grad ein bisschen was in Bewegung gekommen. Das würde mich wirklich total freuen, wenn es so ist.
 
  • heisenberg
Ich bin vollstens zufrieden mit meiner Wärmepumpe und kann sie jedem nur empfehlen. Und ich hab meine schon über 10 Jahre. Wird endlich Zeit, dass sich hier was bewegt :respekt:
 
  • kaukase
Ich freue mich, dass Mama heute ihre 2 Impfung hatte.
 
  • Crabat
Gewitter
Schöne Radtour
Besuch wieder weg

Herrlich :lol:
 
  • sleepy
Ich freu mich für Leni, daß sie heute so einen tollen neuen Flitz-Freund getroffen hat.
Er ist Tscheche.
Der "Ostblock" hat sich natürlich sofort zusammen getan. :love:
 
  • Candavio
Das meine Mutter nach der Reha direkt in das Seniorenheim, in dem mein Paps auch schon ist, einziehen kann.
Erst hieß es erst im September, aber ein Kurzzeitpflege-Bett wurde für Anfang August abgesagt und das ist jetzt für meine Mutter reserviert :dafuer:
 
  • Lucie
Glück im Unglück. Können die beiden später gemeinsam ein Doppelzimmer beziehen? Das war bei meinen Schwiegereltern in Greifenberg so, erleichterte meiner dementen Schwiegermutter den Neustart ungemein.
 
  • Candavio
Glück im Unglück. Können die beiden später gemeinsam ein Doppelzimmer beziehen? Das war bei meinen Schwiegereltern in Greifenberg so, erleichterte meiner dementen Schwiegermutter den Neustart ungemein.
Nein.
Mutti ist, zumindest im Moment, ein Vollpflegefall, mein Vater, trotz PG IV, noch sehr selbstständig und mobil.
Außerdem haben sie verschiedene Lebensrhythmen.
Paps war schon immer ein Langschläfer, der dafür sehr spät ins Bett geht, Mutti geht früh schlafen und dafür auch früher wieder raus aus dem Bett.
In einer Wohnung machbar, in einem Doppelzimmer...keine Chance.
Paps behält (s)ein Einzelzimmer, Mutti erstmal in ein Zweibett-Zimmer. In ihrem momentanen Zustand finde ich das besser, das schaut öfters jemand rein und sie hat mehr Ansprache, als wenn sie alleine auf einem Zimmer hockt.
Es sind ja erstmal die 18 Tage Kurzzeit- und danach 18 Tage Verhinderungspflege, erst danach wird es stationär.
Und nach diesen 36 Tagen werden wir gemeinsam mit den Betreuern entscheiden wohin die "Reise" geht.
 
  • Lucie
Sehr schwierig alles, ich wünsche dir gute Nerven und gutes Gelingen, ich habe lange gebraucht nicht damit zu hadern in der ersten Reihe gelandet zu sein, alt werden ist nichts für Feiglinge und das gilt nicht nur für unsere Eltern.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten