Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  1. Ach was. :D
    Eklig wäre, wenn der Nagelknipser es schaffen würde, im Abteil mit seinen weg spritzenden Nagelresten den Döner-Schmatzer, die Schmink-Tussi oder den Popelfresser im entscheidenden Moment zu treffen. Das wäre eklig. :wtf:
    Aber das schafft er nicht.
    :sarkasmus:
     
    #28961 sleepy
  2. DAS ist eklig. Ich würde das Abteil wechseln. :wuerg:
     
    #28962 snowflake
  3. Wer den ÖPNV nutzt, dem tun sich täglich alle nur denkbaren menschlichen Abgründe auf. Ich sehne den Tag herbei, an dem ich das Kapitel hinter mir lassen kann.

    Aber dann hab ich natürlich auch nix mehr zum erzählen...
    :mies:
     
    #28963 sleepy
  4. Wenn man das Abteil vom Popelfresser verlässt besteht die Gefahr im Abteil des Ar.schkratzers zu landen. :lol:
     
    #28964 silvester
  5. Exakt! :lol3:
    Man könnte meinen, du wärst auch täglich mit der SBB unterwegs.:D

    Und selbst wenn dir die Flucht vor den Ekligen gelänge, landest du garantiert bei den Nervigen, denn die sind überall. Die Kruschtler, Wurschtler und Kramer sind da schon schlimm, aber die Lautstark-Telefonierer sind unerträglich. Da muß man dann schon immer dankbar sein, wenn die wenigstens auf albanisch oder tamil ins Telefon plärren, damit man den ganzen peinlichen Sch... nicht auch noch verstehen muß.
    ;)
     
    #28965 sleepy
  6. Mir reichen Besuche beim Hausarzt. Da tummeln sich auch alle, die man nicht um sich haben will. Der Handy-Spieler (selbstverständlich mit Tastentönen) wird vom Händepuhler und Schmatzer hasserfüllt angeglotzt. :lol: Ich glotze beide abwechselnd hasserfüllt an. :lol:
     
    #28966 silvester
  7. Und nun weiß ich wieder, warum ich Menschen grundsätzlich meide bzw auf ein Minimum reduziere :sarkasmus:
     
    #28967 Pyrrha80
  8. Ich bin sehr stolz auf Murphy, der heute seinen ersten Ausflug in die Stadt und seine erste Zugfahrt ganz super gemeistert hat :applaus:

     
    #28968 Vrania
  9. Die grossen Kulleraugen sind ja süüüüüüüss :herzen:
     
    #28969 pat_blue
  10. Das klingt toll aber darf ich fragen ob du deinen Hund echt auf die Sitzbänke lässt?
    Es soll jetzt keine Diskussion anfangen oder ähnliched, ist eine reine Interessenfrage und nicht böse gemeint.
    Ich sehe das manchmal und kann es halt absolut nicht verstehen, mich würde der Grund inzeressieren, warum man das erlaubt.
    Bei mir dürfen nicht mal Kinder mit ihren Schuhen auf die Sitzbänke. Es wollen sich ja auch noch andere hinsetzen.
     
    #28970 Bulliene
  11. Weil der so süß ist. :p
     
    #28971 guglhupf
  12. Ich freue mich über den gestrigen Abend.
    Wie waren mit meiner Mutter, dem Oppa und meinen beiden Brüdern essen.
    Das wiederum taten wir in dem Restaurant der Familie von der Freundin meines jüngeren Bruders.
    Es war so, so witzig. Und zack vier Stunden vorbei. Ich hatte Augenaua vom vielen lachen mit Tränen. :sarkasmus:
    Und das beste zum Schluss. Wir mussten nichts bezahlen. :eek: Eingeladen. Wegen unserer Heirat. Voll verrückt. Die sprachen uns auch alle einzeln mit Namen an.
    Dazu muss man wissen es gab noch nie! Kontakt zwischen unseren beiden Familien.
    Jedenfalls war es ein grandioses Essen.

    Ich hatte ja berichtet was bei uns abgeht. Mit meinen Großeltern und überhaupt. Der Oppa ist ja nun zwei Wochen bei uns hier oben und es läuft. Meine Mutter muss ja wieder arbeiten seit einer Woche. Meine Brüder wechseln sich die ganze Woche über ab mit Opa-Sitting und der Versorgung von kleinen Hund, machen essen, beschäftigen ihn, pflegen ihn, gehen mit dem Hund. Der Hammer...
    Morgens um sieben ist "Antritt". Beide arbeiten ja auch Vollzeit. Aber jeder konnte mit seinem Arbeitgeber was kreieren damit das alles hier läuft.
    Es gibt nun auch ein Konzept für die Zukunft. Die paar Wochen bis dahin... schaffen wir sicher alle noch.
    Die Hirnblutungen lösen sich langsam auf. Meine Oma soll in ca. 3 Wochen entlassen werden. Wir haben nun ein Appartement, neu gebaut vom Samariter Dingenskirchen in NRW mit angeschlossenen Pflegedienst, Hausnotruf und Versorgung gemietet. Da ziehen beide ein. Pflegestufe ist beantragt und alles an liegen gelassenem aufgearbeitet (Finanzen). Der nächste Schritt ist die Wohnung aufzulösen und dann ist es für die beiden geschafft.

    Darüber freue ich mich.
     
    #28972 Flash
  13. Eigentlich nicht :mies: Murphy hat mit dem Schaffner geflirtet und geschmust und hüpfte dann auf den Sitz. Ich wollte ihn runter holen, aber der Schaffner meinte, ich soll ihn ruhig lassen, der arme Kleine hätte doch sonst Angst bei dem Geschüttel :sarkasmus: Naja.
     
    #28973 Vrania
  14. Gast mit Minibulli im Haus :herzen:
    Und dann die Reaktion als sowohl der Gatte wie natürlich auch ich erstmal kuscheln mussten :mies: :woot:
    ‚Ich bin ja völlig perplex auch das sie sich so gut auskennen :eek:
    Gestern hat er ihn noch versteckt vor uns :heulsuse:
     
    #28974 Manny
  15. Geht gar nicht und der Schaffner dürfte sowas auch nicht erlauben. Glaube ich auch irgendwie nicht.
     
    #28975 silvester
  16. Ich hab lieber Hundehaare aufm Zug Sitz, als popelnde, Nägelknipsende Menschen, die ihre Griffel dann am Sitz abputzen..... wegen den 2 beinern hasse ich ÖVs.
     
    #28976 pat_blue
  17. Ganz abgesehen von dem Gestank, den manche ungepflegte Menschen so verbreiten :wuerg:
     
    #28977 MyEvilTwin
  18. Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass Murphy so gut wie nicht haart und sauber war :D Und ich im Nachhinein natürlich geschaut hab, dass der Sitz sauber ist - was er war. Ist nicht so, dass er ein Schlammbad genommen hat, bevor wir in den Zug gestiegen sind. Ich grusel mich ehrlich gesagt auch eher von den zweibeinigen Fahrgästen, vor allem, seit ich auf dem Weg zur Berufsschule damals fast täglich einen Menschen getroffen hab, der mit angeschissener Hose im Zug saß. :wtf:
     
    #28978 Vrania
  19. Dann glaubs halt nicht, doofe Trulla. Ist ja nicht so, als würds mich kümmern, was du denkst ;)
     
    #28979 Vrania
  20. Cool, auf in eine neue Beleidungsrunde? Du bist für mich hier auch einer der kleinsten, nicht brennenden Kerzen auf der Torte. :p
     
    #28980 silvester
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden