Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi silvester ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Zwar gehöre ich zu denen, die grundsätzlich JEDEN noch so frisch in Gülle panierten fremden Hund JEDEM noch so frisch gewaschenen fremden Menschen vorziehen würde, aber trotzdem würde ich meinen Hund nie auf den Zugsitz lassen.

Einfach deswegen, weil ich mir da vorstellen würde, wie unbeschreiblich es mich anekelt, wenn - vor allem im Sommer - Fahrgäste aus ihren Schlappen schlüpfen und ihre nackerten, unansehnlichen Käsemauken auf den gegenüberliegenden Sitz legen. Eine schlimme Unsitte. Da würgt's mich, ohne Witz. Und auch wenn das für mich wirklich kaum vostellbar ist, weiß ich doch, daß manche Leute ähnliche Empfindungen im Bezug auf Hunde haben. Deshalb würde ich in solchen ''öffentlichen Einrichtungen'' Rücksicht nehmen.
 
Beim nächsten Mal einfach eine leichte Decke mitnehmen und unterlegen :)
 
Einfach deswegen, weil ich mir da vorstellen würde, wie unbeschreiblich es mich anekelt, wenn - vor allem im Sommer - Fahrgäste aus ihren Schlappen schlüpfen und ihre nackerten, unansehnlichen Käsemauken auf den gegenüberliegenden Sitz legen. Eine schlimme Unsitte.

Da würde ich mir auch überlegen, ob ich meinem Hund zumuten würde, sich da hinzusetzen. :sarkasmus:
 
Beim nächsten Mal einfach eine leichte Decke mitnehmen und unterlegen :)

Glaub nicht, dass ich so bald wieder mit dem Zug fahre.... Geschweige denn den Hund auf den Sitz lasse. War wie gesagt nicht geplant, hat sich halt so ergeben und dann saß er halt ein paar Minuten da :) Die meiste Zeit lag er ganz normal da.
IMG_20190516_094850.jpg

Ich wusste ja, welche Diskussionen das Foto auslösen würde :rolleyes:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Glaub nicht, dass ich so bald wieder mit dem Zug fahre.... Geschweige denn den Hund auf den Sitz lasse. War wie gesagt nicht geplant, hat sich halt so ergeben und dann saß er halt ein paar Minuten da :) Die meiste Zeit lag er ganz normal da.
Anhang anzeigen 216394

Ich wusste ja, welche Diskussionen das Foto auslösen würde :rolleyes:
Also ich find das jetzt auch nicht sooo dramatisch. Wahrscheinlich hätte ich die daneben liegende Zeitung untergelegt.
 
Also ich find das jetzt auch nicht sooo dramatisch. Wahrscheinlich hätte ich die daneben liegende Zeitung untergelegt.

IMG_20190516_095614.jpg
:mies: auf die Idee bin ich dann auch gekommen. Aber wie gesagt, er saß da vielleicht 2 Minuten, dann hab ich ihn auf die Zeitungen geschickt und dann hat er beschlossen, dass man auch auf dem Boden liegen kann. Ich hätte ihn normal sicher nicht da drauf gelassen, allein schon weil ich viele Freunde mit Assistenzhunden hab, die sich regelmäßig damit rumschlagen dürfen, wenn sich normale Hunde daneben benehmen und das auf sie zurückfällt. Aber hey, ich war allein im Abteil, also hätte sich niemand aufregen können, der Schaffner hat gesagt es ist okay und ich fands ziemlich lustig, wie zufrieden er da saß, also hab ichs fotografiert.

Aber man kann auch aus jeder Mücke nen Elefanten machen. Ist ja auch extrem clever von mir erst so ein Foto einzustellen (wo klar ist, was für Reaktionen kommen) und dann zu erfinden, dass ich das Okay dafür hatte. Weil.... Tja, gute Frage. :gruebel: Aber ja, ich bin die Unfreundliche, wenn andere behaupten, dass ich lüge und ich drauf reagiere :rolleyes::mies:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Aber ja, ich bin die Unfreundliche, wenn andere behaupten, dass ich lüge und ich drauf reagiere :rolleyes::mies:

Nö, von mir gabs ein "unfreundlich" für den "Ton" deines Posts... den fand und finde ich einfach unfreundlich ;)

PS: ja, ich finde es auch unmöglich einen Hund ob mit Erlaubnis oder ohne (ich glaube auch nicht, dass die Sitze dem Schaffner gehören) bzw auch mit Zeitung darunter auf den Sitz zu lassen- geht einfach gar nicht und das ist meine ganz persönliche Meinung ;)
 
Nö, von mir gabs ein "unfreundlich" für den "Ton" deines Posts... den fand und finde ich einfach unfreundlich ;)

PS: ja, ich finde es auch unmöglich einen Hund ob mit Erlaubnis oder ohne bzw auch mit Zeitung darunter auf den Sitz zu lassen- geht einfach gar nicht und das ist meine ganz persönliche Meinung ;)

Deine persönliche Meinung ist ja auch völlig okay. Aber wenn man mir einfach so mal "irgendwie nicht glaubt", finde ICH das wiederum ziemlich unfreundlich und reagiere entsprechend darauf :) Insofern ja, mein Ton war unfreundlich, aber imo völlig angemessen :D
 
Ich beglückwünsche dich dazu, @Vrania, wie easy und entspannt dein Hund offensichtlich seine erste Bahnfahrt hinter sich gebracht hat, da ich aus eigener leidvoller Erfahrung weiß, dass das gar nicht selbstverständlich ist.
 
Ich beglückwünsche dich dazu, @Vrania, wie easy und entspannt dein Hund offensichtlich seine erste Bahnfahrt hinter sich gebracht hat, da ich aus eigener leidvoller Erfahrung weiß, dass das gar nicht selbstverständlich ist.

Danke :) Ich bin auch echt stolz auf den Kleinen, er ist eigentlich sehr nervös und tut sich schwer mit Neuem.... Und zu viele fremde Menschen sind auch nicht seins, deswegen waren wir vorher auch noch nie in der Stadt. Er hat sich aber wirklich die ganze Zeit hervorragend benommen und soo brav mitgemacht. Hab mich wirklich sehr gefreut.
 
Ihr habt's gut. Meine Kollegin und ich haben seit über 10 Jahren keine Lohnerhöhung bekommen. Und da ist auch nix in Sicht. Begründung: wir seien ja eh schon "die Teuersten". :rolleyes:
Ja, das stimmt, kommt halt daher, daß alle anderen bestenfalls halb so alt sind wie wir - und auch nicht annähernd so qualifiziert.

Vielleicht sollte ich mindestens darauf bestehen, dann auch nur noch mit "meine Teuerste" angesprochen zu werden.
:girl_sigh:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
816
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten