Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  1. Zwar gehöre ich zu denen, die grundsätzlich JEDEN noch so frisch in Gülle panierten fremden Hund JEDEM noch so frisch gewaschenen fremden Menschen vorziehen würde, aber trotzdem würde ich meinen Hund nie auf den Zugsitz lassen.

    Einfach deswegen, weil ich mir da vorstellen würde, wie unbeschreiblich es mich anekelt, wenn - vor allem im Sommer - Fahrgäste aus ihren Schlappen schlüpfen und ihre nackerten, unansehnlichen Käsemauken auf den gegenüberliegenden Sitz legen. Eine schlimme Unsitte. Da würgt's mich, ohne Witz. Und auch wenn das für mich wirklich kaum vostellbar ist, weiß ich doch, daß manche Leute ähnliche Empfindungen im Bezug auf Hunde haben. Deshalb würde ich in solchen ''öffentlichen Einrichtungen'' Rücksicht nehmen.
     
    #28981 sleepy
  2. Beim nächsten Mal einfach eine leichte Decke mitnehmen und unterlegen :)
     
    #28982 Paulemaus
  3. Da würde ich mir auch überlegen, ob ich meinem Hund zumuten würde, sich da hinzusetzen. :sarkasmus:
     
    #28983 guglhupf
  4. :wuerg:
     
    #28984 bxjunkie
  5. Glaub nicht, dass ich so bald wieder mit dem Zug fahre.... Geschweige denn den Hund auf den Sitz lasse. War wie gesagt nicht geplant, hat sich halt so ergeben und dann saß er halt ein paar Minuten da :) Die meiste Zeit lag er ganz normal da.


    Ich wusste ja, welche Diskussionen das Foto auslösen würde :rolleyes:
     
    #28985 Vrania
  6. Danke, gleichfalls :)
     
    #28986 Vrania
  7. Obwohl..wenn dann das Hundi auf der Sitzbank gleich nen Snack findet.. :eek::D
     
    #28987 embrujo
  8. Also ich find das jetzt auch nicht sooo dramatisch. Wahrscheinlich hätte ich die daneben liegende Zeitung untergelegt.
     
    #28988 embrujo
  9. Ab mit Dir in den Ekelthread :hinweis: :D
     
    #28989 DobiFraulein

  10. :mies: auf die Idee bin ich dann auch gekommen. Aber wie gesagt, er saß da vielleicht 2 Minuten, dann hab ich ihn auf die Zeitungen geschickt und dann hat er beschlossen, dass man auch auf dem Boden liegen kann. Ich hätte ihn normal sicher nicht da drauf gelassen, allein schon weil ich viele Freunde mit Assistenzhunden hab, die sich regelmäßig damit rumschlagen dürfen, wenn sich normale Hunde daneben benehmen und das auf sie zurückfällt. Aber hey, ich war allein im Abteil, also hätte sich niemand aufregen können, der Schaffner hat gesagt es ist okay und ich fands ziemlich lustig, wie zufrieden er da saß, also hab ichs fotografiert.

    Aber man kann auch aus jeder Mücke nen Elefanten machen. Ist ja auch extrem clever von mir erst so ein Foto einzustellen (wo klar ist, was für Reaktionen kommen) und dann zu erfinden, dass ich das Okay dafür hatte. Weil.... Tja, gute Frage. :gruebel: Aber ja, ich bin die Unfreundliche, wenn andere behaupten, dass ich lüge und ich drauf reagiere :rolleyes::mies:
     
    #28990 Vrania
  11. Nö, von mir gabs ein "unfreundlich" für den "Ton" deines Posts... den fand und finde ich einfach unfreundlich ;)

    PS: ja, ich finde es auch unmöglich einen Hund ob mit Erlaubnis oder ohne (ich glaube auch nicht, dass die Sitze dem Schaffner gehören) bzw auch mit Zeitung darunter auf den Sitz zu lassen- geht einfach gar nicht und das ist meine ganz persönliche Meinung ;)
     
    #28991 Pyrrha80
  12. Deine persönliche Meinung ist ja auch völlig okay. Aber wenn man mir einfach so mal "irgendwie nicht glaubt", finde ICH das wiederum ziemlich unfreundlich und reagiere entsprechend darauf :) Insofern ja, mein Ton war unfreundlich, aber imo völlig angemessen :D
     
    #28992 Vrania
  13. Ich auch.
     
    #28993 snowflake
  14. Ich beglückwünsche dich dazu, @Vrania, wie easy und entspannt dein Hund offensichtlich seine erste Bahnfahrt hinter sich gebracht hat, da ich aus eigener leidvoller Erfahrung weiß, dass das gar nicht selbstverständlich ist.
     
    #28994 robert catman
  15. Danke :) Ich bin auch echt stolz auf den Kleinen, er ist eigentlich sehr nervös und tut sich schwer mit Neuem.... Und zu viele fremde Menschen sind auch nicht seins, deswegen waren wir vorher auch noch nie in der Stadt. Er hat sich aber wirklich die ganze Zeit hervorragend benommen und soo brav mitgemacht. Hab mich wirklich sehr gefreut.
     
    #28995 Vrania
  16. Im Sommer geht´s nach Schweden :applaus:
     
    #28996 Mauswanderer
  17. Ich freue mich über eine 30%ige Lohnerhöhung :dafuer:
     
    #28997 Paulemaus
  18. What? Wir freuen uns alle zwei Jahre mal über 2,5 %. :lol:
     
    #28998 silvester
  19. Ihr habt's gut. Meine Kollegin und ich haben seit über 10 Jahren keine Lohnerhöhung bekommen. Und da ist auch nix in Sicht. Begründung: wir seien ja eh schon "die Teuersten". :rolleyes:
    Ja, das stimmt, kommt halt daher, daß alle anderen bestenfalls halb so alt sind wie wir - und auch nicht annähernd so qualifiziert.

    Vielleicht sollte ich mindestens darauf bestehen, dann auch nur noch mit "meine Teuerste" angesprochen zu werden.
    :girl_sigh:
     
    #28999 sleepy
  20. Unbedingt....! :lol:

    Aber eigentlich finde ich diese Art von Argumentation (von deinem Chef) ziemlich traurig.
     
    #29000 lektoratte
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden