Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  1. Ich bewundere ehrlich zu tiefst, wie du das bei diesen nicht immer so "easy going" Rassen so hin kriegst.
    Sollte ich nach Polly jemals wieder einen Hund bekommen, schick ich ihn zu dir in die Schule...
    Ähhh, nimmst du auch Chihuahua's ;)
     
    #28941 Candavio
  2. Hätte ich es als nicht notwendig empfunden, hätte ich es gelassen.

    Und nun stellt euch mal nicht so an. Mir ist das eben wichtig. Da kann man ja wohl mal ein bisschen Verständnis aufbringen.

    Seht es positiv und freut euch gefälligst, dass ich damit jetzt nicht durch jeden Fred ziehe und nicht noch diverse andere Themen wahllos in unterschiedlichsten Freds verteile, die hier keine Usenden hören wollen, weil sie ein schlechtes Gefühl vermitteln könnten.
     
    #28942 helki
  3. Ich finde, eigentlich sind gerade diese Hunde "easy going". ;) Der kleine Nervsackhund kann da echt anstrengender sein.

    :nee:
     
    #28943 HSH Freund
  4. Du auch?
     
    #28944 Lanzelot
  5. Kommt mir irgendwie bekannt vor......:tuedelue:
     
    #28945 Lanzelot
  6. Ich habe gestern mal in den zitierten Rumänien Threads nachgelesen. Der war völlig an mir vorbei gegangen, weil wir damals durch unseren Umzug eine Zeit lang kein Internet hatten.
    Erst mal bewundere ich Deine Energie und Deine Freundlichkeit, mit der Du da argumentiert hast :)
    Dabei ist mir aber auch aufgefallen, wie viele liebe Foris heute nicht mehr da sind. :(
     
    #28946 Paulemaus
  7. Ja...
     
    #28947 christine1965
  8. Alternativ setzt sie doch einfach auf ignore. :parting:
     
    #28948 snowflake
  9. Ich freue mich über Sonne und das hier genossen am Strand bzw im Strand Cafe :)
     
    #28949 bxjunkie
  10. Freue mich über meine eigenen Nerven heute. Die sind nicht immer die besten. Heute waren sie gut und dementsprechend gut konnte ich heute mir unsympathische Kritik gelassen und freundlich ablehnen. Ohne Groll, Augenrollen oder dergleichen. :)
     
    #28950 Crabat
  11. Über eine schöne Radelrunde mit den Brownies — auch wenn die erstmal im Trödelmodus waren, konnten ein paar Leckerchen dann doch Bewegung in die Damen bringen (ohne Cleo fahr ich etwas schneller) :gerissen:

    Und noch mehr freu ich mich über Röschen — mit der mach ich ja quasi nix und übe wenn, dann nur sporadisch :rotwerd:
    Trotzdem konnte ich auch sie problemlos vom Rad aus ins „Platz“ legen um entgegenkommende Fußgänger vorbei zu lassen :knicks:
     
    #28951 Brille
  12. @BabyTyson

    Ich hätte gerne auch die Infos:D
    Schnulzen sind immer gut.
     
    #28952 mailein1989
  13. Endlich mal wieder Beethoven-Wetter :sonne::dog:
    Zudem ordentlich was geschafft im Garten :moil:
     
    #28953 Fact & Fiction
    • Samstag 3 Kitze vor der Mahd gerettet und Sonntag 1 :)
     
    #28954 Mauswanderer
  14. Ich freu mich dass nach einem Schreck bei einem unserer heutigen Lieblingsgassirunden , (der Schwan war nicht mehr brütend im Nes), ums Eck gekommen, die beiden Schwäne umgeben von Winzlingen zu sehen waren.:)
    Gestern wurde noch gebrütet.
    Leider hatte ich nur das Handy dabei.
     
    #28955 matty
  15. Feierabend!
     
    #28956 snowflake
  16. Ach, ich freu mich heute total, daß "der Nagelknipser", ein regelmäßig Mitreisender im Zug, wirklich dazugelernt hat.

    Heute knipste er seine Fingernägel erstmals nicht IM Zug, sondern schon am Bahnsteig, sogar etwas "versteckt" schräg hinter dem Fahrkartenautomaten. Nur das Knipsgeräusch verriet ihn noch.

    Toll! Das ist ein Fortschritt. Ich freu mich.
    :applaus:
     
    #28957 sleepy
  17. Das sind die kleinen Freuden des Lebens :lol:
     
    #28958 DobiFraulein
  18. Waren diesmal wahrscheinlich die Fußnägel. :gerissen:
     
    #28959 guglhupf
  19. :lol: War der Probelauf. Ab morgen dann wieder in der Bahn, damit er auch mit den Fußnägeln die Brötchen der Mitfahrer trifft. :lol:
     
    #28960 silvester
  20. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden