Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Melli84 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bin ich gar nicht böse drum. Ich find das immer komisch, wenn Leute meine Bücher lesen, die ich aus anderen Bereichen kenne :rotwerd:



:lol::lol: den Ruf werd ich nicht mehr los :mies:
Ja ja ja, jetzt spucks schon aus. Ich schreib auch hier öffentlich keine Meinung dazu wenn dir das unangenehm ist. Nicht mal dir ne PN wenn du das nicht willst.


Und nee.... An dem Ruf haste nun so lange und so hart gearbeitet, also warum bitte nicht stolz drauf sein.
 
Ich hätt bitte auch gern Titel und Autor des Buches gewusst. Mein zu lesender Bücher- bzw. Zeitschriftenstapel ist zwar noch hoch, aber irgendwann schaff ich das dann auch noch. :)
 
Ich auch. Hab auch Grad nix zu lesen .
Anonymität gibt s bei mir eh nicht. Ich glaube ich habe irgendwo schon mal die Seite zu unserem Hof verlinkt am Kittel meiner Arbeits Kleidung steht mein voller Name und da ich früher ja im Sport geritten bin kann man auch da meine Erfolge und nicht Erfolge googeln. Luca spielt ja Fussball und auch da gibt es Zeitungsartikel wo die mit vollem Namen erwähnt werden. Ich bin da auch eher naiv weil ich denke ich kann s eh nicht ändern. Wenn mich jemand finden will wird es ihm gelingen.
Nur gibt s halt hier echt nix zu holen von daher
 
Ich freu mich über mein Muttertagsgeschenk. Luca hat gestern Abend in der Küche noch alles vorbereitet und ich dufte dann nicht mehr runter. Habe ja heute früh Schicht und um 5 wollte er dann doch ncijt aufstehen, bis Nachmittag warten aber auch nicht.
Ich finde ihn Wunder schön :knutscher:20190512_051728.jpg
 
Ich freu mich über mein Muttertagsgeschenk. Luca hat gestern Abend in der Küche noch alles vorbereitet und ich dufte dann nicht mehr runter. Habe ja heute früh Schicht und um 5 wollte er dann doch ncijt aufstehen, bis Nachmittag warten aber auch nicht.
Ich finde ihn Wunder schön :knutscher:Anhang anzeigen 216092
ein selbstgemachter Kuli? Toller Junge :) Ich find es ja immer so süß wenn die Mäuse dann ganze Gebiete in der Wohnung zur Tabuzone erklären :lol:
 
Naja. Es gibt einen kompletten, eigenen Thread, der nur dazu dient Jagd und Jäger in einem schlechten Licht erscheinen zu lassen.
Fast allmorgendlich postet Mausili dort neue Zeitungsartikel über die Gräueltaten der Jagd. Und das mit einer Ausdauer die sonst nur Mauso im Wolfsthema hinbekommt.
Und eskaliert die Situation dort? Wird das im großen Stil von Jagdbefürwortern kritisiert? Nein.

Wär mal interessant, wie die Sache aussähe, wenn @Mausili durchs ganze Forum ziehen und allüberall ihre Spitzen gegen Jäger fallenlassen würde und man quasi überall drüber stolpern würde, ob man will oder nicht, und wenn jedwede Kritik an dieser Vorgehensweise abgebügelt würde, weil man das ja wohl verstehen muss, wenn Mausili das doch so am Herzen liegt und man echt keine Lust hat, sich mir dieser Kritik an ihrer Vorgehensweise auseinanderzusetzen, weil es doch grad so schön kuschelig ist usw. usf.

Ich hab tatsächlich mal überlegt, mir den Spaß mal zu machen. Schaff ich zeitlich leider nicht und würde mich nur wieder in elend lange Diskussionen verstricken. Ich behaupte mal, den ungefähren Ablauf der ganzen Chose zu erahnen. Wobei das schon wieder spaßig wäre, wenn man sich im Vorfeld entsprechende Bingo-Kärtchen dazu bastelt.
 
Mein Hund mag Salsa:applaus:. Ich hab einen neuen Bluetooth-Lautsprecher mit Internet-Radio und teste seit 2 Stunden, die südamerikanischen Sender. Ich hatte ja jahrelang Salsa getanzt und heute überkam es mich wieder. LG und ich haben ein bisschen hier geübt. Hund hat sich zwar gewundert, wie die sich hier bewegen :D blieb aber liegen und hat gedöst. Am Ende gabs noch ein bisschen Hunde-Salsa-Tanz (UO und Tricks mit dem Rhythmus der Musik), war lustig.
 
Boah, zwei Seiten ohne das leidige Thema...
Helki, ganz ehrlich, musste das jetzt wieder sein...
Könnten wir uns nicht bitte alle wieder auf Themen, die dem Thread-Titel entsprechen, besinnen.... :applaus:
 
Ich freu mich daß das Säckchen immer mehr Freiheiten genießen kann. Gestern gabs ne super offline Runde über/durch die Wiesen in Lobetal (mit anschließend notwendiger Grundreinigung des Herdertiers :rolleyes:). Und Heute früh waren wir, auch größtenteils offline, im Wuhletal unterwegs.
Auch wenn er den Sinn von Kommandos meist nicht wirklich einsieht, setzt er sie, je nach vermitteltem Nachdruck, inzwischen idR. auch relativ zeitnah um. :spitze:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
808
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten