Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

Ich hab jetzt mal kurz @snowflake auf ignore genommen (schon wieder gelöscht)
Das wurde wirklich geändert

Hm - weiß nicht, ob das jetzt von Vorteil ist :gruebel:
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aber man sieht doch, dass da ignorierte Beiträge stehen :verwirrt:
Man sieht nur den Inhalt nicht, kann sich doch aber zusammen reimen, dass Antworten darauf gemünzt sind

Ich sehe ignorierte Beiträge erst, wenn ich unten rechts auf der Seite auf "Ignorierte Inhalte anzeigen" klicke - da wird dann auch nach dem Anklicken aufgeführt, wessen Beiträge nicht angezeigt werden ("Verborgene Inhalte von" (dann folgen die Namen). Wenn ich einfach so auf die Seite schaue, sehe ich das nicht.

Wer es nicht glauben mag, muss es dann halt einfach lassen.
 
Hat wahrscheinlich Vor- und Nachteile. Einerseits will man die ja ignorieren und nicht doch laufend sehen. Andererseits kann es dann halt passieren, dass man Beiträge falsch zuordnet.
 
Was mich nervt - das Ü hat mal jemanden auf Ignore gesetzt (am Handy :lol: ) - und da war auf einmal der ganze von demjenigen gestartete Thread weg! :verwirrt:

Schon darum trau ich mir das Ignorieren nicht mehr zu...
 
Hat wahrscheinlich Vor- und Nachteile. Einerseits will man die ja ignorieren und nicht doch laufend sehen. Andererseits kann es dann halt passieren, dass man Beiträge falsch zuordnet.
Na dafür gibt es doch Lektos, die den ignorierten Beitrag so schön zerpflücken, zerlegen und totanalysieren, dass einem gar nix entgehen kann. :lol:
 
@Nune

Ich wollt's nicht schreiben... :lol:

Mit den Auswirkungen meines Geschreibsel auf das Ignore-Erlebnis anderer Leute habe ich mich gedanklich nie auch nur ansatzweise beschäftigt. Tut mir leid, @Forum... :fuerdich:
 
Was mich nervt - das Ü hat mal jemanden auf Ignore gesetzt (am Handy :lol: ) - und da war auf einmal der ganze von demjenigen gestartete Thread weg! :verwirrt:

Schon darum trau ich mir das Ignorieren nicht mehr zu...
Stimmt, das ist auch so eine unerwünschte Nebenwirkung. Zumindest dann, wenn der betr. Fred nicht persönlich, sondern halt nur von der Person gestartet ist. Wie z.B. der "zuletzt gekauft"-Fred.
 
Hat wahrscheinlich Vor- und Nachteile. Einerseits will man die ja ignorieren und nicht doch laufend sehen. Andererseits kann es dann halt passieren, dass man Beiträge falsch zuordnet.
Ich fänds auf jeden Fall sinnvoller, wenn das angezeigt würde.... Dann kann man selbst entscheiden, ob man einzelne Beiträge für den Zusammenhang anzeigen lassen will. Genauso bei Zitaten von ignorierten Personen. Wär schon gut, wenn da wenigstens noch ein leeres Zitat angezeigt würde, momentan verschwindet das Zitat einfach komplett. Da wirds dann auch echt schwierig, weil man Beiträge auf was völlig falsches bezieht.
 
Ich freu mich über zwei hochmotivierte Hundekinder beim Training und über Lexys riesen Fortschritte. Dass ich jemand gefunden habe, der mir den Zaun in Italien aufstellt und das mein Buch mega anläuft :party: Gute Zeiten :zustimm:
Was schreibste denn eigentlich? Hab ich dich am Ende schon gelesen und auf Amazon in den Rezis abgewatscht? :mies:
 
Aber ganz ehrlich? Der Thread ist von 2013, der letzte Beitrag aus 2015. Ist das jetzt ein Beispiel dafür, dass hier in letzter Zeit eine tierschutzfeidliche Mentalität aufkam? Da war ich noch nichtmal Teil des Forums. Gut finde ich sowas natürlich trotzdem nicht, aber das ist ja nun keine neue Entwicklung :gruebel:

Nur kurz am Rande.
Ich muss sagen, dass der zitierte Thread für mich tatsächlich so was wie eine Art Zäsur war. Ich hatte mit einem solchen Umgang mit dem Thema und auch mit den persönlichen Angriffe in dem Thema in der Form in keinster Weise gerechnet. Ich glaub, da ist mir erstmals klar geworden, dass sich der Wind hier gedreht hatte bzw. einfach bereits viele stark Tierschutzaffine (aus welchen Gründen auch immer - ich will gar nicht behaupten, dass es konkret an irgendwelchen Usern oder so lag) einfach nicht mehr anwesend waren.

Und eigentlich hatte ich damals aus dem Forum aussteigen wollen, hab's aber irgendwie dann doch nicht geschafft. Was ich zuweilen, grade bei solchen Diskussionen wie dieser, tatsächlich ein wenig bedaure. Ich freue mich aber tatsächlich darüber, beim Scrollen in dem betreffenden Fred eben auch freundliche und meine damalige Fassungslosigkeit verstehende, an mich gerichtete Worte wiedergefunden zu haben.
 
Schnulzen :sarkasmus: Wärst du nicht die erste ;) jedem kann es sowieso nicht gefallen, das lernt man recht schnell :respekt: Solang der Durchschnitt über 4,3 Sternen liegt, bin ich rundum zufrieden :lol:
Mach ich in echt auch gar nicht. Unter 4 Sternen gibts halt gar keine Rezension. Die Zeit wär mir zum einen das Buch vermutlich nicht wert, zum anderen isses halt doch sehr subjektiv.
Schick ma ne PN mit nem Link. Ich bin schon lange neugierig und hab grad eh nix zum lesen da.
 
Schnulzen :sarkasmus: Wärst du nicht die erste ;) jedem kann es sowieso nicht gefallen, das lernt man recht schnell :respekt: Solang der Durchschnitt über 4,3 Sternen liegt, bin ich rundum zufrieden :lol:
Ich liebe Schnulzen. Ich lese nichts anderes:D.

Wie heißt es denn?

Amazon.de schickt ja ganz günstig Bücher in die USA
 
Ich hasse Schnulzen auch - aber mein Gott, irgendwo muss das Geld zum falsch shoppen ja her kommen :lol:
 
Die Neugier verlangt zumindest mal zu gucken. Also gerne auch Link oder Titel :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
818
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten