Gamer gefragt - reicht mein Laptop aus?

Nachtrag: Am Montag hatten wir (mein Mann udn ich) uns extra einen leeren DAYZ Server ausgesucht, hatten da schon fleißig Ausrüstung gesammelt. 5 Spieler auf dem Server inkl. uns 2, loggen ein und wer steht direkt neben uns? Die anderen 3 Spieler :rofl:
Unerwarte friendly und alle haben es überlebt :D

it´s a small world :lol:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh Gott, lass uns nicht von MMO's anfangen.
Dort sind soooo viele Spieler soo elitär dass man es als Neuling nicht leicht hat Fragen beantwortet zu bekommen. WoW *hust*

Ist echt so, viele Spieler sind einfach nur elitäre Vollprolls. Wir haben immer gerne Neulinge in der Gilde gehabt, mit denen konnte man oft noch besser zusammenspielen, als mit diversen Langzeitspielern, die sich selbst nur für die geilsten halten.
 
Ich spiel im Moment wieder Binding of Isaac. Ich bin unglaublich schlecht. Habe gestern Nacht knapp 200 Versuche gebraucht, um einen Charakter freizuschalten. Und dann guck ich mir Let's Plays an, in denen die Leute Winstreaks von 100+ haben und fühl mich schlecht :D

CS hab ich auch unheimlich gerne gespielt, sicher ein paar 1000 Stunden, allerdings Source, Go ist jetzt nicht so meins.

Wird irgendwer Wow Classic spielen? Weiß nicht so richtig, was ich davon halten soll.
 
Ist echt so, viele Spieler sind einfach nur elitäre Vollprolls. Wir haben immer gerne Neulinge in der Gilde gehabt, mit denen konnte man oft noch besser zusammenspielen, als mit diversen Langzeitspielern, die sich selbst nur für die geilsten halten.
Vielleicht habe ich nur das Glück in der richtigen Gilde zu sein, aber ich spiele mit einigen Leuten zusammen, die deutlich besser sind als ich wohl jemals werde - aber immer lieb und geduldig bleiben und zB als Raidlead dafür sorgen, dass ich jetzt auch Blau gestreift rum laufen kann :herzen:
 
So sollte es ja eigentlich auch sein. Als Fan bzw Spieler eines bestimmten Multiplayer Spiels möchte ich doch recht lange was davon haben und es nicht 'sterben' lassen. Doch Heutzutage sind es häufig die Spieler die dafür sorgen dass es immer weniger Leute gibt die sich für bestimmte Spiele interessieren.
Ein Paradebeispiel von Toxic-Community ist das Survival Spiel RUST.
 
Vielleicht habe ich nur das Glück in der richtigen Gilde zu sein, aber ich spiele mit einigen Leuten zusammen, die deutlich besser sind als ich wohl jemals werde - aber immer lieb und geduldig bleiben und zB als Raidlead dafür sorgen, dass ich jetzt auch Blau gestreift rum laufen kann :herzen:

Ja, solche Gilden sind Gold wert. Wir hatten immer eigene Gilden, aber mit dem letzten Addon hat sich das irgendwie zerstreut und mir fehlt die Motivation wieder was aufzubauen. Es ist so schwer kompatible nette Leute zu finden.
 
Ja, solche Gilden sind Gold wert. Wir hatten immer eigene Gilden, aber mit dem letzten Addon hat sich das irgendwie zerstreut und mir fehlt die Motivation wieder was aufzubauen. Es ist so schwer kompatible nette Leute zu finden.

Aber es lohnt sich ;)

Ich habe aus alten Age of Conan Zeiten noch Freunde, mit denen spiele ich jetzt seit 11 Jahren zusammen :dafuer:
 
Aber es lohnt sich ;)

Ich habe aus alten Age of Conan Zeiten noch Freunde, mit denen spiele ich jetzt seit 11 Jahren zusammen :dafuer:

Das stimmt. Aber im Moment macht mir das Spiel an sich zu wenig Spaß. Sonst haben mich immer die guten Leute über die miesen Contentzeiten gebracht, aber ohne das und auf gut Glück, fehlt so die Motivation.
 
Das stimmt. Aber im Moment macht mir das Spiel an sich zu wenig Spaß. Sonst haben mich immer die guten Leute über die miesen Contentzeiten gebracht, aber ohne das und auf gut Glück, fehlt so die Motivation.

Ja, ging uns dann damals bei AoC auch so- ewig langes Warten bis zu neuem Content und die Spieler liefen davon.

Auch wenn Teso sicher nicht perfekt ist und im Moment echte Performance Schwächen hat - 4 Content-Erweiterungen pro Jahr sind einfach genial und Luxus zu früher :D
 
Teso ist auch toll, habe nach dem Release eine Weile gespielt und die Welt geliebt. Aber damals gab's so wenig Endgame Content. Vielleicht muss ich echt mal wieder rein schauen.
 
Teso ist auch toll, habe nach dem Release eine Weile gespielt und die Welt geliebt. Aber damals gab's so wenig Endgame Content. Vielleicht muss ich echt mal wieder rein schauen.

Ich liebe einfach die Stories.... wenn man sich die hunderte Quests wirklich durchliest, kommen echte Schätze zu Tage und manchmal lache ich Tränen. Seit One Tamriel hat sich das Gebiet ja verdreifacht und ich war mit meinem 1. Char gut 1 Jahr beschäftigt ohne auch nur 1x Endcontent zu sehen.

Nachtrag: und bseonders freue ich mich immer über die völlig nebensächliche Eingliederung von queren Stories, auch wenn ich manchmal kurz iritiert war, wenn der dicke Orc nach seienm "Mann" sucht :tuete:
 
Ich liebe einfach die Stories.... wenn man sich die hunderte Quests wirklich durchliest, kommen echte Schätze zu Tage und manchmal lache ich Tränen. Seit One Tamriel hat sich das Gebiet ja verdreifacht und ich war mit meinem 1. Char gut 1 Jahr beschäftigt ohne auch nur 1x Endcontent zu sehen.

Nachtrag: und bseonders freue ich mich immer über die völlig nebensächliche Eingliederung von queren Stories, auch wenn ich manchmal kurz iritiert war, wenn der dicke Orc nach seienm "Mann" sucht :tuete:

Ja, ich hab auch immer alle Quests gelesen, die waren wirklich toll gemacht.
 
Habe gerade mal das neu rausgekommen Wow Classic angespielt. Ich bin positiv überrascht, nicht vom Spiel, das ist einfach ******* im Vergleich zur aktuellen Version, aber offenbar haben sich alle vorgenommen, lieb zueinander zu sein. So nette Unterhaltungen im General Chat hab ich seit Jahren nicht mehr gelesen, es wird geholfen und alle laufen selig vor Nostalgie durch die Gegend. Mal gucken, wie lang es hält :sarkasmus:
 
Habe gerade mal das neu rausgekommen Wow Classic angespielt. Ich bin positiv überrascht, nicht vom Spiel, das ist einfach ******* im Vergleich zur aktuellen Version, aber offenbar haben sich alle vorgenommen, lieb zueinander zu sein. So nette Unterhaltungen im General Chat hab ich seit Jahren nicht mehr gelesen, es wird geholfen und alle laufen selig vor Nostalgie durch die Gegend. Mal gucken, wie lang es hält :sarkasmus:

;)

 
Ich konnte mich mit WoW nie anfreunden - hatte es mal einem freund zu liebe runtergeladen (stundenlang mit meiner leitung) udn dann ca. 10 Minuten gespeilt udn wieder deinstaliert. Zu bunt und zu kindisch und so überhaupt nicht meins :tuete:
 
Ich konnte mich mit WoW nie anfreunden - hatte es mal einem freund zu liebe runtergeladen (stundenlang mit meiner leitung) udn dann ca. 10 Minuten gespeilt udn wieder deinstaliert. Zu bunt und zu kindisch und so überhaupt nicht meins :tuete:

Kenn ich. Ging mir früher auch so, da hab ich Guild Wars gespielt und fand WOW ganz schrecklich. Aber durch Männe halt mal ausprobiert und dann ursprünglich wegen der Gilde geblieben.... Und irgendwann hat man so viel Zeit versenkt, dass mans auch nicht mehr einfach so aufgeben will.
 
Red Dead Online wird langsam erwachsen und sogar ein wenig zum Rollenspiel. Nächste Woche kommt das große Sommer-Update und dann kann man in drei verschiedene Rollen schlüpfen: Kopfgeldjäger, Sammler oder Händler. Bin schon sehr gespannt, wie sie das umsetzen.

Und hoffentlich mal neue Pferde !

 
Und hier ist der Trailer. Das werden wieder lange Nächte.
pc21.gif


 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gamer gefragt - reicht mein Laptop aus?“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gipsy1610
Und hier noch das ultimative Argument pro Gaming für alle, die "es" schon immer gewusst hatten... (Okay, vielleicht auch nicht, aber ich fand die Meldung so skurril, dass ich sie euch nicht vorenthalten wollte... Gugl, I'm back! :D) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
43
Aufrufe
4K
lektoratte
lektoratte
Biggy
Hi,also 14 jahre ist er und er spielt Fluffy . Na gut das ist nicht anspruchsvoll für die Hardware, aber JB und Gothic sind schon anderes Kaliber dann dauert auch nicht mehr lange und WOW bishin zu Crisis halten Einzug. Um auf der sicheren Seite zu sein sollte der Rechner mindestens einen...
Antworten
9
Aufrufe
925
Chamkiu
Meike
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
423
Meike
B
und nur so nebenbei kann das also schon sein, dass er auf artgenossen nicht so großen bock hat. aber mit eurem ersthund funktioniert es ja bis jetzt..von daher, mehr muss doch erstmal nicht.
Antworten
33
Aufrufe
2K
braunweißnix
braunweißnix
Zurück
Oben Unten