RTL contra Gamer - Bericht über Gamescom bei Explosiv

MMORPG=Massively Multiplayer Online Role-Playing Game

und um das Klischee zu bedienen:Ich habe bisher trotzdem dem Drang widerstehen können Amok zu laufen.Das passiert ja sonst immer automatisch wenn man Online gamer ist.Ist wie bei den Kampfhunden:Jahrelang leben sie friedlich in ihren Familien und ganz plötzlich über Nacht verwandeln sie sich in Bestien..

weitere Vorurteile bitte gern unten einfügen :)

.
.
.
.
:D
- kippen Unmengen an Cola in sich hinein
- quarzen wie die Bekloppten
- cheaten bis zum Abwinken, um sich einen Vorteil zu ergaunern
- sind während des Zockens kommunikativ auf der Stufe eines Höhlenmenschen, nach Abbau des Adrenalins kommt der Wortschatz wieder

P.S. keine Vorurteile, Realität

Cola? Wozu? Ich bin erwachsen!Ich trinke KAFFEE!
Ich bin Nichtraucher:)
Cheaten? Och hab ich nicht nötig..
Kann ich nicht bestätigen..ICh kann nebenher sogar noch mit Muddi telefonieren*lach*

Was kennst du nur für Leute*grins*
:D
So wie die von 'gugl' eingestellten, sehen die, die ich kenne, leider nicht aus. Sonst wäre ich sicher ein LAN - Party - Fan :lol:
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi HSH2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
gibt nichts schöneres als sich am Wochenende, wenn die ganze Arbeit getan ist, sich mit einem Bierchen vor dem Computer zu setzten und ne Runde zu zocken.
Ich spiele immer LoL und habe auch kein Problem das zuzugeben. Ich finde es klasse.
 
gamer können für vieles gut sein
sdb39279.gif


Gamer klären Struktur eines Virus-Enzyms auf

Binnen drei Wochen gelang den Gamern, woran die Forscher seit Jahren gescheitert waren. Mehr als hundert Einzelpersonen und Spielergruppen waren beteiligt. Zwei der Gruppen, die entscheidende Impulse für das Auffinden der Struktur lieferten, werden in dem "Nature"-Fachartikel auch als Autoren genannt: die Foldit Contenders Group und die Foldit Void Crushers Group.

 
Und hier noch das ultimative Argument pro Gaming für alle, die "es" schon immer gewusst hatten...

(Okay, vielleicht auch nicht, aber ich fand die Meldung so skurril, dass ich sie euch nicht vorenthalten wollte... Gugl, I'm back! :D)

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „RTL contra Gamer - Bericht über Gamescom bei Explosiv“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Ja, kam auch schon bei Punkt6 (für alle frühaufsteher) Da sagte die Besitzerin auch, sie würde den Hund nicht mit ihren Enkeln im Garten laufen lassen. Mensch, war das ne goldige Bullihündin!!!!!
Antworten
12
Aufrufe
778
Mäusschen-warum???
Mäusschen-warum???
mausi
Ja hab ich dann auch gemerkt :kp:... Da war s zu spät
Antworten
2
Aufrufe
552
mausi
watson
Naja, von rtl erwarte ich da nicht so viel;) Das weiter zu erklären wäre vermutlich zu umfangreich und kompliziert für die Zielgruppe, da macht sich der Begriff Heilung doch ganz gut;)
Antworten
3
Aufrufe
1K
B
Yannik
Antworten
1
Aufrufe
3K
Bull_Love
B
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
12
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten