RTL Punkt 12, ein kleiner Junge und seine Therapeutin - PitBull-Hündin

watson

KSG-Mutti™
20 Jahre Mitglied


Leider geht der positive Bericht (trotz der Bezeichnung "Kampfhund") verloren, da die Hinrichtung in Rüsselsheim die Menschen wieder in eine andere Richtung lenken wird:(
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schöner Bericht. :)

Wobei der Titel Quatsch ist: "Hündin Sina heilt Johnny (:cool: vom Autismus"
Autismus kann man, zumindest soweit ich weiß, nicht heilen. :rolleyes:
 
Schöner Bericht. :)

Wobei der Titel Quatsch ist: "Hündin Sina heilt Johnny (:cool: vom Autismus"
Autismus kann man, zumindest soweit ich weiß, nicht heilen. :rolleyes:

Naja, von rtl erwarte ich da nicht so viel;)
Das weiter zu erklären wäre vermutlich zu umfangreich und kompliziert für die Zielgruppe, da macht sich der Begriff Heilung doch ganz gut;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „RTL Punkt 12, ein kleiner Junge und seine Therapeutin - PitBull-Hündin“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

onidas
danke Kerstin ich fand das mit der " toten "Stadt einfach furchtbar, diese ganzen angeketteten entsorgten Hunde :(
Antworten
3
Aufrufe
981
onidas
D
Der Anwalt, der die Klagen führt, kommt hier aus Dortmund. Das ist eine ganze Ecke weg vom Händler. Und nicht nur er hat etliche Mandanten, das zieht sich durch die halbe Republik. Daher fällt es mir schwer zu glauben, dass man zwar diesen Händler irgendwie (durch Internet oder Presse) ausfindig...
Antworten
21
Aufrufe
3K
MaHeDo
F
Ich habe meine Armani-jeans verschenkt, weil auch der gute Girgio wieder Pelz anbeitet, - von Kalle Lagerfeld ganz zu schweigen- von dem kommt mir nichts in den Schrank! Ich liebe ebenfalls Pelz- aber den echten am Tier und den aus der petrochemischen Abteilung an meinem Oberkörper (ist...
Antworten
6
Aufrufe
1K
maike
JuLe63071
Man kann den sich beißenden Hunden auch Elektroschocks verpassen,mit nem Stock auf sie einschlagen.................!Bringt bestimmt auch was,aber das solche Methoden sinnvoll und Tierfreundlich sind bezweifle ich!!!
Antworten
28
Aufrufe
2K
Mo1985
Natalie
Also der Hund heißt Wolf und der Besitzer hat ihn schon als Welpe. Meine Mutter war heute auf meiner Arbeit und hat gesagt das wieder ein Artikel bei uns in der zeitung steht, werde ihn am We mal holen da bin ich eh zuhause. Es steht auch drin das der Junge den Hund vorher dauernt geärgert hat.
Antworten
17
Aufrufe
2K
Amy_Spike
Amy_Spike
Zurück
Oben Unten