Am-Staff attakiert Jungen Mann - RTL Punkt 6, 17.7.08

Egal ob angeleint oder nicht, Hunde haben doch auf einem Friedhof echt nix zu suchen :(
ich hoffe nur, dass es gut für den Staff ausgeht und wesentlich schlechter für den HH von dem Faltendings....
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Redangel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Egal ob angeleint oder nicht, Hunde haben doch auf einem Friedhof echt nix zu suchen :(
ich hoffe nur, dass es gut für den Staff ausgeht und wesentlich schlechter für den HH von dem Faltendings....

Es ist immer noch ein Shar Pei und kein Faltendings - ich finde, auf solch abwertende Ausdrücke könnte man auch verzichten. Der Hund kann nämlich vermutlich am allerwenigsten dafür.
 
Sorry, aber das war keineswegs abwertend gemeint, ich kann mir den Namen leider nicht so leicht merken und eigentlich sollte es etwas witzig rüber kommen...ich zumindest finde es einen witzigen Ausdruck "Faltenhund"..könnte meinen auch so nennen, bei den Falten die der schon hat ;)
Also nicht gleich auf den Hund bezogen fühlen, der kann ja wohl am wenigsten dafür.
 
Okay, dann habe ich nichts gesagt/getippt. Sorry!
 
Kein Problem,ich hab nix gelesen hi hi ;)

Kam wohl einbißchen blöd rüber...
 
Jetzt haltet euch doch net so an der Tatsache auf, daß die auf dem Friedhof Gassi waren. Das ist zwar befremdlich aber zur eigenen Sache doch eher nebensächlich. Die hätten sich ausserhalb des Friedhofs genauso in die Wolle gekriegt.
Mein Hund findet andere Hunde auch nicht so toll und entsprechend begeistert bin ich natürlich, wenn unangeleinte Hunde auf uns zugerannt kommen, auch, wenn die nur Hallo sagen wollen. Natürlich ist es fraglich was da nun wirklich abgelaufen ist, ich finde die Berichterstattung auch mehr als befremdlich und könnte mir auch gut vorstellen, daß da jemand nach dem Hund getreten hat. Dennoch kommt man halt an der Tatsache nicht vorbei, daß der freilaufende Hund nunmal diese ganze Ausgangssituation erst herbeigeführt hat. Und wenn er noch so verträglich sein soll, der Hundeführer hat halt nunmal dafür zu sorgen daß sein Hund andere Hunde nicht "belästigt" indem er einfach hingeht. Und das sag ich jetzt nu unabhängig davon welche Rasse die beteiligten Hunde haben.
 
Ja. Kräftig rein treten in das Bündel, bis sie wieder zur Besinnung kommen.
Aber nie mal die Hände in die Nähe von zubeißenden Hundemäulern!

Ich denke nicht das es richtig ist auf sich beißende Hunde (besser gesagt auf Hunde generell) einzutreten!
Den Kommentar kannst du auch nicht ernst meinen oder?
Falls doch kann ich dir nur sagen das treten oder schlagen völliger Schwachsinn ist und nix bringt.Damit stachelst du die Hunde nurnoch an!
Man muß dazwischen gehen aber dabei ruhig bleiben und den passenden Moment abwarten!Wen ich selber nervös da rumfuchtel und nicht weiss was ich mache dann
kann ich gebissen werden,ist doch klar!
Also meine Hündin hat sich auch schon gefetzt mit einem Nachbarshund (Doberman)und ich bin dazwischen gegangen ohne einen der Hunde treten zu müßen.

Und zum Beitrag:Hätte die Dame den Hund ihres Sohne´s einfach an der Leine ausgeführt,dann hätte Rtl sich diesen Beitrag sparen können!
 
Doch das meine ich ernst.
Und hab auch schon mehrere Male gesehen, dass das sehr gut funktioniert!
 
Man kann den sich beißenden Hunden auch Elektroschocks verpassen,mit nem Stock auf sie einschlagen.................!Bringt bestimmt auch was,aber das solche Methoden sinnvoll und Tierfreundlich sind bezweifle ich!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Am-Staff attakiert Jungen Mann - RTL Punkt 6, 17.7.08“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Z
Ich schließe mich den anderen an und rate Dir aus eigener Erfahrung deinem Hund Ruhe beizubringen , je früher desto besser und das er lernt damit umzugehen . Welchen Charakter er mit sich bringt und bringen wird kann ich nicht wissen , aber die richtig lustige Zeit hast du noch vor Dir. Das du...
Antworten
7
Aufrufe
221
dasjanzons
dasjanzons
Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
181
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
84
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder eventuell möglich, verträglich Name: Bella Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
98
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
121
Grazi
Zurück
Oben Unten